Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Southampton FC | EPL 17/18
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Southampton FC | EPL 17/18

Aw: Chelsea FC - Southampton FC | EPL 17/18 16 Dez 2017 17:49 #263716

• cfcrules
  • Legende
Das am Ende musste dann doch nicht sein. Da sieht man auch mal wieder wie wichtig Eden für uns ist
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea FC - Southampton FC | EPL 17/18 16 Dez 2017 17:52 #263717

Ein Arbeitssieg.

Aw: Chelsea FC - Southampton FC | EPL 17/18 16 Dez 2017 17:56 #263718

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Ein Arbeitssieg, wie er im Buche steht. Wir hätten eigentlich 1-2 Tore mehr erzielen müssen, aber in dieser Phase der Saison sind knappe Siege vorprogrammiert. Fabregas hat richtig viel Schwung in die Partie gebracht, auch Morata hat mir gut gefallen. Ansonsten erhalten Willian und Alonso heute Bestnoten.
Letzte Änderung: 16 Dez 2017 17:56 von Beigl.

Aw: Chelsea FC - Southampton FC | EPL 17/18 16 Dez 2017 21:06 #263724

• Essien19
  • Legende
cfcrules schrieb:
Conte reports David Luiz has a big inflammation in his knee and he doesn't know when the Brazilian will be back.
Conte says Morata has trained in the past couple of days and he is in contention to play tomorrow.
Conte says there are no new injuries since the game at Huddersfield.

Meiner Meinung nach geht das zu Teilen auf Aguero, der mit seiner irren Aktion viel dazu beigetragen hat. Dazu hat Luiz später dann mit bandagiertem Knie zu viel gespielt...
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho

Aw: Chelsea FC - Southampton FC | EPL 17/18 16 Dez 2017 23:02 #263731

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Ich finde es gut, dass Conte endlich seine Dreierkette in der Abwehr gefunden hat. Am Anfang der Saison hatten wir hinten noch Probleme und die ständigen, teils bedingten, Rotationen auf den Verteidigerpositionen haben dazu geführt, dass es keine wirkliche Chemie in der Defensive gab, welche dort sehr wichtig ist. Mittlerweile sind wir hinten fast wieder so stabil wie in der Meistersaison. Mit Azpi, Christensen und Cahill hat man drei gute Verteidiger, die unterschiedliche Stärken besitzen und sich gegenseitig gut ergänzen. Christensen spielt trotz seines jungen Alters fast schon wie ein Veteran und seine Passquote ist unglaublich, vor allem wenn man bedenkt, dass er nicht nur die obligatorischen Kurpässe spielt, nein er gestaltet das Spiel regelrecht von hinten heraus und macht das meiner Meinung nach fast schon besser als Luiz. David Luiz, der uns ja verlassen soll, vermisse ich eigentlich nicht wirklich. Menschlich ist er ein super Typ und durch und durch ein "blue", aber er hat seit dem Frühjahr und insbesondere im Herbst wieder stark abgebaut und seine Streitereien mit Conte haben sein Schicksal wohl besiegelt. Wenn man eine gute Summe für ihn bekommt, dann wäre ich für einen Verkauf.
Cahill ist mittlerweile wieder stabil, nachdem er im Sommer teilweise grottenschlecht gespielt hat. Er versucht sich jetzt auch mehr ins Spiel einzubringen und drescht den Ball nicht mehr einfach nur in old-school Manier nach vorne. Seine körperliche Physis und natürlich seine Kopfballstärke sind wichtig, denn Azpi und Christensen haben andere Stärken. Zudem ist Gary immer mal für ein Tor gut.

Hoffentlich bleibt unsere Defensive weiterhin so stabil. Dann könnte auch ein zweiter Platz in der Endabrechnung drin sein.

Aw: Chelsea FC - Southampton FC | EPL 17/18 17 Dez 2017 11:05 #263735

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Boah, wie geil war denn bitte das Zuspiel von Morata auf Cesc in der Nachspielzeit? Zu schade, daß daraus kein Tor wurde.
Ladezeit der Seite: 0.13 Sekunden