Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Manchester United | EPL 18/19
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Manchester United | EPL 18/19

Aw: Chelsea FC - Manchester United | EPL 18/19 21 Okt 2018 01:15 #271566

• Qells
  • Legende
Chris schrieb:
Venom schrieb:
Ich muss jetzt mal wieder ne Lanze brechen wie schon bereits nach dem Liverpool Spiel. Wir hatten United sowas von unter Kontrolle ubd das obwohl wir vorne mit einem Totalausfall spielen und Hazard heute mehr als abgetaucht ist.
DEr Ausgleich fällt, weil United mit dem zweimal abgefälschten Ball und den am Boden liegenden, nicht mehr verteidigenden Alonso Martial am richtigen und glücklichen Ort stand.
Das die zweite Hälfte schlecht von uns war, stelle ich gar nicht in Frage. Nur sollte man nicht gleich alles schlecht reden. Wir sind noch immer ungeschlagen und werden uns noch weiter verbessern.

Tatsache ist aber auch, dass wir von den letzten 4 Ligaspielen nur 1 gewonnen haben. Das ist zu wenig, wenn wir in die Top 4 wollen. Tottenham und Arsenal punkten konstant und werden nach dem Spieltag punktegleich mit uns sein.

Man darf nicht vergessen, dass wir mit einem Handicap spielen, nämlich ohne Stürmer. Ein guter Stümer bringt dir 15 Tore mehr in der Saison und schießt eventuell in so einem Spiel das 2:0, dann sieht es anders aus. Grundsätzlich geht das Unentschieden aber klar. Die Länderspielpause ist leider immer ein kleiner Killer, da müssen sich die Spieler wieder an das System gewöhnen.

Aw: Chelsea FC - Manchester United | EPL 18/19 21 Okt 2018 22:56 #271570

Ich bin auch unbesorgt, was die Top 4 dieses Jahr betrifft. Wir sind weiterhin ungeschlagen und haben schon viel Respekt bekommen, obwohl wir noch viel Luft nach oben haben!
Allerdings müssen wir wirklich einen Stürmer im Winter holen. Bis dahin könnten wir Pedro dort aufstellen, zwar alles andere als die Ideallösung, aber der ist ein Killer vor dem Tor. ...und schlechter als Morata kann eh keiner spielen!

Aw: Chelsea FC - Manchester United | EPL 18/19 22 Okt 2018 04:14 #271571

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Was zum Teufel macht Alonso eigentlich da beim ersten Gegentreffer? Mittagsschlaf oder was? Ich hoffe inständig, dass er tatsächlich verletzt und nicht imstande war aufzustehen. Ansonsten wäre es schon ziemlich bitter, wenn er bloß den Neymar machen wollte und das auf Kosten des Vereins nach hinten losgegangen ist.

Nach der Zeitschinderei der United-Spieler war ich am Ende ziemlich froh, dass uns noch der Ausgleich gelungen ist. Dieses United hätten wir zwar schlagen müssen, aber durch den Treffer in der Nachspielzeit und die Frustration der Utd-Fans fühlt es sich fast nach einem Sieg an.
Letzte Änderung: 22 Okt 2018 04:15 von JoeCole10CFC.

Aw: Chelsea FC - Manchester United | EPL 18/19 22 Okt 2018 07:22 #271572

Lukaku ist ihm beim Kopfball auf die Füße getreten, aber das sah eigentlich nicht schlimm aus. Ich denke er hat simuliert und zusammen mit Willian die Schuld an dem Tor.
Ladezeit der Seite: 0.13 Sekunden