Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Slavia Prag - Chelsea FC | UEL 18/19
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Slavia Prag - Chelsea FC | UEL 18/19

Aw: Slavia Prag - Chelsea FC | UEL 18/19 12 Apr 2019 18:44 #274386

• Chris
  • Legende
killer1257 schrieb:
cfcrules schrieb:
killer1257 schrieb:
Wenn du wieder meine Beiträge stalken würdest, würdest du wissen, dass ich nie ein Fan von Bamford war, weil er abgesehen vom richtigen Strafraumpositionierung keine Qualitäten hatte. Er ist im Endeffekt eine Art Müller gewesen und Müller ist echt kein guter Spieler

Hast du dir mal Abrahams Tore diese Saison angesehen? Die sind auch alle nur irgendwie reingewürgt

Das kann sein, nur hab ich gesehen, dass Abraham mittlerweile Bälle viel besser halten kann und auch sehr dribbelstark ist. Da ist er Bamford wiederum überlegen

Dennoch reicht es aktuell nicht für die PL, das wage ich zu behaupten. Zumindest nicht bei Chelsea. Vielleicht kriegt man ihn ja bei Burnley oder so unter.

Aw: Slavia Prag - Chelsea FC | UEL 18/19 12 Apr 2019 18:53 #274387

Chris schrieb:
killer1257 schrieb:
cfcrules schrieb:
killer1257 schrieb:
Wenn du wieder meine Beiträge stalken würdest, würdest du wissen, dass ich nie ein Fan von Bamford war, weil er abgesehen vom richtigen Strafraumpositionierung keine Qualitäten hatte. Er ist im Endeffekt eine Art Müller gewesen und Müller ist echt kein guter Spieler

Hast du dir mal Abrahams Tore diese Saison angesehen? Die sind auch alle nur irgendwie reingewürgt

Das kann sein, nur hab ich gesehen, dass Abraham mittlerweile Bälle viel besser halten kann und auch sehr dribbelstark ist. Da ist er Bamford wiederum überlegen

Dennoch reicht es aktuell nicht für die PL, das wage ich zu behaupten. Zumindest nicht bei Chelsea. Vielleicht kriegt man ihn ja bei Burnley oder so unter.

So wie ein CHO nicht gut genug für die meisten hier war?
Heute ist CHO schon unser zweit bester Flügelspieler.
Abraham ist schnell, technisch stark, hat einen guten Abschluss und kann Bälle mittlerweile gut halten. Er ist auch sehr groß.
Das sind alles sehr gute Anlagen und bei diesem Chelsea Sturm sollte das mehr als machbar sein.
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Slavia Prag - Chelsea FC | UEL 18/19 12 Apr 2019 19:11 #274388

• Chris
  • Legende
killer1257 schrieb:
Chris schrieb:
killer1257 schrieb:
cfcrules schrieb:
killer1257 schrieb:

So wie ein CHO nicht gut genug für die meisten hier war?
Heute ist CHO schon unser zweit bester Flügelspieler.
Abraham ist schnell, technisch stark, hat einen guten Abschluss und kann Bälle mittlerweile gut halten. Er ist auch sehr groß.
Das sind alles sehr gute Anlagen und bei diesem Chelsea Sturm sollte das mehr als machbar sein.

Auch bei Bamford warst du damals, wie gezeigt, überzeugt, dass man ihn in den Kader integrieren muss, weil er ja so talentiert sei.

Aw: Slavia Prag - Chelsea FC | UEL 18/19 12 Apr 2019 22:12 #274392

cfcrules schrieb:
killer1257 schrieb:

Man sollten einen Spieler nicht nur an die Art und Weise der Tore beurteilen, sondern was er allgemein dem Team bringen kann. Hätte Chelsea einen Stürmer der 15+ macht und wenn er sie nur reinwürgt, würde man deutlich besser dastehen. Tammy ist ein Spieler, der 90 Minuten unermütlich gegen den Ball arbeitet und einen hohen Aktionsradius hat, während Sarri einen Fussball etablieren will mit Ballbesitz und hohen Pressing. Zudem ist er hungrig, was man von so manch anderen Spieler im Kader nicht behaupten kann.
Folgende Benutzer bedankten sich: true_blue
Ladezeit der Seite: 0.12 Sekunden