Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Aston Villa - Chelsea FC | BPL 13/14
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Aston Villa - Chelsea FC | BPL 13/14

Aw: Aston Villa - Chelsea FC | BPL 13/14 15 Mär 2014 20:58 #176913

• Marv
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
Juan Mata schrieb:
Ach Leute heute war jeder einzelne Spieler schlecht, von Cech der heute ein paar Mal wie eine Bahnschranke fiel bis Ba der doch ach so toll den Ball halten kann. Fakt ist wir brauchen einen neuen Stürmer
Ich kann es einfach nicht glauben, dass immer alle denken, dass solche Niederlagen zustande kommen, weil wir keinen Weltklasse Stürmer im Kader haben. Ich glaube ein Suarez hätte uns auch nicht geholfen, denn das Kollektiv stimmt einfach nicht bei uns. Die Spieler müssen einfach anders auftreten und dann kann man auch gewinnen. Natürlich muss der Referee auch vernünftig pfeifen, was heute nicht der Fall war..
Forgive but don't forget!

Aw: Aston Villa - Chelsea FC | BPL 13/14 15 Mär 2014 21:05 #176914

• muchoSangre
  • Europa Fussballer
  • blue is the colour
vinnie-the-axe schrieb:
Also ehrlich, ich hab schon schlimmere Schiedsrichter Leistungen erlebt,.... haben wir überhaupt eine klare Torchance uns erarbeitet ?
Ich mag jetzt nicht sagen das sich Villa den Sieg verdient hat, aber für unsere Ambitionen war das heute zu schwach.

Das wäre hier ein klassischer 2.0 Sieg für uns geworden und ein Spiel das gerade dir und auch Mou ziemlich gefallen hätte.
Ganz Ordentliche 1 Halbzeit. Defensiv Stabil mit 2-3 100% Chancen.
Verlauf:
- Erste dicke Chance wurde durch fälschliches Abseits zurückgepfiffen. Mögliche Führung.
- Spätestens jetzt die Führung durch Matic. Auch abgepfiffen. Meiner Meinung unabsichtliches Handspiel.
- Weitere vwerkehrte Abseitsentscheidungen, wieder die wurde die Chance, zu Chancen zu kommen, uns genommen.
- Fälschlicher Platzverweis von Willian. Statt mit der Führung auf konter spielen zu können, liefen wir in Unterzahl dem Spiel hinterher.

Also bitte kommt mir nicht mit, wir hatten keine Chancen und so. Wir hatten sie und nutzen sie sogar. Die restlichen wurden uns genommen!

Die Stürmerdiskussion ist gerade total lächerlich.
Courtois - Azpi, Terry(C), Cahill, Luis - Matic, Ramires - Schürrle, Oscar, Hazard - Costa
Cech, Iva, Zouma, Baker, Fàbregas, Wilian, Remy
Schwarzer, Aké, Mikel, Salah, Drogba
Letzte Änderung: 15 Mär 2014 21:07 von muchoSangre.
Folgende Benutzer bedankten sich: Marv

Aw: Aston Villa - Chelsea FC | BPL 13/14 15 Mär 2014 21:06 #176915

• Juan Mata
  • Europa Fussballer
X_Speed schrieb:
Juan Mata schrieb:
Ach Leute heute war jeder einzelne Spieler schlecht, von Cech der heute ein paar Mal wie eine Bahnschranke fiel bis Ba der doch ach so toll den Ball halten kann. Fakt ist wir brauchen einen neuen Stürmer
Ich kann es einfach nicht glauben, dass immer alle denken, dass solche Niederlagen zustande kommen, weil wir keinen Weltklasse Stürmer im Kader haben. Ich glaube ein Suarez hätte uns auch nicht geholfen, denn das Kollektiv stimmt einfach nicht bei uns. Die Spieler müssen einfach anders auftreten und dann kann man auch gewinnen. Natürlich muss der Referee auch vernünftig pfeifen, was heute nicht der Fall war..

Glauben kannst du schon, aber beweisen kannst du es nicht
Tut mir leid aber jetzt kann auch ich unsere Flaschen vorne im Sturm nicht mehr in Schutz nehmen.
Uefa Champions League Sieger 2011/2012: Chelsea FC
Uefa Europa League Sieger 2012/2013: Chelsea FC

Aw: Aston Villa - Chelsea FC | BPL 13/14 15 Mär 2014 21:08 #176916

• Marv
  • Moderator
Juan Mata schrieb:
Tut mir leid aber jetzt kann auch ich unsere Flaschen vorne im Sturm nicht mehr in Schutz nehmen.
Mach ich auch nicht mehr, aber die Stürmer waren heute nicht wirklich diejenigen, die man die Schuld für diese Niederlage geben sollte. An denen liegt es nicht so oft, wie immer behauptet wird.

Aw: Aston Villa - Chelsea FC | BPL 13/14 15 Mär 2014 21:08 #176917

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
Wenn der Gegner so tief steht, warum spielen wir dann nicht in einem 4-3-3 (offensiv) wo Lampard Matic und Ramires spielt und die Bälle von 16-24 Metern rein knallen ? Lieber so wo dann von 15 Schüssen 2 rein gehen als dieses 5 meter vor dem Strafraum kombiniere. Das hat heute nix genutzt. Man muss einfach mal von weitem mal die Bälle rein donnern. Habt ihr denn nicht gemerkt, als Matic in der 1 Halbzeit wo er nach vorne gesprintet ist alle Spieler von Aston Villa davon gelaufen sind bzw. ihn nicht attackiert haben wegen seiner riesen Größe sprich aus Angst verletzt zu werden etc.. so entstand Platz zum schießen. Aber nein wir kombinieren uns ja 2 meter vor der Torlinie noch mal durch wo dann noch 17 Übersteiger und 12 fake Rabonas etc.. gemacht werden. Natürlich schießen unsere Mittelfeld fast keine Spieler da sie einfach mal nicht riskieren von weitem mal zu schießen. Guckt euch Lampards frühere Tore an. Der nimmt er sich den Mut und knallt das Ding aus über 30-40 Metern aufs Tor und haut den rein.Dabei kommt raus dass er jede Saison früher über 20 Tore gemacht hat. Matic hat doch einen dollen Schuss bzw. halbwegs Präzise , Ramires auch von 16 Metern doll und gut schießen kann , und Lampard von den brauchen wir nicht zu sprechen , wobei ich mich wundere warum der nicht wenigstens in den letzten Minuten rein gekommen ist ? Der hätte mit Weitschüssen für Angst gesorgt bzw. sich dann alle Spieler auf ihn geworfen hätten und er dann durch einen Zuckerpass die OMs erreicht hätte und sie viell mit nem Konter das Ding rein gemacht hätten. Aber nein.

Wobei ich mich am meisten Freue ist aber : Nie wieder Mikel und Ramires zusammen auf der Doppel 6

Aw: Aston Villa - Chelsea FC | BPL 13/14 15 Mär 2014 21:08 #176918

• muchoSangre
  • Europa Fussballer
  • blue is the colour
Juan Mata schrieb:
X_Speed schrieb:
Juan Mata schrieb:

Wie könnt ihr gerade heute ne Stürmerd/s(s)kussion anfangen? Unglaublich.
Courtois - Azpi, Terry(C), Cahill, Luis - Matic, Ramires - Schürrle, Oscar, Hazard - Costa
Cech, Iva, Zouma, Baker, Fàbregas, Wilian, Remy
Schwarzer, Aké, Mikel, Salah, Drogba

Aw: Aston Villa - Chelsea FC | BPL 13/14 15 Mär 2014 21:10 #176919

• Marv
  • Moderator
muchoSangre schrieb:
Wie könnt ihr gerade heute ne Stürmerd/s(s)kussion anfangen? Unglaublich.
Wieso? Es geht mir auf die Nerven, wenn man nach einem verloren gegangen Spiel behauptet, es läge am Stürmer, obwohl man sich keine Chancen hat rausspielen können. Verständlich, dass ich das nicht so stehen lassen kann.
Folgende Benutzer bedankten sich: muchoSangre

Aw: Aston Villa - Chelsea FC | BPL 13/14 15 Mär 2014 21:11 #176920

• Juan Mata
  • Europa Fussballer
X_Speed schrieb:
Juan Mata schrieb:
Mach ich auch nicht mehr, aber die Stürmer waren heute nicht wirklich diejenigen, die man die Schuld für diese Niederlage geben sollte. An denen liegt es nicht so oft, wie immer behauptet wird.

Na klar das stimmt, die Stürmer tragen nicht die Schuld für die Niederlage sondern das ganze Team. Ich wollte mit dem Beispiel oben nur sagen das jeder versagt hat.
Uefa Champions League Sieger 2011/2012: Chelsea FC
Uefa Europa League Sieger 2012/2013: Chelsea FC
Folgende Benutzer bedankten sich: Marv

Aw: Aston Villa - Chelsea FC | BPL 13/14 15 Mär 2014 21:13 #176921

• Essien19
  • Legende
X_Speed schrieb:
...

Ein Top Stürmer macht vor dem Tor einfach mal unvorhergesehenes, beispielsweise dribbelt er ein paar Mann aus und schiebt den Ball dann rein, z.B. Suarez liefert das diese Saison sehr stark für Liverpool ab.
Suarez carried Liverpool, Van Persie hat letzte Saison United und vor letzte Saison Arsenal getragen...
Torres ist anders und war das auch schon immer:

Torres kann das nicht, heute war es trotzdem mMn eines seiner besten Spiele für den Klub, er läuft sich clever in Position und startet dann voll durch, spielt fast immer auf Abseits und hat den Raum vor sich.
So hat Torres bei Liverpool glänzend funktioniert und Mourinho wollte das heute auch so und sein Movement war richtig klasse!

Trotzdem, Torres First Touch ist madig und daher sollte er eig. immer der letzte Abnehmer vor dem Tor sein und nicht die Pässe spielen müssen, wenn mehrere Mann um ihn herum stehen, ging heute einige Male richtig schief.
Sobald er aber Raum hatte, war es klasse.
Wer erinnert sich noch an die Aktion in Halbzeit 1, wo Torres einen scharfen Pass bekommen hatte, ihn schön auf Außen vorgelegt hatte und Tempo aufnehmen konnte?
Stichwort Konterstürmer, so muss man mit Torres spielen, heute hat mich fast zum ersten Mal an Liverpool Zeiten erinnert, zumindest in Halbzeit 1, wenn er noch eigensinniger vor dem Tor agiert, kommen auch die Tore.
Jetzt könnt ihr einen der "Top 3" Torres Hater in diesem Forum für diese Aussagen auslachen...
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho
Letzte Änderung: 15 Mär 2014 21:20 von Essien19.

Aw: Aston Villa - Chelsea FC | BPL 13/14 15 Mär 2014 21:14 #176922

Ich finde man sollte auch keine Stürmerdiskussion anfangen, jeder weiß, dass Torres nicht die Klasse für Chelsea hat, also belassen wir es dabei.
Viel mehr mache ich mir Sorgen über das Kollektiv hinsichtlich des Mittelfelds.
Wir haben eig eine krasse Doppelsechs mit Matic-Ramires, aber offensiv muss man sehen, dass keine tödlichen Pässe gespielt werden können - leider wird sich das auch nicht ändern. Unsere offensiven Mittelfeldsieler hingehen sind krasse individuelle Talente mit atemberaubenden Fähigkeiten, nur bemerkt man, dass sie nicht konstant 100%ige Chance erarbeiten können. Zwar harmonieren sie ganz gut, aber bleiben auch öfters blass. Ich weiß nicht wie, aber ich hoffe Mou bekommt das hin...
Stay together!
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden