Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Liverpool FC - Chelsea FC | EPL 17/18
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Liverpool FC - Chelsea FC | EPL 17/18

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | EPL 17/18 25 Nov 2017 20:08 #263189

• cfcrules
  • Legende
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | EPL 17/18 25 Nov 2017 20:08 #263190

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | EPL 17/18 25 Nov 2017 20:09 #263191

Bezeichnent heute das die gefährlichste Situation eine missglückte Flanke ist

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | EPL 17/18 25 Nov 2017 20:19 #263192

Bakayoko gehört fristlos gekündigt.

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | EPL 17/18 25 Nov 2017 20:20 #263193

• Juan Mata
  • Europa Fussballer
TheFamousCFC schrieb:

So wie jeder von uns wenn man bei der Arbeit fehler macht? Der gute ist noch jung kann passieren.
Uefa Champions League Sieger 2011/2012: Chelsea FC
Uefa Europa League Sieger 2012/2013: Chelsea FC
Folgende Benutzer bedankten sich: Blue_Pheonix

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | EPL 17/18 25 Nov 2017 20:21 #263194

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Also das 1:1 kann man nehmen. In der zweiten Hälfte ist unsere Leistung etwas abgefallen und das dumme Gegentor hat Liverpool Flügel verleiht. Die Hereinnahmen von Fabregas, Pedro und Willian haben wieder Schwung reingebracht, die Liverpool Abwehr wurde ein ums andere mal in Verlegenheit gebracht und Chelsea war dem Siegtor näher als Pool.

Ein Punkt an der Anfield Road ist akzeptabel, aber es wäre mit einer etwas offensiveren Ausrichtung wohl mehr drin gewesen.

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | EPL 17/18 25 Nov 2017 20:24 #263195

Juan Mata schrieb:
TheFamousCFC schrieb:

So wie jeder von uns wenn man bei der Arbeit fehler macht? Der gute ist noch jung kann passieren.

Doch nicht wegen dem Fehler. Schau dir das Spiel nochmal an und schau dir an, wie er sich im ZM positioniert hat, wenn wir den Ball in der Abwehr hatten.

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | EPL 17/18 25 Nov 2017 20:30 #263196

• cfcrules
  • Legende
Ich weiß nicht wirklich was ich aus diesem Spiel machen soll. Wir haben an sich gut verteidigt, Liverpool hat eine richtig gefährlich Chance, die letztenendes zum Tor führte, wobei diese auch durch einen individuellen Fehler entstand.
Morata heute so gut wie unsichtbar. Hatte ein paar gute Läufe und Pässe aber ansonsten war unsere Ausrichtung auch nicht auf ihn ausgelegt.
Hazard In der zweiten Halbzeit leider nicht mehr ganz so stark, trotzdem MOTM
Drinkwater hat mir gut gefallen wenn man bedenkt dass das sein erster Startelfeinsatz in der Liga war. Er hat gute Läufe und Positionsspiel gezeigt. Leider hatte er 1-2 gute Gelegenheiten vorm Tor liegen lassen.
Kante heute mit ein paar Fehlern, leider. Trotzdem solide würde ich sagen.
Bakayoko heute leider eher schwach. Gerade im letzten Drittel bringt er überhaupt nichts zu stande, dazu der Fehler beim Gegentor.
Zappacosta hat mir nicht wirklich gefallen. Hinten war er nicht wirklich stark und seine Flanken waren auch nicht gefährlich. Das gleiche gilt für Alonso.
Die drei IV heute allesamt gut bis sehr gut.
Courtois mit zwei wichtigen Paraden gegen Spielende hin Wobei er auch einen peinlichen Moment in der ersten Hälfte hatte
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | EPL 17/18 25 Nov 2017 20:30 #263197

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Ich verstehe nicht, wieso Conte Fabregas nicht von Anfang an brachte. Drinkwater hat zwar einen guten Job gemacht, aber die Pässe eines Fabregas haben uns in den ersten 80 Minuten eindeutig gefehlt. Mit seiner Hereinnahme wurde unser Offensivspiel um Welten besser und flüssiger.

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | EPL 17/18 25 Nov 2017 20:35 #263198

• cfcrules
  • Legende
Beigl schrieb:
Ich verstehe nicht, wieso Conte Fabregas nicht von Anfang an brachte. Drinkwater hat zwar einen guten Job gemacht, aber die Pässe eines Fabregas haben uns in den ersten 80 Minuten eindeutig gefehlt. Mit seiner Hereinnahme wurde unser Offensivspiel um Welten besser und flüssiger.

Vermutlich weil Cesc nicht wirklich pressingrestitent ist. Liverpool hatnin der ersten Hälfte schon an unserem eigenen Strafraum angefangen zu pressen
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden