true_blue schrieb:
Eden10Hazard schrieb:
Das Hauptproblem für mich ist die Ausrichtung. Ich kann diese Scheiße nicht mehr sehen. Dummerweise werden wir leider auch noch mit nem Punkt belohnt. Hoffe Hazard wechselt spätestens nach dieser Saison!
super kommentar! am liebsten zum übersetzer nehme ich an?!
es ist unerträglich was hier für eine scheisse gelabbert wird....
Bei Jose hätte er doch genau das gleiche Problem wie bei uns: Defensive Ausrichtung und wenig bis kein Support im letzten Drittel. Bei Barcelona wurde der linke Flügel zuletzt frei, da würde er mit einem der Besten aller Zeiten an seiner Seite sicher Freude haben.
Und Gsi, du hast extrem dünne Haut. Du redest von Fußballverständnis, hast aber nie was gerissen als Trainer. Ich auch nicht, deswegen poste ich meine MEINUNG dazu. Bitte unterscheide das bevor du persönlich wirst.
Liverpool ist offensiv sehr stark, besonders Salah. Doch in der Defensive sind sie anfällig und haben bei allem Respekt auch wirklich keinen Top-Kicker hinten drin. Was machen wir? Wir spielen in deren Karten mit dieser feigen Einstellung und lassen deren Offensive arbeiten, statt ihre Defensive zu bearbeiten! Wundert dich das nicht, dass wir nach dem Gegentor doch noch auch getroffen haben?
Du kannst mich als „Fan“ gerne so abstempeln, aber Edens Talent wird hier vergeudet. Ihr weint KDB nach, was glaubst du welche Sphären Hazard in einer offensiven Mannschaft erreichen würde? Reine Spekulation, aber ich bin mir zu 100% sicher bei Bayern oder ä. würde er noch mehr brillieren.
Wenn du der Meinung bist es ist okay gegen Durchschnitt wie Liverpool zu mauern und sich über einen Punkt zu freuen, dann respektiere ich deine Meinung. Ich teile sie nur nicht. Nur gegen City darf gemauert werden! (in der Liga) Ansonsten muss edes Spiel mit dem Ziel Dominanz angegangen werden! Das ist halt meine Meinung, und du musst sie keinesfalls teilen.