Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Tottenham Hotspur | BPL 13/14
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Tottenham Hotspur | BPL 13/14

Aw: Chelsea FC - Tottenham Hotspur | BPL 13/14 08 Mär 2014 22:18 #176378

• ad_
  • Legende
Oh man, hab in der 85. ausgemacht und bin zu meiner Verlobten gefahren ... "da passiert schon nix mehr"! He.. he, hätte ich das man gewusst ^^
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.

Aw: Chelsea FC - Tottenham Hotspur | BPL 13/14 08 Mär 2014 22:21 #176379

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
ad_ schrieb:
Oh man, hab in der 85. ausgemacht und bin zu meiner Verlobten gefahren ... "da passiert schon nix mehr"! He.. he, hätte ich das man gewusst ^^

Haha ich habe gesehen das man in der 80. Minute war und wusste das es noch 4:0 enden wird....bzw. habe ich es gehofft ^^
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Chelsea FC - Tottenham Hotspur | BPL 13/14 08 Mär 2014 22:22 #176380

• TrueBlue8
  • Supertalent
Prioritäten setzen!

haha ich kann nicht mehr
Cech , Brana - JT - Cahill - Dave, Lamps - Matic, Willi - Oscar - Hazzie, Eto'o

Blue is the Colour --- FL8

Aw: Chelsea FC - Tottenham Hotspur | BPL 13/14 08 Mär 2014 22:41 #176382

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Unglaublich wichtiger Sieg.Das 4-0 ist vielleicht mehr,als es sein sollte,aber in der zweiten Hälfte haben es die Spurs uns sehr einfach gemacht.Freue mich besonders für Demba Ba,der einen schweren Stand unter Mourinho hat,auch wenn die Tore jetzt auch nicht allzu schwer zu erzielen waren.

Noch 10 Spiele sind zu absolvieren,man hat einen 7 Punkte Vorsprung (Aber mehr Spiele absolviert).Erstmals seit 4 Jahren darf man sich als Chelsea Fan berechtigte Hoffnungen auf den Meistertitel machen.

Aw: Chelsea FC - Tottenham Hotspur | BPL 13/14 09 Mär 2014 03:57 #176392

• Qunatz
  • Profi
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft mehr, dass Mou nur noch 2 oder 3 werden will ?? Der Mann will unbedint 1 werden und allen es zeigen !! Nix anderes zaehlst mehr für ihn ! Am Anfang der Saison war es zwar anders, aber jetzt sieht es mittlerweile anders aus. So denken wir Fans auch mittlerweile. Ich will auch diese verdammte Meiterschaft, denn sie is total möglich
Jeder der was anderes erwartet verarscht sich selbst !! Wir siegen gegen starke in Regelmäßigkeit, sind 9 Punkte vor City, Arsenal verliert wie erwartet Punkte ( und City muss erst ma die 3 Spiele gewinnen ! ) es kann und wird uns niemand mehr glauben das wir keine Ansprüche intern und extern auf die Meisterschaft haben !! Aktuell ist der zweite Platz nur noch eine Enttäuschung ! Wir spielen eine MEGA Saison. Schaut mal wo wir mit diesem Kader letzte Saison waren. Mou hat echt gezaubert.
Folgende Benutzer bedankten sich: djkomm12

Aw: Chelsea FC - Tottenham Hotspur | BPL 13/14 09 Mär 2014 08:16 #176394

• Marv
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
Forgive but don't forget!

Aw: Chelsea FC - Tottenham Hotspur | BPL 13/14 09 Mär 2014 10:04 #176395

Wir sind klarer Favorit auf die Meisterschaft nach diesem Sieg für mich. Denn:

- City hat in den 3 Nachholspielen mächtig Druck und weiß, dass sie alle, wenn möglich, hoch gewinnen sollen.
- City muss noch zu ManU, Liverpool und Arsenal und da lege ich meine Hand ins Feuer, dass sie die nicht alle gewinnen.

Mou hingegen weiß, dass das einzige Spiel, was wirklich wahnsinnig schwer zu gewinnen wird, das ist, das in Liverpool ausgetragen wird. Und da wird er sich schon was einfallen lassen, das wir auch dort bestehen!
True Blue - Through & Through
Folgende Benutzer bedankten sich: True Blue23, Nejifan

Aw: Chelsea FC - Tottenham Hotspur | BPL 13/14 09 Mär 2014 11:06 #176397

Konnte gestern das Spiel nicht sehen hab mich aber über nen Ticker über das Ergebnis informiert. Freu mich tierisch das es so hoch ausgefallen ist.

Hab mir aber auch die Tore angeschaut und muss sagen das fast alle durch schwere individuelle Fehler von T`Ham gefallen sind.
1 : 0 : Klasse gepresst von Schürrle, der Vertonghen zum Fehlpass zwingt. Eto'o vollendet klasse. Das schönste war aber der Jubel von Eto'o.
2 : 0 : Elfmeter Ja, Rot, Niemals.
3 : 0 : War klasse herausgespielt. Stark von Hazard und Oscar vorbereitet und Ba macht das in der Mitte auch stark
4 : 0 : Wenn man so einen Kopfball, wie ihn Kyle Walker, macht kann man nur bestraft werden. Ba macht das aber klasse gegen Lloris.

Das wir die Spurs so abschießen hätte ich nicht gedacht. So ein Ergebnis sollte noch mehr Selbstvertrauen geben für die kommenden Aufgaben.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Chelsea FC - Tottenham Hotspur | BPL 13/14 09 Mär 2014 14:06 #176399

@chelsea4ever88: so ehrlich musst du schon sein, das war eine Schwalbe von Eto'o. Das war ein Basketballfoul und das sagt doch alles! Wenn wir einen Elfer gegen uns gepfiffen bekommen, dem sowas vorausgeht, dann ist hier (zurecht) der Teufel los. Dann muss man auch so ehrlich sein und sagen, dass wirklich einfach Glück gehabt haben mit dem Schiedsrichter gestern.
True Blue - Through & Through
Folgende Benutzer bedankten sich: ad_

Aw: Chelsea FC - Tottenham Hotspur | BPL 13/14 09 Mär 2014 14:07 #176400

Dass die Tore durch Fehler von den Spurs entstanden sind, juckt mich nicht die Bohne! Und ganz nebenbei ist es nicht unbedingt neu im Fußball, dass man Tore kassiert, wenn man Fehler macht

Wichtiger Sieg! Die Art und Weise hat mir sehr gefallen. Kontrolliert, kaum was zugelassen, auf den Fehler gewartet und sie dafür eiskalt bestraft.
Für viele ist unser Spiel nicht schön anzusehen, ich hingegen will Chelsea genau so sehen! Hinten sicher, jeder Fehler wird sofort ausgenutzt, taktisch meisterlich geführt von einem Spitzentrainer, diszipliniert und individuell ab und zu ein Sahnehäubchen. Eine funktionale, eiskalte Truppe - traumhaft!

By the way: Matic hat uns nochmal ein Level höher gebracht. So gut der Mann, ich kann nicht aufhören von ihm zu schwärmen!
Letzte Änderung: 09 Mär 2014 14:09 von Eden10Hazard.
Folgende Benutzer bedankten sich: Felix, Essien19
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden