Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

West Ham United FC - Chelsea FC | EPL 17/18
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: West Ham United FC - Chelsea FC | EPL 17/18

West Ham United FC - Chelsea FC | EPL 17/18 08 Dez 2017 13:26 #263475

• cfcrules
  • Legende
Stadion: London Stadium
Datum: Samstag, 09. Dezember 2017
Uhrzeit: 13:30 Uhr (MEZ)

INFO - STREAM - LINKS
Bitte nutzt beim posten von Links die Stream´s zum schauen des Spiel´s beinhalten die Funktion "Vor Gästen versteckter Text"!!!
Weitere Info´s findet ihr HIER.

Alles was mit dieser Partie zutun hat, kommt hier rein. Viel Spaß!
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: West Ham United FC - Chelsea FC | EPL 17/18 08 Dez 2017 13:38 #263476

Ein Spiel, das man gewinnen muss. City hat sich allerdings ziemlich schwer getan gegen die Hammers. Ich hoffe, dass der sogenannte Trainereffekt gegen uns nicht greift. Bin auf die Aufstellung gespannt.

Aw: West Ham United FC - Chelsea FC | EPL 17/18 08 Dez 2017 14:16 #263484

• cfcrules
  • Legende
Conte reports that David Luiz is out injured and Danny Drinkwater is unavailable due to sickness. He has to check the physical condition of a couple of other players before making a selection.
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: West Ham United FC - Chelsea FC | EPL 17/18 08 Dez 2017 19:08 #263489

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Schade, dass Drinkwater erkrankt ist, er wäre sonst sicher in der Startelf gewesen. Ob Bakayoko morgen wieder eine Chance bekommt? Seit dem United Spiel konnte er mich nicht mehr überzeugen, eine Pause hätte ihm wohl gut getan. Ansonsten würde ich die Aufstellung nicht ändern, bis auf Alonso, der soll wieder den LWB geben.

Aw: West Ham United FC - Chelsea FC | EPL 17/18 08 Dez 2017 21:32 #263492

Beigl schrieb:
Schade, dass Drinkwater erkrankt ist, er wäre sonst sicher in der Startelf gewesen. Ob Bakayoko morgen wieder eine Chance bekommt? Seit dem United Spiel konnte er mich nicht mehr überzeugen, eine Pause hätte ihm wohl gut getan. Ansonsten würde ich die Aufstellung nicht ändern, bis auf Alonso, der soll wieder den LWB geben.

Ich hoffe auf ein 3-4-3 mit Pedro statt Bakayoko.
Folgende Benutzer bedankten sich: TheFamousCFC

Aw: West Ham United FC - Chelsea FC | EPL 17/18 08 Dez 2017 21:34 #263493

• cfcrules
  • Legende
[@StandardSport] say Alvaro Morata will be checked after he was sent for a scan this morning. The striker reportedly had a problem in training but he did board the team bus ahead of tomorrow's game against London rivals West Ham.

Aw: West Ham United FC - Chelsea FC | EPL 17/18 09 Dez 2017 12:25 #263502

• Chelsea-Champ
  • Welt Fussballer
  • DANKE FÜR ALLES MOU !
Chelsea team today: Courtois; Azpilicueta, Christensen, Cahill (c); Zappacosta, Bakayoko, Kante, Fabregas, Alonso; Hazard, Morata. #WHUCHE

Aw: West Ham United FC - Chelsea FC | EPL 17/18 09 Dez 2017 12:26 #263503

• cfcrules
  • Legende
Die Elf gefällt mir, das Ding sollten wir gewinnen Vielleicht kriegt ja Ampadu von der Bank ein paar Minuten
Letzte Änderung: 09 Dez 2017 12:29 von cfcrules.

Aw: West Ham United FC - Chelsea FC | EPL 17/18 09 Dez 2017 13:17 #263505

• Qells
  • Legende
cfcrules schrieb:
Die Elf gefällt mir, das Ding sollten wir gewinnen Vielleicht kriegt ja Ampadu von der Bank ein paar Minuten

Aufstellung gefällt. Das mit Ampadu glaubst du doch selbst nicht

Aw: West Ham United FC - Chelsea FC | EPL 17/18 09 Dez 2017 13:25 #263507

• cfcrules
  • Legende
Qells schrieb:
cfcrules schrieb:

Aufstellung gefällt. Das mit Ampadu glaubst du doch selbst nicht

West Ham ist heuer so schlecht. Ich glaube schon dass wir das komfortabel gewinnen und er ein paar Minuten bekommt
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden