Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

FC Barcelona - Chelsea FC | UCL 17/18
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: FC Barcelona - Chelsea FC | UCL 17/18

Aw: FC Barcelona - Chelsea FC | UCL 17/18 14 Mär 2018 22:32 #267415

• C.F.C.
  • Profi
Habe bei der Auslosung schon gesagt, dass barca diese Saison sehr balanciert Auftritt, aber ich behaupte mal mutig wenn es im Viertelfinale gegen city Juve Bayern oder real geht sind die raus!

Selbst gegen Liverpool werden die sehr viel Probleme bekommen.
Letzte Änderung: 14 Mär 2018 22:32 von C.F.C..

Aw: FC Barcelona - Chelsea FC | UCL 17/18 14 Mär 2018 22:33 #267416

• Mido
  • Moderator
  • Service & Support
ALso ich verstehe nicht wieso man nicht mit der selben Elf startet wie im Hinspiel? WIeso nicht Giroud draussen gelassen und mit falschen Neuner gespielt? Und wenn man einen Stürmer bringt, wieso nicht gleich Morata? Conte hat sich verzockt.
www.chelseafans.de - The Best Chelsea FC Community!

Aw: FC Barcelona - Chelsea FC | UCL 17/18 14 Mär 2018 22:35 #267417

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Traurig.

Aw: FC Barcelona - Chelsea FC | UCL 17/18 14 Mär 2018 22:35 #267418

• mazacar
  • Experte
C.F.C. schrieb:
Habe bei der Auslosung schon gesagt, dass barca diese Saison sehr balanciert Auftritt, aber ich behaupte mal mutig wenn es im Viertelfinale gegen city Juve Bayern oder real geht sind die raus!

Selbst gegen Liverpool werden die sehr viel Probleme bekommen.

Du da bin ich mir nicht so sicher - bedenke, dass wir im internationalen Fußball mit einer der wenigen Mannschaften sind die mit einer 3-er Kette spielen. Hatten durchaus unsere Chancen und das denke ich war auch größtenteils systembedingt. Willy und Hazard konnten immer wieder Räume finden, aber leider nicht nutzen oder im letzten Moment zu zaghaft gespielt. Weiß nicht, ob das ein Liverpool etc. auch so hinbekommen würde

Aw: FC Barcelona - Chelsea FC | UCL 17/18 14 Mär 2018 22:37 #267419

• mazacar
  • Experte
Mido schrieb:
ALso ich verstehe nicht wieso man nicht mit der selben Elf startet wie im Hinspiel? WIeso nicht Giroud draussen gelassen und mit falschen Neuner gespielt? Und wenn man einen Stürmer bringt, wieso nicht gleich Morata? Conte hat sich verzockt.

Nicht Conte hat es sich verzockt. Die Spieler haben ind. Fehler begangen, die du gegen ein Messi / Iniesta einfach nicht machen darfst.
Ich muss lange zurückdenken, dass wir über 180 min mehr Chancen als Barca uns erarbeitet haben ( ich glaube zuletzt beim 4-2 gegen Barca 2005/2006).
Effizient und ind. Fehler haben den Unterschied zwischen Chelsea und Barca ausgemacht !
Folgende Benutzer bedankten sich: Mido

Aw: FC Barcelona - Chelsea FC | UCL 17/18 14 Mär 2018 22:44 #267420

• cfcmax
  • Experte
Das schnelle Tor hat das Spiel ausgeglichener gestaltet. Heute hat einfach die Mannschaft gewonnen, die solche Chancen nutzt. Courtois heute katastrophal.
3:0 täuscht über die Leistung hinweg. Vorne hat man versucht den Ball ins Tor zu tragen, was halt nicht funktioniert. Schieß auf‘s Tor und Ter Stegen sieht alt aus.
Schade, aber man ist an sich selbst und nicht an Barca gescheitert

Aw: FC Barcelona - Chelsea FC | UCL 17/18 14 Mär 2018 22:46 #267421

• Juan Mata
  • Europa Fussballer
Mit dem Kader kann man eben nichts erwarten in der CL
Uefa Champions League Sieger 2011/2012: Chelsea FC
Uefa Europa League Sieger 2012/2013: Chelsea FC

Aw: FC Barcelona - Chelsea FC | UCL 17/18 14 Mär 2018 22:52 #267422

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Naja wir haben uns rein von der Leistung sicherlich nicht blamiert, trotz vieler individueller Fehler. Die vielen vergebenen Chancen sorgen für einen faden Beigeschmack, aber alles in allem geht das Weiterkommen von Barcelona klar in Ordnung. Courtois und Hazard haben mich am meisten enttäuscht. Vor allem Courtois liebäugelt seit Längerem mit einem Wechsel zu Real und lässt sich dann so oft düpieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Real ihn wirklich kaufen wird.

Im Sommer müssen wir uns was überlegen, denn wir brauchen dringend Verstärkungen. Moses, Rüdiger, Fabregas und Alonso sind einfach nicht gut genug, dass hat man heute wieder gesehen.

Aw: FC Barcelona - Chelsea FC | UCL 17/18 14 Mär 2018 22:53 #267423

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Leute bei allem Respekt, ihr redet ständig von verzockt, falscher Kader und schlechte Spieler !

Es hat uns absolut an nichts gefehlt Barcelona zu besiegen, nur sind es vier absolut dumme Fehler gewesen, die auf diesem Niveau absolut schnell und höchst bestraft werden!

Da kannst du jeden Trainer der Welt hinstellen, wenn du solche dummen Fehler machst, kann dir niemand mehr helfen. Bei allem Respekt, Courtois und Christensen haben uns eindeutig diese Niederlage am meisten herbeizuführen. Der eine kann klare Dinger nicht halten, der andere mit zwei glasklaren Fehlern.

Was einfach nur verärgert, ist das man sogar in der Liga um die Champions League bangen muss und sicherlich, sich der ein oder andere Spieler überlegt, ob er noch mal um die Champions League kämpfen möchte oder nicht...

Im Sommer wird so oder so ein neuer Trainer kommen, wichtig ist dass wir unsere Stars halten, die Champions League erreichen und uns qualitativ endlich mal verbessern !
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: FC Barcelona - Chelsea FC | UCL 17/18 14 Mär 2018 22:56 #267424

• cfcrules
  • Legende
Muhannad13 schrieb:
nur sind es vier absolut dumme Fehler gewesen, die auf diesem Niveau absolut schnell und höchst bestraft werden!

Da kannst du jeden Trainer der Welt hinstellen, wenn du solche dummen Fehler machst, kann dir niemand mehr helfen.

Wir haben in beiden Spielen mindestens 2-3 Fehler mehr gemacht. Allgemein wird das in letzter Zeit schon zum Trend dass wir unnötige Fehler machen. Irgendwann ist da auch mal mehr dahinter
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Folgende Benutzer bedankten sich: Juan Mata
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden