Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Tottenham Hotspur | BPL 13/14
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Tottenham Hotspur | BPL 13/14

Chelsea FC - Tottenham Hotspur | BPL 13/14 05 Mär 2014 22:11 #176086

Spieltag 29: Chelsea FC - Tottenham Hotspur
Stadion: Stamford Brigde
Datum: Samstag, 08.03. 2014
Uhrzeit: 18:30 Uhr (MESZ)




Am letzten Spieltag gewann der Chelsea FC mit 3 : 1 beim Fulham FC. Eine starke Leistung lieferte vor allem Andre Schürrle, der alle 3 Tore zum Sieg beisteuerte. Nach dem London Derby im Craven Cottage geht es nun ins nächste London Derby.



Zu Gast sind unsere Nachbarn aus dem Norden Londons. Das Hinspiel gegen Tottenham endete 1 : 1, nach Toren von Gylfi Sigurdsson (19. Minute) und John Terry (65. Minute).



In Mourinho´s Vita steht bisher immer noch keine Niederlage im eigenen Stadion und das soll auch gegen die Spurs so weiter gehen. Tottenham hingegen will den Anschluss an die Spitzengruppe nicht verlieren und will gleichzeitig den Vorsprung auf Everton und Man United ausbauen. Man kann also davon ausgehen das es ein ansprechendes London Derby wird und der Sieger hoffentlich der Chelsea FC sein wird.

Alles was mit dieser Partie zutun hat, kommt hier rein. Viel Spaß!


Streams

www.stadium-live.com/Channel2.html
nirsportz.eu/stream2.html
www.nutjob.eu/
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Letzte Änderung: 08 Mär 2014 18:22 von BlueLion1905.
Folgende Benutzer bedankten sich: BlueLion1905, chelsea_80

Aw: Chelsea FC - Tottenham Hotspur | BPL 13/14 06 Mär 2014 06:23 #176093

  • Charlie
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • Beiträge: 2415
Wie sind zum Siegen verdammt wenn wir weiter um die Meisterschaft spielen wollen.
Ich hoffe auf ein 2:1 .
Fear thr Reaper!!!

Aw: Chelsea FC - Tottenham Hotspur | BPL 13/14 06 Mär 2014 13:09 #176108

  • TrueBlue
  • ONLINE
  • Europa Fussballer
  • Beiträge: 1358
Hoffentlich kann Hazard spielen. Diese Freundschaftsspiele sind doch irgendwie unnötig, nur Verletzungsrisiko.

Aw: Chelsea FC - Tottenham Hotspur | BPL 13/14 06 Mär 2014 15:51 #176110

  • Muhannad13
  • OFFLINE
  • Legende
  • Bring back success Conte...
  • Beiträge: 8158
Cech - Ivanovic, Terry, Cahill, Cole - Matic, Luiz - Hazard , Oscar, Schürrle - Torres
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Chelsea FC - Tottenham Hotspur | BPL 13/14 06 Mär 2014 16:24 #176111

  • Neymar
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • Beiträge: 1005
Muhannad13 schrieb:
Cech - Ivanovic, Terry, Cahill, Cole - Matic, Luiz - Hazard , Oscar, Schürrle - Torres
Würde genauso spielen lassen. (Mal wieder )
Folgende Benutzer bedankten sich: Muhannad13

Aw: Chelsea FC - Tottenham Hotspur | BPL 13/14 06 Mär 2014 16:37 #176112

  • Nejifan
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 7414
Ich persönlich würde so spielen: Cech-Ivanovic-Terry-Cahill-Azpilicueta-Matic-Lampard-Hazard-Willian-Schürrle-Etoo

Oscar würde ich draussen lassen, weil er in letzter Zeit einfach keine guten Leistungen mehr bringt. Der Junge braucht mal eine Pause. Er hat ausserdem gerade gestern in Südafrika gespielt (hat getroffen) und könnte deshalb noch etwas mehr erschöpft sein als sonst. Gegen die Spurs müssen alle fit sein, auch wenn sie zur Zeit nicht mehr zu unseren Hauptkonkurrenten gehören.

Schürrle muss spielen nachdem er so toll gespielt hat gegen Fulham. Willian spielte letztes Spiel nicht und sollte jetzt wieder voll dabei sein. Bei Hazard muss man halt schauen, ob er genung fit ist und die Verletzung von gestern nichts schlimmes war. Sonst kann auch mal Salah spielen, für den hat man nicht 20 Millionen bezahlt, damit er nie spielt. Luiz könnte auch für Lampard spielen, jedoch bevorzuge ich den Engländer, da er Ruhe in unser manchmal zu nervöses Mittelfeld bringt. Ausserdem ist er torgefährlich und würde sich mit Matic gut ergänzen.


Bin ziemlich zuversichtlich, dass man Tottenham schlagen wird. Vieles wird davon abhängen, ob man Eriksen (ist noch nicht sicher, ob er spielt wegen der gestrigen Verletzung) und den momentan unglaublich starken Adebayor unter Kontrolle halten kann.

Tippe auf ein 3:1 für unsere Blues.
Etoo,Schürrle und Lampard werden's richten.
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!

Aw: Chelsea FC - Tottenham Hotspur | BPL 13/14 06 Mär 2014 17:50 #176113

Das Spiel wird übrigens auf Sky Übertragen.

Aw: Chelsea FC - Tottenham Hotspur | BPL 13/14 06 Mär 2014 19:12 #176118

Muhannad13 schrieb:
Cech - Ivanovic, Terry, Cahill, Cole - Matic, Luiz - Hazard , Oscar, Schürrle - Torres


Unterschreibe ich auch fast so, nur würde ich wieder Azpi für Cole spielen lassen. Das ist eines der wenigen noch wirklich vom Papier her schwierigen Spiele und da würde ich ihn dann nicht schonen. Er ist ja jetzt schon sehr gut drin in der Mannschaft und Cole war gestern wieder nicht der Hammer. Von daher, den Spanier ran lassen und dann beim nächsten Spiel gegen Villa schonen.
True Blue - Through & Through

Aw: Chelsea FC - Tottenham Hotspur | BPL 13/14 06 Mär 2014 21:22 #176131

  • TrueBlue8
  • OFFLINE
  • Supertalent
  • Beiträge: 131
Nejifan schrieb:
Ich persönlich würde so spielen: Cech-Ivanovic-Terry-Cahill-Azpilicueta-Matic-Lampard-Hazard-Willian-Schürrle-Etoo

Oscar würde ich draussen lassen, weil er in letzter Zeit einfach keine guten Leistungen mehr bringt. Der Junge braucht mal eine Pause. Er hat ausserdem gerade gestern in Südafrika gespielt (hat getroffen) und könnte deshalb noch etwas mehr erschöpft sein als sonst. Gegen die Spurs müssen alle fit sein, auch wenn sie zur Zeit nicht mehr zu unseren Hauptkonkurrenten gehören.

Schürrle muss spielen nachdem er so toll gespielt hat gegen Fulham. Willian spielte letztes Spiel nicht und sollte jetzt wieder voll dabei sein. Bei Hazard muss man halt schauen, ob er genung fit ist und die Verletzung von gestern nichts schlimmes war. Sonst kann auch mal Salah spielen, für den hat man nicht 20 Millionen bezahlt, damit er nie spielt. Luiz könnte auch für Lampard spielen, jedoch bevorzuge ich den Engländer, da er Ruhe in unser manchmal zu nervöses Mittelfeld bringt. Ausserdem ist er torgefährlich und würde sich mit Matic gut ergänzen.


Bin ziemlich zuversichtlich, dass man Tottenham schlagen wird. Vieles wird davon abhängen, ob man Eriksen (ist noch nicht sicher, ob er spielt wegen der gestrigen Verletzung) und den momentan unglaublich starken Adebayor unter Kontrolle halten kann.

Tippe auf ein 3:1 für unsere Blues.
Etoo,Schürrle und Lampard werden's richten.


Unterschreibe ich sofort. Bin auch dieser Meinung. Salah hoffe ich das er nicht zum einsatzt kommt. zu wichtig das Spiel.
Finde auch Lampard muss spielen. Matic / Rami / Luiz. kommt drauf an wie offenive er Lamps ziehen lassen will. Aber mit Lamps bleibt alles stabil. Und es kann jeder zeit ein Tor fallen von 40metern oder nach einem guten lauf ein Tap-In.

Up the Blues

Tippe auf ein 2:0
Cech , Brana - JT - Cahill - Dave, Lamps - Matic, Willi - Oscar - Hazzie, Eto'o

Blue is the Colour --- FL8

Aw: Chelsea FC - Tottenham Hotspur | BPL 13/14 06 Mär 2014 21:52 #176133

  • chelsea_80
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Beiträge: 3482
Denke dass Tottenham nix zu bieten hat da sie zur Zeit nicht gut auftreten. Das Tottenham aus den letzten 2 Jahren war deutlich stärker meiner Meinung nach und viel gefährlicher. Mein Tipp ist auf jeden Fall ein 3:0. Dieses Spiel muss gewonnen werden. Am besten City patzt mindestens bei einem Spiel und wir können etwas beruhigt sein. Mir ist relativ egal wer spielt bzw. Mou es am besten wissen sollte.
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden