Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Aston Villa - Chelsea FC | BPL 13/14
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Aston Villa - Chelsea FC | BPL 13/14

Aw: Aston Villa - Chelsea FC | BPL 13/14 15 Mär 2014 20:35 #176893

• Marv
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
Nejifan schrieb:
Schade, dass Ramires nicht Foy so getroffen hat. Sperr mich bitte bis morgen, will mich ein wenig abregen!
Geht´s dir noch gut? Die Genugtuung gönne ich dir nicht.
Forgive but don't forget!
Folgende Benutzer bedankten sich: Nejifan

Aw: Aston Villa - Chelsea FC | BPL 13/14 15 Mär 2014 20:36 #176894

X_Speed schrieb:
chelseafc schrieb:
Schürrle hätte vorher für Willian kommen sollen und nicht für Oscar.
Also Schürrle war ja katastrophal. Man hätte auch Salah bringen können..

Da hätte man auch den 4 jährigen Sohn von Ivanovic bringen können, dass hätte genauso viel gebracht.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Folgende Benutzer bedankten sich: Marv

Aw: Aston Villa - Chelsea FC | BPL 13/14 15 Mär 2014 20:37 #176895

• Nejifan
  • Legende
X_Speed schrieb:
Nejifan schrieb:
Schade, dass Ramires nicht Foy so getroffen hat. Sperr mich bitte bis morgen, will mich ein wenig abregen!
Geht´s dir noch gut? Die Genugtuung gönne ich dir nicht.

Ok. Aber was Foy da geleistet hat! Frechheit! Ich weiss noch, als Agüero mit gestreckten Beinen in Luiz reinging. Da gab Foy nicht mal gelb. Aber bei Willian ist es dann gelbrot? Zu Ramires sag ich nichts!
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!

Aw: Aston Villa - Chelsea FC | BPL 13/14 15 Mär 2014 20:39 #176896

Dem wäre nicht´s hinzuzufügen.

hehe just kidding ^^
she's dead."
Folgende Benutzer bedankten sich: Venom

Aw: Aston Villa - Chelsea FC | BPL 13/14 15 Mär 2014 20:39 #176897

chelseafc schrieb:
Ich finde man gut sehen das Hazard weit weg von Weltklasse ist. Weltklasse Spieler wie Ibrahimovic, Messi, Ronaldo und co. entscheiden viele Spiele alleine. Dazu sind die konstant und auch wenn sie schlecht spielen, machen sie ihre Tore. Hazard muss hart arbeiten. Er kann noch ein ganz ganz ganz großer werden.

Auch die spielen manchmal einen Käse zusammen, das glaubst du nicht.
Es ist der falsche Weg alles auf Hazard abzulassen. Du nennst Stürmer und verlangst von unserem linken MF das Gleiche, das kannst du nicht bringen. Wie viele Tore macht Ribery? Oder Di Maria? DAS sind die Leute, die man zum Vergleich ranziehen kann.

Hazard kann nicht die Gegenspieler auf sich ziehen, Leute vernaschen, den Key Pass spielen, den Ball überholen und selbst einnetzen. Ich kann Torres & Co. einfach nicht mehr verteidigen. Unser Speer hat keine Spitze, was soll man damit machen? Den Gegner streicheln?
Folgende Benutzer bedankten sich: Marv, Essien19

Aw: Aston Villa - Chelsea FC | BPL 13/14 15 Mär 2014 20:39 #176898

Ahja noch ein kleiner Hinweis:
Bis zu Torres Auswechslung, also eigentlich noch in unserer Drangphase, hat er wieder einmal, obwohl der Rest relativ stark war, eine für einen Chelsea Stürmer unwürdige Leistung abgeliefert, er war grauenhaft...
So das war´s von mir

Obwohl...
Stay together!
Letzte Änderung: 15 Mär 2014 20:41 von chelsea4ever88. Begründung: Beleidigung

Aw: Aston Villa - Chelsea FC | BPL 13/14 15 Mär 2014 20:41 #176899

• Venom
  • Welt Fussballer
Schlimm daran ist nur, dass gegen Arsenal uns nun Willian und Ramires definitiv fehlen werden.
Hoffen wir mal das Luiz wieder fit wird.
Letzte Änderung: 15 Mär 2014 20:45 von Venom.

Aw: Aston Villa - Chelsea FC | BPL 13/14 15 Mär 2014 20:42 #176900

Ich geh jetzt Frust wegsaufen. Bis später.
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Aston Villa - Chelsea FC | BPL 13/14 15 Mär 2014 20:42 #176901

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
Oke jetzt hört auf mit den Witzen. Die sind ja nicht einmal lustig .

Scheiß Tag heute für die Spieler, für den Trainer und für Roman , falls der überhaupt das Spiel mitverfolgt hat.

Scheiße halt nur dass man diese Saison nix holt. Ich wäre ja schon mit dem Capitel One Cup zufrieden gewesen. Hauptsache ein Pokal. Aber ohne gabs ja noch nie unter Mourinho bzw. der Ära von RA glaub ich mal zumindest. Noch ein Rekord gebrochen. Man man man man man .

Wehe im Sommer passiert nix.

Aw: Aston Villa - Chelsea FC | BPL 13/14 15 Mär 2014 20:43 #176902

• Essien19
  • Legende
Naja man verliert irgendwann auch mal, heute war es unglücklich.
Lieber so, anstatt chancenlos, zumindest für mich!

Das Beste ist mal wieder hier im Forum, wie die Leute hier auf Hazard schimpfen, was ich von dem Jungen heute gesehen habe, war nicht schlecht.
Klasse Pässe und vor allem schön die Aufmerksamkeit auf sich gezogen, Hazard ist Teamspieler und in der englischen Liga kann man nicht dauernd durchmarschieren und das Tor machen, wenn 3 Mann dich ständig bewachen.
Gut, dass Hazard kein Deutsch kann und nicht in diesem Forum aktiv ist, Loyalität der "Fans" sieht anders aus!
Torres war nicht so schlecht, klar hat er mit seinem First Touch Probleme, aber er hat auch Chancen bekommen, dumm gelaufen,
wenn der Schiedsrichter fälschlicherweise auf Abseits entscheidet, passiert, Leben geht weiter, nächstes Mal läuft es besser.

Der Schiedsrichter hat heute paar Mal gegen Chelsea gepfiffen, aber die Handlungen geschehen so schnell auf dem Feld, irren ist menschlich, dem Schiedsrichter die Schuld für die Niederlage zu geben, ist genauso falsch, wie Mourinho im Nachhinein für seine Wechsel zu kritisieren, wenn es gelaufen ist, ist es immer einfach zu urteilen.
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden