Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Aston Villa - Chelsea FC | BPL 13/14
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Aston Villa - Chelsea FC | BPL 13/14

Aston Villa - Chelsea FC | BPL 13/14 10 Mär 2014 15:47 #176457

  • Marv
  • OFFLINE
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
  • Beiträge: 17320
Spieltag 30: Aston Villa - Chelsea FC
Stadion: Villa Park
Datum: Samstag, 15.03. 2014
Uhrzeit: 18:30 Uhr (MESZ)




Mit einem 4:0 Sieg erledigte der Chelsea FC zuhause an der Stamford Bridge im Londoner Derby Tottenham und machte somit einen weiteren und vor Allem wichtigen Schritt in Richtung Meisterschaft. Aufgrund einiger Nachholspiele, die die Konkurrenz noch zu bestreiten hat, ist man mit 7 Punkten souverän Tabellenführer in der Premier League. Am 30. Spieltag trifft man nun im Villa Park auf Aston Villa.



Im Londoner Derby gegen den Tabellenfünften Tottenham, verlief es zunächst alles andere als gut, denn die Gäste von der White Heart Lane dominierten die Partie größtenteils im ersten Durchgang. Die Defensive der Blues stand allerdings gut und ließ bis auf einen Distanzschuss von Sandro keine wirklich gefährlichen Chancen zu. In der zweiten Halbzeit brach der Bann, nachdem Vertonghen ausrutschte und versuchte den Ball zurück zu Hugo Lloris zu spielen, ging Samuel Eto'o völlig unerwartet dazwischen und beförderte das Leder ins Tor. Kurz darauf gab es einen Strafstoß für den Chelsea FC und eine rote Karte für Spurs-Verteidiger Younes Kaboul, wobei beide Entscheidungen umstritten waren. In der Schlussphase durfte sich der eingewechselte Demba Ba ebenfalls in die Torschützenliste eintragen. Zwei individuelle Fehler der Spurs Hintermannschaft, konnte der Senegalese eiskalt in Tore verwandeln und den Abend für die Anhänger des Chelsea FC ausschmücken.



Auch Aston Villa durfte sich über einen hohen Sieg freuen, denn man setzte sich zuhause mit 4:1 gegen Norwich City durch und somit einen Platz unter den Top 10 weiterhin im Visier. Die Tore für die Mannschaft von Paul Lambert erzielten Christian Benteke (2x), Bacuna und Bassong.

Der Chelsea FC darf sich im Villa Park gute Chancen auf einen Sieg ausrechnen, denn die Gastgeber konnten in den letzten 10 Pflichtspielen nur 3 Partien für sich entscheiden. 5 gingen dabei verloren und 2 endeten Remis. Der Gegner darf natürlich nicht unterschätzt werden, denn bereits im Hinspiel an der Stamford Bridge tat man sich trotz eines knappen Sieges ziemlich schwer gegen die Mannschaft von Paul Lambert.

Alles was mit dieser Partie zutun hat, kommt hier rein. Viel Spaß!



Streams

www.nutjob.eu/ [ENG]
www.stadium-live.com/Channel2.html [ENG]
dart1801.blogspot.co.uk/p/home-page.html [ENG]
nirsportz.eu/stream1.html [ENG]
dazsports.org/daz1.html [Ohne Ton, aber mit super Bildqualität]
nutjob.eu/njtvx26.html [ENG]
www.dscplus.org/dsc1.html [NL]
Forgive but don't forget!
Letzte Änderung: 15 Mär 2014 18:11 von Marv.
Folgende Benutzer bedankten sich: BlueWorldOrder, chelsea_80

Aw: Aston Villa - Chelsea FC | BPL 13/14 10 Mär 2014 16:00 #176462

  • chelsea_80
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Beiträge: 3482
Erstmal danke für deinen Beitrag. Will nicht wissen wie lange du da hockst bis du das zu Ende bringst. Respekt an dich und die Anderen die sich die Zeit opfern und jedes mal so einen krassen Thread erstellen.

So zum Spie: Denke dass wird ne verdammt harte Nuss. Verlieren wir dieses, wirds wiederum eng mit Hinblick auf City was die Punkte und Tordifferenz angeht. Denke es wird ein knappes 0:2 für uns wo wir alles raus holen werden bzw. Villa uns alles abverlangen wird. Jetzt liegts an Mourinho. Will er Punkte einfahren und die Liga gewinnen , dann kommts wieder zu der Stammelf wie wir sie letzte mal gesehen haben. Oder es dürfen Spieler wie Schürrle, Ba und co wieder ran. Mal schauen. Eig völlig egal Hauptsache wir holen die 3 Punkte.
Folgende Benutzer bedankten sich: Marv

Aw: Aston Villa - Chelsea FC | BPL 13/14 10 Mär 2014 16:35 #176466

  • Muhannad13
  • OFFLINE
  • Legende
  • Bring back success Conte...
  • Beiträge: 8161
In dem Spiel würde ich Salah ganz gerne sehen !
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Aston Villa - Chelsea FC | BPL 13/14 10 Mär 2014 17:13 #176467

Nachdem am Dienstag CL angesagt ist, würde ich schon ein wenig rotieren, damit die wichtigsten Spieler fit sind.

Meine Elf:
Cech; Ivanovic, Cahill, Luiz, Cole; Willian, Mikel, Oscar, Matic, Schürrle; Eto'o

Eine etwas defensivere Angelegenheit, aber mit der Schnelligkeit der Flügelstürmer kann man so auswärts schon bestehen, wie ich finde. Hazard, Azpi und Terry sollen eine Pause bekommen, damit sie uns helfen können sicher ins Viertelfinale vorzustoßen.
Die ausgeruhten Willian, Oscar und Mikel müssen spielen, dazu Matic, der am Dienstag eh gesperrt ist. Im Sturm könnte ich mir auch Ba vorstellen. Torres wird wahrscheinlich eh frühestens zum Arsenal-Spiel fit.
True Blue - Through & Through

Aw: Aston Villa - Chelsea FC | BPL 13/14 10 Mär 2014 18:27 #176473

  • TrueBlue8
  • OFFLINE
  • Supertalent
  • Beiträge: 131
TingelTangelLuiz schrieb:
Nachdem am Dienstag CL angesagt ist, würde ich schon ein wenig rotieren, damit die wichtigsten Spieler fit sind.

Meine Elf:
Cech; Ivanovic, Cahill, Luiz, Cole; Willian, Mikel, Oscar, Matic, Schürrle; Eto'o

Eine etwas defensivere Angelegenheit, aber mit der Schnelligkeit der Flügelstürmer kann man so auswärts schon bestehen, wie ich finde. Hazard, Azpi und Terry sollen eine Pause bekommen, damit sie uns helfen können sicher ins Viertelfinale vorzustoßen.
Die ausgeruhten Willian, Oscar und Mikel müssen spielen, dazu Matic, der am Dienstag eh gesperrt ist. Im Sturm könnte ich mir auch Ba vorstellen. Torres wird wahrscheinlich eh frühestens zum Arsenal-Spiel fit.


Ich bin mir ziemlich sicher das Hazard spielen wird. Viele veränderungen gibts sowieso nicht. Back 4 keine Chance.. Und Mou wie er selbst sagt will er immer das nächste Spiel gewinnen. Denke Salah wird im Kader stehen und Matic sicher spielen, da sie in der CL nicht ran dürfen.

Hoffe auch das Ba spielen wird. Bei Mou weis man nur nicht.. Er sagte ja: "Ich schaue was das beste für CFC ist, und nicht was das Beste für die einzelnen Spieler ist." (Mata, der müsste auch mehr spielen weil er ja soo ausgeruht ist usw. alles gehört nur nie gespielt) Finde ich top seriös und er ist sich voll im klaren was es bedeutet Chelsea Trainer zu sein. Bei ihm kommt Chelsea <3 an erster Stelle!
Cech , Brana - JT - Cahill - Dave, Lamps - Matic, Willi - Oscar - Hazzie, Eto'o

Blue is the Colour --- FL8
Letzte Änderung: 10 Mär 2014 18:29 von TrueBlue8.

Aw: Aston Villa - Chelsea FC | BPL 13/14 10 Mär 2014 18:54 #176474

@TrueBlue8: Klar, mann will immer das nächste Spiel gewinnen, aber das geht halt sehr schwierig, wenn man immer die selben 11 Spieler ran lässt. Irgendwann braucht auch ein Hazard eine Pause, auch wenn ich ihn am liebsten auch immer spielen sehen würde. Das wären dann 5 Veränderungen zum Spiel gegen die Spurs, das wäre dann schon noch im Rahmen und man hätte in der CL noch größere Chancen weiterzukommen.
True Blue - Through & Through

Aw: Aston Villa - Chelsea FC | BPL 13/14 10 Mär 2014 21:58 #176482

  • TrueBlue8
  • OFFLINE
  • Supertalent
  • Beiträge: 131
@TTLuiz Ich bin deiner Meinung das er Spieler schonen sollte, doch bisher hat er Hazard noch keine Pause gegönnt, und Eddie sagt auch er brauche keine Pause. Doch als er den Balljungen so "übel" verdroschen hat, und gesperrt wurde, spielte er auch viel besser danach. Finde es wäre gut, doch glaube eben nicht daran weil Mou auch sagte er habe lieber einen müden Hazard auf dem Platzt als keinen..

Tippe auf hazzie willi schrly, salah in der 2ten Hz.
Cech , Brana - JT - Cahill - Dave, Lamps - Matic, Willi - Oscar - Hazzie, Eto'o

Blue is the Colour --- FL8
Letzte Änderung: 10 Mär 2014 22:00 von TrueBlue8.

Aw: Aston Villa - Chelsea FC | BPL 13/14 11 Mär 2014 00:10 #176486

  • Muhannad13
  • OFFLINE
  • Legende
  • Bring back success Conte...
  • Beiträge: 8161
Cech - Ivanovic, Cahill, Luiz, Cole - Matic, Mikel - Schürrle, Willian, Salah - Ba

Ich würde stur so spielen lassen
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Aston Villa - Chelsea FC | BPL 13/14 11 Mär 2014 11:11 #176492

  • Neymar
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • Beiträge: 1005
Meine Aufstellung würde so aussehen:
---------Ba---------
Willian-Oscar-Salah
---Mikel---Matic---
Cole-Cahill-Terry-Iva
--------Cech--------

Mikel sollte auch mal wieder ran dürfen,selbiges gilt für Ba der gegen die Spurs ja auch einen 2Min Doppelpack geschnürt hat. Vor allem sollte aber Cole mal wieder ran dürfen,so würde Azpi mal ne kurze Pause kriegen,außerdem hat mir Cole in seinem letzten Spiel vor dieser langen ,,Auszeit" vor allem offensiv sehr gefallen. Zur offensiven Dreierreihe: Es ist mir letztendlich egal ob Salah oder Schürrle spielt,hauptsache Hazard wird geschont. Und sollte Schürrle für Salah starten hoffe ich das man Salah in der 2. HZ irgendwann bringt.
Letzte Änderung: 11 Mär 2014 11:13 von Neymar.

Aw: Aston Villa - Chelsea FC | BPL 13/14 11 Mär 2014 14:08 #176499

Ich würde Hazard jetzt mal für ein Spiel schonen. Wenn nicht jetzt, wann dann?
Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Desailly: "Kurt Zouma will become a better defender than I was."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden