Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Tottenham Hotspur | BPL 13/14
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Tottenham Hotspur | BPL 13/14

Aw: Chelsea FC - Tottenham Hotspur | BPL 13/14 08 Mär 2014 20:37 #176368

Wichtiger Sieg heute, war aber eh recht optimistisch vor der Partie!

Meine Spielerbewertung:

Cech - Fehlerfrei, souverän. Note 2
Ivanovic - manchmal in HZ1 zu überhastet, sonst gut. Note 2.5
Cahill - ein Fehler vor der Pause, sonst gut. Note 2
Terry - fehlerfrei, in HZ1 schlecht von hinten rausgespielt. Note 2
Azpi - viele Fouls, aber enorm sicher defensiv. Hatte nie Angst, dass ihm Lennon oder Walker davonlaufen. Note 2
Schürrle - solala, gute Aktionen werden von vielen technischen Mängel durchzogen; Note 3
Matic - Fels, einfach niemand ist an ihm vorbeigekommen! Offensiv blass. Note 2, mein MOTM
Lamps - Durchschnittliche Partie, hatte bei langen Pässen gute Ideen mit mangelnder Ausführung; Note 3
Ramires - sehr, sehr bemüht. Sicherer im Passspiel als zuletzt. Note 2
Hazard - unauffällig aber effektiv, mit klasse Elfer, so abgebrüht, dass ist ein Wahnsinn. Note 2.5
Eto'o - sehr, sehr schwierig ihn zu bewerten. Viele Schwalben, sehr eigensinnig in den falschen Situationen, aber er hat in Wahrheit die Partie trotzdem entschieden; Note 2
Oscar - besser als zuletzt, aber nicht das Gelbe vom Ei; Note 3
Willian - sehr ballsicher heute, im Gegensatz zum Istanbul-Spiel; Note 2.5
Ba - sehr kurz gespielt, 2 Tore, perfekt! Note 1, aber da er nur 15min gespielt hat, kann er nicht MOTM sein;

@BlueLion: Bitteschön
hoofoot.com/?match=Chelsea_4_-_0_Tottenham_Hotspur_2014_03_08
True Blue - Through & Through
Letzte Änderung: 08 Mär 2014 20:39 von TingelTangelLuiz.
Folgende Benutzer bedankten sich: BlueLion1905

Aw: Chelsea FC - Tottenham Hotspur | BPL 13/14 08 Mär 2014 20:44 #176369

es ist schon beachtlich,wie schnell mou dieser mannschaft seine Siegermentalität einimpft,egal wie wir spielen.also ich hätte nicht damit gerechnet,dass wir mit ihm sofort wieder an die spitze kommen.die defensive ist ja mal wohl die beste Europas,also heftig wie krass wir verteidigen können!

Aw: Chelsea FC - Tottenham Hotspur | BPL 13/14 08 Mär 2014 21:03 #176370

Was ich einfach so geil finde, es liegt weder an der Formation noch (meistens) an den Spielern.
Letzte Woche haben wir in der 2. Halbzeit auf ein 4-3-3 umgestellt und bombenmäßig gespielt.
Heute andersherum - 2. Halbzeit auf ein 4-2-3-1 (und Oscar eingewechselt, welcher letzte Woche schlecht war) und klasse gespielt.
Natürlich wäre es schon, wenn wir diese dominante Spiel über 90min durchziehen könnten, aber man merkt einfach was der Mourinho-Faktor ist - nämlich genau das!
Stay together!

Aw: Chelsea FC - Tottenham Hotspur | BPL 13/14 08 Mär 2014 21:08 #176371

• TrueBlue8
  • Supertalent
Branna hat sein 150. Spiel mit CFC gewonnen.

Cech 214 zu null.

Eto'o 300 Club-Tore geschossen.
Cech , Brana - JT - Cahill - Dave, Lamps - Matic, Willi - Oscar - Hazzie, Eto'o

Blue is the Colour --- FL8

Aw: Chelsea FC - Tottenham Hotspur | BPL 13/14 08 Mär 2014 21:11 #176372

• TrueBlue
  • Europa Fussballer
Wahnsinnige geile Zahlen.

Nur ein Gefühl behagt mir so gar nicht: Mourinho hat es gerade auch gesagt:
'I would like to be in City's position. If they win their matches they are top. If we win our next 9 we may not be champions.'

Selbst wenn wir jetzt ALLE Spiele, die noch folgen, gewinnen und City das ebenso tut, werden wir nicht Meister.

Aw: Chelsea FC - Tottenham Hotspur | BPL 13/14 08 Mär 2014 21:14 #176373

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
TrueBlue schrieb:

'I would like to be in City's position. If they win their matches they are top. If we win our next 9 we may not be champions.'

Selbst wenn wir jetzt ALLE Spiele, die noch folgen, gewinnen und City das ebenso tut, werden wir nicht Meister.

Denke dass City 2 Spiele gewinnen werden und eines Remis. Sie werden genau 1 Punkt hinter uns stehen und das bis zum Ende der Saison hoffentlich. Der 3 Platz wird an Liverpool gehen 1 Punkt vor Arsenal sprich 4. United oder Tottenham werden sich um den 5 Platz streiten. So wirds hoffentlich kommen.

Aw: Chelsea FC - Tottenham Hotspur | BPL 13/14 08 Mär 2014 21:31 #176374

• Alphadogydog
chelsea_80 schrieb:
TrueBlue schrieb:

Denke dass City 2 Spiele gewinnen werden und eines Remis. Sie werden genau 1 Punkt hinter uns stehen und das bis zum Ende der Saison hoffentlich. Der 3 Platz wird an Liverpool gehen 1 Punkt vor Arsenal sprich 4. United oder Tottenham werden sich um den 5 Platz streiten. So wirds hoffentlich kommen.

Wenn die 1x unentschieden spielen sind die zwei Punkte hinter uns. Damit es nur 1er wird müssen die verlieren und wir unentschieden spielen.
Also langsam sollte es für Platz 4 reichen und damit hätte Mou seine Saisonziele erreicht.

ps: Mou setzt City wieder mal unter Druck mit solchen aussagen :D
Letzte Änderung: 08 Mär 2014 21:32 von .

Aw: Chelsea FC - Tottenham Hotspur | BPL 13/14 08 Mär 2014 21:38 #176375

• TrueBlue
  • Europa Fussballer
Klar ist das alles nur Psychologie.... trotzdem. Recht hat er.

Hoffe einfach, die Belastung die City hat, ist zu groß für sie und den Kader. Hoffen kann man ja mal...

Aw: Chelsea FC - Tottenham Hotspur | BPL 13/14 08 Mär 2014 21:56 #176376

• Marv
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
Ich bin sehr zufrieden mit dem Auftreten unserer Jungs im zweiten Durchgang. Der Erste war wie im Fulham-Spiel, zum Vergessen. Man kam besser ins Spiel und setzte die Abwehr der Spurs enorm unter Druck, weshalb auch die Patzer zustande kamen. Natürlich ist es ein wenig glücklich, wenn man für einen leichten Schubser einen Elfmeter und einen Platzverweis rausholen kann, aber beschweren sollte man sich deshalb nicht. Die Einwechslung von Demba Ba war fantastisch, da dieser in den wenigen Minuten sehr präsent und bemüht war. Die zwei Tore hat er sich deshalb auf jeden Fall verdient.

Auch wenn die Spurs nicht ihre beste Zeit haben, ist es trotzdem schon eine gute Leistung, wenn man sie mit 4:0 aus dem Stadion fegt. Für den Kampf um den Titel sind diese 3 Punkte für die Psyche und für das eigene Selbstvertrauen enorm wichtig.

KTBFFH!
Forgive but don't forget!

Aw: Chelsea FC - Tottenham Hotspur | BPL 13/14 08 Mär 2014 22:15 #176377

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Ich habe leider das Spiel nicht sehen können. Aber 4:0 gegen Tottenham ist schon unglaublich cool !

Ich hoffe das Daniel Levy diese Niederlage am meisten weh getan hat ! Den mag ich genauso wenig wie Uli Hoeneß !

Ich fände es doch aber ganz nett wenn Salah ein paar MInuten mehr bekommt, ansonsten Top zufrieden !
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden