Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Aston Villa - Chelsea FC | BPL 13/14
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Aston Villa - Chelsea FC | BPL 13/14

Aw: Aston Villa - Chelsea FC | BPL 13/14 15 Mär 2014 21:23 #176923

Ich war heute von Matic enttäuscht. Viele Fehlpässe und ungewohnt leichtfertige Ballverluste, das hat uns heute auch nicht in die Karten gespielt.

Allgemein gesagt: es ist natürlich falsch wegen EINEM gekauften Spiel das Kollektiv in Frage zu stellen. Dieses Kollektiv war es doch, dass uns 14 Spiele lang unbesiegt ließ. So ist der Fußball, wenn alles gegen dich läuft, dann verlierst du am Ende auch so ein Match! Allein die Art und Weise wie das Spiel gelaufen und auch das Tor gefallen ist, zeigt was Gott alles rauskramen musste, um uns überhaupt zu stoppen

Aw: Aston Villa - Chelsea FC | BPL 13/14 15 Mär 2014 22:31 #176924

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Ich habe zwar nichts vom Spiel gesehen , aber nicht ausrasten ! Es ist noch nichts entschieden !

EDIT:

Hart ! Unglaublich hart !

Chris Foy soll in 8 Chelsea Spielen , 6 eine rote Karte verpasst haben !

Und ansonsten 24 in 232 anderen PL spielen...
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa
Letzte Änderung: 15 Mär 2014 23:04 von Muhannad13.

Aw: Aston Villa - Chelsea FC | BPL 13/14 15 Mär 2014 23:25 #176925

X_Speed schrieb:
Chelsea-Champ schrieb:
chelsea4ever88 schrieb:
Ich geh jetzt Frust wegsaufen. Bis später.

Wenigstens hat Energie gewonnen .
Ja aber die TSG hat sich heute auch nicht gerade mit rum bekleckert. :D

Cottbus ist mir im Moment eh am wichtigsten.
Chelsea wird sowieso Meister und Hoffenheim steigt nicht ab .

Und der Mist heute in Birmingham kann auch mal passieren. Kopf hoch und nächste Woche einfach Arsenal verdreschen.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Aston Villa - Chelsea FC | BPL 13/14 15 Mär 2014 23:29 #176926

• Venom
  • Europa Fussballer
Ich weiß nicht woher du diese Statistik hast, aber insgesamt gessehen schaut es so aus.

Chris Foy Chelsea matches

Kann mich nur noch an das QPR Spiel erinnern, das war auch echt derb.

Interessant an der Statistik ist nur, dass er uns insgesamt gesehen gleich 7 mal Rot zeigte, dem Gegner allerdings nie und das in 31 Spielen!
Letzte Änderung: 15 Mär 2014 23:32 von Venom.

Aw: Aston Villa - Chelsea FC | BPL 13/14 15 Mär 2014 23:50 #176927

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
Wenn man Ronaldo bei Real Madrid mal ne Rote Karte gibt, wird der Schiri direkt gesperrt oder darf für mehrere Spiele, Monate etc.. nicht mehr ein Madrid Spiel pfeifen. Aber bei Chelsea sieht sowas natürlich ganz anders aus. Schade dass unsere Spieler nicht diesen Hype oder Bekanntheitsgrad wie Ronaldo haben , vielleicht würde es dann ähnlich aussehen. Manche Schiedsrichter in der PL haben wirklich eine Schraube locker. Die hälfte seiner Beurteilungen bzw. Entscheidungen waren falsch vom Villa Spiel. Will mal wissen wieviel er von diesen Leuten erhalten hat dass es solche Sachen pfeift. Hat bestimmt ne ordentliche Summe von 500.000 Pfund bekommen für diese Aktion gegen uns.

Naja finde aber allgemein , dass in diesem Jahr die Schiris in ganz Europa ne Schraube locker haben. Vor allem aber in der CL.

Aw: Aston Villa - Chelsea FC | BPL 13/14uns gegen 16 Mär 2014 00:03 #176928

• Freddy2107
  • Welt Fussballer
So jetzt habe ich mich wieder beruhigt, war minimalistisch sauer vorhin.
Wir haben bis zum Platzverweis eigentlich ganz ordentlich, gespielt, nur die Durschlagsakarft hat gefehlt. Nachdem Platzverweis ging alles den Bach runter. Zum Thema Schiedsrichter: Bis auf die Abseitsposition, war keine wirkliche Fehlentscheidung dabei, die restlichen entscheidungen waren zwar teilweise hart, aber durchaus vertretbar.
Eine unnötige und sehr ärgerliche Niederlage, die Punkte könnten uns am Ende fehlen...
Und selten dämlich von Willian und vorallem von ramires.
Die beiden werden uns leider gegen die Gunners fehlen, ramires ja sogar ein paar Spiele mehr.

Aw: Aston Villa - Chelsea FC | BPL 13/14 16 Mär 2014 07:00 #176929

Venom schrieb:
Ich weiß nicht woher du diese Statistik hast, aber insgesamt gessehen schaut es so aus.

Chris Foy Chelsea matches

Kann mich nur noch an das QPR Spiel erinnern, das war auch echt derb.

Interessant an der Statistik ist nur, dass er uns insgesamt gesehen gleich 7 mal Rot zeigte, dem Gegner allerdings nie und das in 31 Spielen!

Fairerweise muss man aber sagen, dass Foy das Tor von Matic gegeben hat. Der Linienrichter hat ihm das Handspiel angezeigt und er hat erst dann auf Freistoss entschieden.

Auch bei der Roten von Ramires war es ihm am Anfang nicht so klar, er wollte zunächst weiterspielen lassen und auch hier hat ihm dann der Linienrichter was geflüstert.

Nochmal was zu Ramires. Ich habe immer gesagt, das er einfach nicht intelligent genug ist und das hat er gestern Eindrucksvoll wieder unter Beweis gestellt. Bis zum Zeitpunkt wo es hektisch wurde, hat er ja ganz passabel gespielt und eben dann unterscheidet sich der Spreu vom Weizen.
Letzte Änderung: 16 Mär 2014 07:00 von vinnie-the-axe.
Folgende Benutzer bedankten sich: chelsea_80

Aw: Aston Villa - Chelsea FC | BPL 13/14 16 Mär 2014 11:49 #176931

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
Schade dass Ramires nicht diese Ruhe eines Mikels hat. Das wäre perfekt. Er passt einfach nur in nem 4-3-3 wie es unter Ancelotti der Fall wsr. Es war sein Spieler und nicht der von Mourinhos. Man kann froh sein dass Mou ihn schätzt sonst wäre er wie Mata und co gegangen. Er sollte mMn nur die defensiven Aufgaben bewältigen. Neben Matic sieht das nucht gut aus da er auch ehe als DM bzw. Kein 8er ost sondern mehr defensiv ausgelegt ist. Bei Ramires siehts anders aus. Entweder er spielt die Rolle des DMs oder die des 6ers mit offensivem Drang was aber nicht der Fall ist da er nicht diese Intelligenz mitbringt um das zu können. Heisst also dass unsere Stürmer nie Bälle von hinten erhalten werden. Oscsr tut sich ja auch schwer mit dem tödlichen Pass zu Zeit wobei er auch nicht in Topform ist. Ich schätze Ramires sehr aber i.wann kommt die Frage ob es Zeit ist jmd anderes auf dieser Position spielen zu sehen. Verkaufen würde ich ihn nicht ehe als BU für Matic als DM.

Aw: Aston Villa - Chelsea FC | BPL 13/14 16 Mär 2014 14:03 #176935

Muss Mou gegen Arsenal auf die Tribüne oder darf er wieder an der Linie stehen?
Who the fuck is ManUnited?
Who the fuck is ManCity?
Championsleaguewinners 2011/12: F.C. CHELSEA

Aw: Aston Villa - Chelsea FC | BPL 13/14 16 Mär 2014 20:00 #176975

Ach Leute. Ich bin jetzt das erste Mal online hier seit 2-3 Tagen und dachte mir schon, dass es richtig abgegangen sein wird hier, aber das wieder auf die Stürmer draufgehauen wird, ist echt sehr interessant.
Einfach unverständlich. Wir haben einfach ein Problem, wenn das OM nicht zu 100% funktioniert, weil Torres die Pässe schon braucht. Von alleine schießt er keine Tore und gestern waren Hazard, Oscar und vor allem Willian schwach. Dann geht nichts. Dass dann Willian auch noch so blöd ist und ein taktisches Foul macht, ist echt ein Witz. Das Tor von Matic war übrigens meiner Meinung nach zu geben. Rot für Ramires hart, aber gerechtfertigt.

Also: Weiter gehts und auf ins Viertelfinale der CL!
True Blue - Through & Through
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden