Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Tottenham Hotspur | BPL 13/14
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Tottenham Hotspur | BPL 13/14

Aw: Chelsea FC - Tottenham Hotspur | BPL 13/14 09 Mär 2014 14:11 #176402

TingelTangelLuiz schrieb:
@chelsea4ever88: so ehrlich musst du schon sein, das war eine Schwalbe von Eto'o. Das war ein Basketballfoul und das sagt doch alles! Wenn wir einen Elfer gegen uns gepfiffen bekommen, dem sowas vorausgeht, dann ist hier (zurecht) der Teufel los. Dann muss man auch so ehrlich sein und sagen, dass wirklich einfach Glück gehabt haben mit dem Schiedsrichter gestern.

Ich hab das "Foul" bisher nur in einer Einstellung gesehen. Von hinten sah es so aus als wäre es ein Foul aber halt keine rote Karte. Ich schau mir das Spiel heute Abend noch in der Wiederholung auf Sky an. Da wird doch denke ich mehr zu sehen sein.

Nando schrieb:
Dass die Tore durch Fehler von den Spurs entstanden sind, juckt mich nicht die Bohne! Und ganz nebenbei ist es nicht unbedingt neu im Fußball, dass man Tore kassiert, wenn man Fehler macht

Natürlich fallen meistens Tore wenn der Gegner einen Fehler gemacht hat aber bei den Dingern von Tottenham, vor allem das 1 : 0 und das 4 : 0, ist ja schon fremdschämen angesagt. Es ist aber auf jedem Fall erfreulich das wird die Dinger auch genutzt haben. Es gab auch mal andere Zeiten, da hätten wir das leichtfertig vergeben.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Letzte Änderung: 09 Mär 2014 14:14 von chelsea4ever88.

Aw: Chelsea FC - Tottenham Hotspur | BPL 13/14 09 Mär 2014 14:37 #176405

chelsea4ever88 schrieb:

Natürlich fallen meistens Tore wenn der Gegner einen Fehler gemacht hat aber bei den Dingern von Tottenham, vor allem das 1 : 0 und das 4 : 0, ist ja schon fremdschämen angesagt. Es ist aber auf jedem Fall erfreulich das wird die Dinger auch genutzt haben. Es gab auch mal andere Zeiten, da hätten wir das leichtfertig vergeben.

Ja klar sind das haarsträubende Fehler, die dürfen im Profigeschäft eigentlich gar nicht passieren! Aber du sprichst es an, wir sind anders in dieser Saison. Ich hab es Leid, dass wir Chancen auslassen und am Ende mit leeren Händen dastehen, in der letzten Saison haben wir selbst nach einer 2:0 Führung teilweise gezittert, und es kam dann auch wie es kommen musste.

Sehr erfreulich alles bisher. Ich war vor der Saison sicher City machts und konnte damit auch wunderbar leben. Ich wäre mit dem 2. Platz auch sehr zufrieden gewesen, aber jetzt wäre ich schon irgendwie enttäuscht, wenn wir den Titel nicht holen. Ich denke kaum jemand wird hier strahlen, wenn am Ende jemand anders Meister wird, auch wenn am Anfang der Saison das Ziel was anderes war..

Aw: Chelsea FC - Tottenham Hotspur | BPL 13/14 09 Mär 2014 16:35 #176406

@chelsea4ever88: so ehrlich musst du schon sein, das war eine Schwalbe von Eto'o. Das war ein Basketballfoul und das sagt doch alles! Wenn wir einen Elfer gegen uns gepfiffen bekommen, dem sowas vorausgeht, dann ist hier (zurecht) der Teufel los. Dann muss man auch so ehrlich sein und sagen, dass wirklich einfach Glück gehabt haben mit dem Schiedsrichter gestern.

Na ja die Spurs hätten schon nach 30 Sekunden nur noch zu zehnt sein sollen, weil Eto'o eigentlich nicht im Abseits stand, finde das gleicht sich aus.
Folgende Benutzer bedankten sich: Beigl

Aw: Chelsea FC - Tottenham Hotspur | BPL 13/14 10 Mär 2014 09:14 #176454

Hab die Szene gestern zum ersten Mal richtig gesehen und musste mir doch schon das lachen verkneifen. Dafür bekommt man im Basketball 2 Freiwürfe. Aber im Fußball war das nicht mal ein Foul und die rote Karte ist sowieso ein Witz.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Folgende Benutzer bedankten sich: TingelTangelLuiz
Ladezeit der Seite: 0.12 Sekunden