Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea PreSeason 2018
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Chelsea PreSeason 2018

Aw: Chelsea PreSeason 2018 07 Jul 2018 17:02 #269503

FcChelsea_MH schrieb:
Conte was at Chelsea's training ground today, but he did not do the players' medical tests etc. Pre-season training, which he has prepared for, starts on Monday. Amazed he is still head coach, but that could change at any moment. via@Matt_Law_DT

Also wenn Conte jetzt tatsächlich bleibt wegen läppischen 4-5 MILLIONEN ABLÖSE für Sarri wird es eine Horrorsaison das kann ich euch hier schon sagen wenn ,mann bedenkt das mann für AVB über 13 Millionen Ablöse an Porto überwiesen hat Dieses Board treibt einen in den Wahnsinn:-T

Und wo ist da das Problem? Mit einen Conte im Amt, weiß ich zumindest das ich meine Freizeit auch besser nutzen kann und es auch machen werde. Da werde ich meine Zeit halt einfach anders nutzen und eher die Spiele der Youth anschauen, anstelle von der ersten Mannschaften. Ist ja nicht grade wenig Zeit, wenn man überlegt wie viele Spiele es in einer Saison gibt.

Aw: Chelsea PreSeason 2018 07 Jul 2018 19:30 #269505

• cfcrules
  • Legende
littleGiant schrieb:
Und wo ist da das Problem? Mit einen Conte im Amt, weiß ich zumindest das ich meine Freizeit auch besser nutzen kann und es auch machen werde. Da werde ich meine Zeit halt einfach anders nutzen und eher die Spiele der Youth anschauen, anstelle von der ersten Mannschaften. Ist ja nicht grade wenig Zeit, wenn man überlegt wie viele Spiele es in einer Saison gibt.

Die kommende Saison wäre dann sogar noch schlimmer als die letzte da Conte nun auf einem Rachefeldzug wäre
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea PreSeason 2018 07 Jul 2018 19:46 #269507

• Venom
  • Europa Fussballer
Das würden selbst wir nicht machen. Conte wird am 1. Spieltag nicht auf der Trainerbank sitzen. Ein Sarri? Vielleicht! Aber Conte wird dort keinen Platz finden.

Aw: Chelsea PreSeason 2018 08 Jul 2018 16:44 #269517

Dennoch kann ich den Ärger verstehen. Ich weiß nicht was hinter den Kulissen im Board passiert, ob überhaupt etwas passiert. Aber das Verhalten ist laienhaft. Sarris Fußball ist nicht von heute auf morgen erlernt, ganz besonders nicht, wenn es für ihn willkürliche Spieler sind. Das gilt für jeden Trainer, der eine eigene Handschrift aufweist.
An Sarris Stelle würde ich absagen, er wird keinen Erfolg haben, wenn der Verein so geführt wird.

Aw: Chelsea PreSeason 2018 08 Jul 2018 18:02 #269518

• Qells
  • Legende
Venom schrieb:
Das würden selbst wir nicht machen. Conte wird am 1. Spieltag nicht auf der Trainerbank sitzen. Ein Sarri? Vielleicht! Aber Conte wird dort keinen Platz finden.

Dann glaubst du, dass morgen Sarri plötzlich auf dem Feld steht oder aber Conte während der Vorbereitung entlassen wird? Kann ich mir nicht vorstellen.

Aw: Chelsea PreSeason 2018 08 Jul 2018 20:02 #269520

• Venom
  • Europa Fussballer
Oh doch Qells, genau diesen Scheiß traue ich unserem Board tatsächlich zu. Nachdem letzten Jahren würde es das Fass nun aber endgültig den Boden ausschlagen.

Aw: Chelsea PreSeason 2018 18 Jul 2018 20:18 #269759

• Venom
  • Europa Fussballer
Hier der Kader für die Reise nach Down Under:

The players travelling are:

Marcin Bulka
Jared Thompson
Bradley Collins
David Luiz
Ethan Ampadu
Fikayo Tomori
Michael Hector