Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Southampton FC - Chelsea FC | EPL 18/19
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Southampton FC - Chelsea FC | EPL 18/19

Aw: Southampton FC - Chelsea FC | EPL 18/19 07 Okt 2018 19:33 #271495

Was haltet ihr von Kante im rechten zentralen Mittelfeld?
Ich weiß, dass man eigentlich den Franzosen nicht aus der ersten 11 nehmen kann,weil er mit der entscheidende Mann für die letzten Erfolge von Leicester, Chelsea und Frankreich war. Aber (es kann auch sein dass ich es übersehe) habe ich das Gefühl, dass er kaum mehr viele Zweikämpfe gewinnt, weil seine Position meistens ziemlich schnell überspielt wird. Man merkt dass er eine sehr sehr gute Ballbehandlung und auch eine gute Übersicht hat, aber weder spielt er einen trough Ball im Match, noch kommen 1-2 Schüsse von ihm, noch ist er defensiv so wichtig wie vor 1-2 Jahren mMn.
Wie seht ihr das?
Stay together!

Aw: Southampton FC - Chelsea FC | EPL 18/19 07 Okt 2018 19:50 #271497

• cfcrules
  • Legende
Chelsea London FC schrieb:
Ich weiß, dass man eigentlich den Franzosen nicht aus der ersten 11 nehmen kann,weil er mit der entscheidende Mann für die letzten Erfolge von Leicester, Chelsea und Frankreich war. Aber (es kann auch sein dass ich es übersehe) habe ich das Gefühl, dass er kaum mehr viele Zweikämpfe gewinnt, weil seine Position meistens ziemlich schnell überspielt wird. Man merkt dass er eine sehr sehr gute Ballbehandlung und auch eine gute Übersicht hat, aber weder spielt er einen trough Ball im Match, noch kommen 1-2 Schüsse von ihm, noch ist er defensiv so wichtig wie vor 1-2 Jahren mMn.
Wie seht ihr das?

Ich würde definitiv mal ein MF mit Jorginho, Kovacic und Barkley versuchen, auch um Kante mal ein Pause zu verschaffen. Gegen kleinere Gegner sollte das schon das Risiko wert sein mMn, wir können es ja gleich mal nach der Länderspielpause probieren
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Southampton FC - Chelsea FC | EPL 18/19 07 Okt 2018 19:55 #271498

• Qells
  • Legende
Wie seht ihr das?

Bin von Kante auf der 8 auch kein großer Fan. Ob er jetzt am clean sheet heute einen sehr großen Anteil hatte, mag ich bezweifeln.

Aw: Southampton FC - Chelsea FC | EPL 18/19 07 Okt 2018 21:03 #271499

• true_blue
  • Welt Fussballer
JoeCole10CFC schrieb:
true_blue schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:
Nach dem 1:1 gegen Liverpool verspüre ich derzeit keine Lust auf Chelsea Spiele mehr. Es zieht einen einfach runter zu sehen, wie man sich gegen Liverpool selbst sabotiert hat.

unglaublich was hier für user sind. Und da fragt ihr euch wieso hier tote Hose ist!

Sagt genau der richtige. Du bist hier einer der asozialsten User.

Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!

Aw: Southampton FC - Chelsea FC | EPL 18/19 08 Okt 2018 09:52 #271502

Wie seht ihr das?

Glaube Kante wird gegen die großen Teams extrem wichtig sein, denn da wird seine Zweikampfstärke gefragt sein. Ich meine, dass er gegen Pool einer der besten Spieler war. Gegen die kleinen Mannschaften kommen seine Stärken leider nicht zur Geltung,aber Kante muss man halten.
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Southampton FC - Chelsea FC | EPL 18/19 08 Okt 2018 10:31 #271503

Ist halt nicht seine beste Position. Ist wie Ed Sheeran, der Background singt. Er macht es bei weitem nicht schlecht, aber er gehört halt eigentlich woanders hin (6er mMn)
Die 6er Position kann Kante aber in Sarris System nicht spielen. Nur Jorginho und Cesc können das, im Notfall würde ich Kovacic dort spielen lassen, wenn Cesc und Jo ausfallen sollten.

Finde ich auch etwas schade, weil man so nicht zu 100% Kantes Stärken rausholt, aber momentan läuft es und es kann noch besser werden!
Ladezeit der Seite: 0.13 Sekunden