Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Wolverhampton Wanderers | EPL 18/19
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Wolverhampton Wanderers | EPL 18/19

Aw: Chelsea FC - Wolverhampton Wanderers | EPL 18/19 11 Mär 2019 13:16 #273995

JoeCole10CFC schrieb:
[...]
PS: Rüdiger fehlt es an Spielintelligenz. Ich hab mich dermaßen darüber geärgert wie er in der 92. Minute den Ball völlig planlos mit seinem schwachen linken nach vorne ins Aus befördert hat. Christensen hätte in so einer Drucksituation trotzdem die Übersicht behalten. Christensen hat zwar seine Schwächen im Stellungsspiel, ist aber technisch und in Sachen Spielintelligenz Rüdiger weit voraus. Und Sarri der Idiot hält stur an Rüdiger fest.

Genau!
Wir sollten Christensen vor Rüdiger starten lassen mit der Begründung dass er diesen einen Ball besser verarbeitet hätte.

Wenn wir aber die nächsten Spiele regelmäßig hinten Buden kassieren weil Christensen mal wieder falsch steht, dann bist du mit ganz großer Sicherheit der letzte der hier das Toben anfängt, gel?
Aber klar, Sarri ist ein Idiot weil er einen in der Defensive souveräneren Verteidiger einem etwas technisch stärkerem vorzieht, jawollo.

Aber ich muss hier mal etwas Rücksicht auf dich nehmen. Habe gerade gesehen dass der Beitrag recht kurz nach dem Spiel verfasst wurde. Da steckten mit Sicherheit noch die ganzen Emotionen mit drin.
Letzte Änderung: 11 Mär 2019 13:17 von BlueLion1905.

Aw: Chelsea FC - Wolverhampton Wanderers | EPL 18/19 11 Mär 2019 17:43 #273999

Qells schrieb:

Wobei die Wolves kein klassischer Aufsteiger sind. Nach den Top6 kommen sie bereits. Dennoch hätte man das Spiel gewinnen müssen. Mit einem startenden RLC wäre das Spiel vielleicht anders verlaufen, er bringt in der Offensive deutlich mehr Impact als Barkley und Kovacic zusammen. Geht man früh 1:0 in Führung verläuft das Spiel anders, so muss man einem Rückstand hinterherlaufen.

Bitte jetzt nicht wieder den Gegner stark reden. Sie sind 7., nicht 1. Ein Top-Team lässt sich nicht so verarschen. Das zeigt, dass wir mitterweile weit von dem Titel "Top-Team" entfernt sind. City, Bayern etc. verlieren nicht so. Sie vergeben dicke Chancen, kassieren Worldies, Elfer oder Standards. Chelsea wurde klassisch ausgespielt, taktisch auseinander genommen, wieder einmal.
Eine Führung hätte uns auch nichts gebracht, die hatten wir im Hinspiel. Das Problem ist wir können überhaupt keine Chance erspielen, wenn man uns Zeit gibt. Wolves können es offensichtlich auch nicht, denn sonst wären sie weiter oben. Aber das ist auch kein Problem: sie tun das was sie können: kontern. Als sie den Ball länger hatten, wir uns gestaffelt haben, haben sie den Ball einfach ins Aus geschossen, damit die Tormonster Kante, Kova und Jorginho wieder nach vorne kommen.

Die Dummheit erinnerte mich fast an PSG, die gegen United geführt haben, aber trotzdem sehr offensiv spielten und United kontern ließen.

Lange Rede kurzer Sinn: Wir können nicht angreifen, waren als sog. Top-Team aber gefordert, das haben die Wolves wieder ausgenutzt. RLC und Cho am Anfang waren Pflicht, wenn man angreifen muss dann bitte nicht mit Kova, Kante und Jorginho!
Folgende Benutzer bedankten sich: Venom, FcChelsea_MH, vega81

Aw: Chelsea FC - Wolverhampton Wanderers | EPL 18/19 11 Mär 2019 23:18 #274006

• Venom
  • Welt Fussballer
Die Wolves für ihre konstruktive Spielweisen kritisieren hat was von Steine werfen, wenn man selbst im Glashaus sitzt.
Auch wenn wir den Handelfmeter bekommen müssten, war das einfach viel zu wenig. Und daher kann ich Sarri nicht verstehen, warum er immer wieder auf Kova setzt. RLC muss gegen solche Teams starten. Gegen die Top 6 kann ich es verstehen, dass man hier auf Kova oder Barkley setzt, die Defensiv stärker sind. Ich kann nur hoffen, dass die Nichtberücksichtigung von RLC in der Startelf wirklich mit seiner Rückenverletzung zusammenhängt und er kontinuierlich an die 90 Minuten herangeführt werden soll. Denn RLC ist für mich definitiv ein aktueller und hoffentlich nach Sarri auch ein zukünftiger Starter.
Letzte Änderung: 13 Mär 2019 08:19 von Venom.
Folgende Benutzer bedankten sich: FcChelsea_MH
Ladezeit der Seite: 0.12 Sekunden