Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Atletico Madrid | UCL 17/18
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Atletico Madrid | UCL 17/18

Aw: Chelsea FC - Atletico Madrid | UCL 17/18 05 Dez 2017 23:00 #263440

TheFamousCFC schrieb:
Bakayoko jetzt in 2 Top-Spielen in Folge der schlechteste Mann bei Chelsea, der Kommentator meinte er war ein Schnäppchen.

Bakayoko ist noch jung und spielt im Vergleich zu früher eine andere Rolle. Zeit sollte man ihm trotzdem geben sich zu etablieren. Allerdings wäre es auch mal schön zu sehen wenn man konsequenter den eigenen Talenten die Chance gibt sich im Team zu etablieren, so wie es jetzt bei Bakayoko der Fall ist. Und halt nicht nur die obligatorischen 10 Minuten alle 15 Spiele und mal im Pokal von Anfang an.
Letzte Änderung: 05 Dez 2017 23:02 von littleGiant.

Aw: Chelsea FC - Atletico Madrid | UCL 17/18 05 Dez 2017 23:14 #263441

Beigl schrieb:
TheFamousCFC schrieb:
Beigl schrieb:
Hazard wieder mit einer tollen Leistung. Schade, dass in unserem Kader zu wenige Spieler auf seiner Wellenlänge sind.

Wie soll eine ganze Mannschaft auf Top 3 Niveau sein?
Viele seiner Mitspieler haben einfach nicht das nötige Spielverständnis. Schau dir Zappacosta, Moses, Willian und mit Abstrichen Pedro an. Keine schlechten Kicker, aber für einen Topklub reicht das halt nicht. Oder siehst du das anders?

Nein, ich sehe es ähnlich. Im Grunde steht und fällt das 3-5-2 mit den WBs und unsere WBs sind eben nur durchschnittlich. MMn muss ein WB zwei Sachen können: viel laufen und offensiv stark sein. Sie müssen defensiv eigentlich nur wissen, wie sie sich positionieren müssen, sie müssen keine Zweikampfmonster oder Kopfballungeheuer sein.

Hazard zieht so gut wie immer 2-3 Spieler auf sich und so ergeben sich oft Räume für unsere WBs, aber die sind einfach zu schwach.

Was mir an Bakayoko neben seiner Technik sehr negativ auffällt, ist sein grauenhaftes Positioning. Wir versuchen oft hinten rauszuspielen, und Bakayoko bietet sich einfach nicht an. Er versteckt sich viel zu oft hinter einem gegnerischen ZM, obwohl er sich zwischen die Linien fallen lassen müsste.

Weiß irgendwer, ob man RLC im Winter schon zurückholen könnte? Im Moment wäre er wohl Stammspieler. Ansonsten muss man sich einfach nach einem oder zwei neuen WBs umsehen. Der Kader ist bis auf 2-3 Positionen stark besetzt, wenn man da im Winter noch nachbessern würde/könnte, wären wir in der CL sicher recht schwer zu schlagen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Beigl

Aw: Chelsea FC - Atletico Madrid | UCL 17/18 05 Dez 2017 23:26 #263442

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Also Baka war heute wieder schwach, da würde ich am Wochenende wieder Drinkwater spielen lassen. Natürlich muss man ihm etwas Zeit geben, aber wenn er schon im Passspiel schwächelt und oft den Ball verliert, dann sollte er zumindest mehr Einsatz geben. Sein behäbiges zurücktraben nach Ballverlust ist einfach nur schwach und regt mich auf. Wenn er einen Stammplatz haben will, dann muss er in den nächsten Monaten mehr zeigen.
Folgende Benutzer bedankten sich: TheFamousCFC

Aw: Chelsea FC - Atletico Madrid | UCL 17/18 05 Dez 2017 23:29 #263443

• cfcmax
  • Experte
Es gibt genau drei Möglichkeiten. Barca, PSG oder Besiktas.

Aw: Chelsea FC - Atletico Madrid | UCL 17/18 05 Dez 2017 23:35 #263444

• Chris
  • Legende
cfcmax schrieb:

Alle schlagbar.

Aw: Chelsea FC - Atletico Madrid | UCL 17/18 06 Dez 2017 11:36 #263445

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Chris schrieb:
cfcmax schrieb:

Alle schlagbar.
Wenn Liverpool sich heute wiedermal anschüttet, dann ist Sevilla als Gegner auch möglich. Die sind auch schlagbar.

Aw: Chelsea FC - Atletico Madrid | UCL 17/18 06 Dez 2017 11:46 #263446

Beigl schrieb:
Chris schrieb:
cfcmax schrieb:

Alle schlagbar.
Wenn Liverpool sich heute wiedermal anschüttet, dann ist Sevilla als Gegner auch möglich. Die sind auch schlagbar.

Wenigstens ein Spiel heute, das ich mir mit Spannung ansehen kann.

Aw: Chelsea FC - Atletico Madrid | UCL 17/18 06 Dez 2017 11:58 #263447

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
TheFamousCFC schrieb:
Beigl schrieb:
Chris schrieb:
cfcmax schrieb:

Alle schlagbar.

Stimmt, bei Liverpool ist immer alles möglich.

Btw, Hazard gefällt mir in seiner zentralen Rolle viel besser, als am Flügel. Von dort hat er mehr Zug zum Tor und kann mit Fabregas und Morata die gegnerische Abwehr aushebeln.
Folgende Benutzer bedankten sich: TheFamousCFC, Chelsea London FC

Aw: Chelsea FC - Atletico Madrid | UCL 17/18 06 Dez 2017 12:08 #263448

Beigl schrieb:
TheFamousCFC schrieb:
Beigl schrieb:
Chris schrieb:
cfcmax schrieb:

Alle schlagbar.

Stimmt, bei Liverpool ist immer alles möglich.

Btw, Hazard gefällt mir in seiner zentralen Rolle viel besser, als am Flügel. Von dort hat er mehr Zug zum Tor und kann mit Fabregas und Morata die gegnerische Abwehr aushebeln.

Es wäre so super wenn man noch einen vernünftigen BoxtoBox player hätte plus einen schnellen LWB.
Dann sehe ich auch gegen Paris oder Barca eine realistische Chance.
Stay together!

Aw: Chelsea FC - Atletico Madrid | UCL 17/18 06 Dez 2017 14:54 #263449

Eden when told he could face PSG or Barcelona:

"We are Chelsea we can do anything and we're a top team"

If our ace can believe, then we as fans have no excuse not to believe as well. We've got this! #CFC
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden