Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Galatasaray Istanbul | UCL 13/14
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Galatasaray Istanbul | UCL 13/14

Chelsea FC - Galatasaray Istanbul | UCL 13/14 16 Mär 2014 19:04 #176969

  • Marv
  • OFFLINE
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
  • Beiträge: 17320
Achtelfinale, Rückspiel: Chelsea FC - Galatasaray Istanbul

Stadion: Stamford Bridge
Datum: Dienstag, 18.03.2014
Uhrzeit: 20:45 Uhr (MESZ)




Am vergangenen Spieltag der Premier League riss die Serie von 14 ungeschlagenen Partien in der Liga gegen Aston Villa. Man befindet sich wegen noch auszutragenden Spielen der Konkurrenz trotzdem weiterhin an der Tabellenspitze. Nun geht es im Achtelfinale der Champions League im Rückspiel gegen Galatasaray Istanbul weiter. Im Hinspiel trennten sich beide Teams mit einem 1:1 Unentschieden in der Türk Telekom Arena. Die Mannschaft von José Mourinho geht dank dank dieses Resultats mit einer guten Ausgangslage in das Re-Match an der Stamford Bridge.



Für die Mannschaft und die Fans des Chelsea FC war es ein Abend zum Vergessen. Man verlor nicht nur die Partie im Villa Park mit 0:1, sondern musste auch die beiden Platzverweise von Willian und Ramires hinnehmen. José Mourinho beschwerte sich über letzteren und wurde vom Unparteiischen Chris Foy auf die Tribüne geschickt. Die Mannschaft des Portugiesen fing dabei nicht schlecht an und hatte zumindest in der ersten Halbzeit mehr vom Spiel. Ein nicht gegebener Treffer von Matic, sorgte in der ersten Halbzeit für Furore. Im zweiten Durchgang war dann die Mannschaft von Paul Lambert an der Reihe und nutzte die Überzahl aus. Fabian Delph tauchte vor Cech auf und verwandelte zum stark umjubelten 1:0. Die Spieler des Chelsea FC kamen nach dem Rückstand nicht mehr zu nennenswerten Chancen. Der Platzverweis von Ramires machte den Horror-Abend für die Blues



Auch Galatasaray bekleckerte sich in der Liga nicht mit Ruhm. Im Auswärtsspiel gegen Karabükspor trennten sich die Teams mit 0:0. Galatasaray liegt somit weiter hinter Fenerbahce Istanbul auf Platz zwei in der Tabelle.

Nun gilt es für José Mourinho, seine Mannschaft ideal auf die Türken einzustellen, um den Einzug ins Viertelfinale der Champions League perfekt zu machen. In der Partie kommt es außerdem zu der Rückkehr von Didier Drogba, der von den Anhängern der Blues an der Stamford Bridge wärmstens empfangen werden dürfte.

Alles was mit dieser Partie zutun hat, kommt hier rein. Viel Spaß!



Streams

boxingguru.tv/nutjobeu1.html [ENG]
www.stadium-live.com/Channel3.html [ENG]
nirsportz.eu/stream1.html [ENG]
dazsports.org/daz1.html [ENG]
btvsports.com/stream2.html [POR]
Forgive but don't forget!
Letzte Änderung: 18 Mär 2014 20:32 von Marv.
Folgende Benutzer bedankten sich: Muhannad13, chelsea_80

Aw: Chelsea FC - Galatasaray Istanbul | UCL 13/14 16 Mär 2014 20:40 #176980

  • chelsea_80
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Beiträge: 3482
Denke dass wir das Spiel mit 3:1 gewinnen werden. Das Drogba an der Bridge gegen uns spielt finde ich nicht so schlimm, ehe als Motivation für unsere Spieler. Wir werden hoffentlich ganz anders auftreten, da Mourinho die großen Spiele liebt und wir wie ausgewechselt spielen. Natürlich liegt das an der Einstellung ist ja klar.
Bei der Aufstellung wird sich Mourinho denke ich keine großen Veränderungen machen.

Etoo

Hazard Oscar Schürrle

Lampard Matic

Azpilicueta Terry Cahill Ivanovic

Cech


In Halbzeit 2 dann je nach dem wie sich Lampard schlägt ihn dann auswechseln falls es mit dem Druck schlecht aussieht. Schürrle wird starten und nach der guten Stunde raus gehen für Willian der nochmals für Druck sorgen wird. Genauso bei Oscar der dann für Lampard als 10er platz machen wird und Ramires dann die Lücke wieder zuschließt. Die Abwehr sollte klar sein wie auch unser Torwart. Luiz und Cole sind noch nicht bereit für dieses Spiel. Lieber erst gegen Arsenal ran lassen.

Spielen wir es so wie gegen Schalke, sprich auf Konter, dann haben wir nix zu verlieren. Drogba,Sneijder und Inan heißt es auszuschalten sonst kann man sich warm anziehen.

Aw: Chelsea FC - Galatasaray Istanbul | UCL 13/14 16 Mär 2014 20:52 #176981

  • Essien19
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 6481
@Chelsea_80
Du musst Matic rausnehmen, da er nicht für die CL spielberechtigt ist...
Ansonsten ist die Aufstellung gelungen, nur könnte ich mir gut Torres statt Eto`o und Willian statt Schürrle vorstellen, zumindest könnte Mourinho so denken...
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho
Letzte Änderung: 16 Mär 2014 20:53 von Essien19.
Folgende Benutzer bedankten sich: chelsea_80

Aw: Chelsea FC - Galatasaray Istanbul | UCL 13/14 16 Mär 2014 20:57 #176982

  • Muhannad13
  • ONLINE
  • Legende
  • Bring back success Conte...
  • Beiträge: 8161
Cech - Ivanovic, Cahill, Terry, Azpilicueta - Lampard, Ramires - Hazard, Oscar, Schürrle - Eto´o

Ein Sieg ist absolute Pflicht !!!
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Chelsea FC - Galatasaray Istanbul | UCL 13/14 16 Mär 2014 21:41 #176984

  • Neymar
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • Beiträge: 1005
Ich würde so spielen:
Hazard-Eto'o-Schürrle
---Oscar---Lampard--
--------Mikel---------
Azpi-Terry-Cahill-Iva
--------Cech---------

Auf dem Papier wird das so eher als 4-2-3-1 mit Oscar auf der 10 sein,aber da Oscar sich oft fallen lässt wäre es taktisch ca das was ich gerne hätte.
Mit dieser Aufstellung können wir perfekt das Spiel kontrollieren und sind auch für Konter abgesichert.

Aw: Chelsea FC - Galatasaray Istanbul | UCL 13/14 17 Mär 2014 06:39 #176986

  • Charlie
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • Beiträge: 2415
Ich bin wirklich gespannt was passiert. Nicht das Drogba uns den Gnadenstoß gibt.
Fear thr Reaper!!!

Aw: Chelsea FC - Galatasaray Istanbul | UCL 13/14 17 Mär 2014 14:40 #176993

  • Marv
  • OFFLINE
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
  • Beiträge: 17320
Gegen Galatasaray erhoffe ich mir folgende Aufstellung:

------------------------------------Torres----------------------------------
Hazard--------------------------Oscar--------------------------Willian
------------------------Luiz-------------------Ramires------------------
Azpilicueta----------------Terry-----Cahill------------------Ivanovic
------------------------------------Cech-------------------------------------


Tipp: 2:1 für unsere Blues!
Forgive but don't forget!

Aw: Chelsea FC - Galatasaray Istanbul | UCL 13/14 17 Mär 2014 15:32 #177000

  • chelsea_80
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Beiträge: 3482
Essien19 schrieb:
@Chelsea_80
Du musst Matic rausnehmen, da er nicht für die CL spielberechtigt ist...
Ansonsten ist die Aufstellung gelungen, nur könnte ich mir gut Torres statt Eto`o und Willian statt Schürrle vorstellen, zumindest könnte Mourinho so denken...


Ach keine Ahnung wie ich auf Matic komme. Sry. natürlich Ramires an der Stelle. Sry nochmal . Hmm.. deine Denkweise könnte auch stimmen ich meine Willian ist ja eher gesetzt als Schürrle aber in der CL siehts wiederum anders aus. Naja mal schauen. Das wichtigste ist erstmal zu gewinnen und ins Viertelfinale einzuziehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Essien19

Aw: Chelsea FC - Galatasaray Istanbul | UCL 13/14 17 Mär 2014 21:26 #177010

  • Muhannad13
  • ONLINE
  • Legende
  • Bring back success Conte...
  • Beiträge: 8161
Ich finde es krass wie zuversichtlich die ganzen Gala Fans sind , das macht es nur noch umso spannender !

Aber: Ich warne jetzt schon, wenn wir unsere chancen nicht nutzen ist es seeeeeeeeeeeehr gut möglich von Drogba bestraft zu werden, was ich selbstverständlich nicht hoffe ^^

1. Wäre es eine blamage
2. Könnte ich die ganzen Kommentare der türkischen Fans nicht verkraften
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Chelsea FC - Galatasaray Istanbul | UCL 13/14 18 Mär 2014 14:23 #177034

  • JoeCole10CFC
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
  • Beiträge: 3093
Ich weiß nicht wie ich dieses Spiel enschätzen soll. Ich kann mir eine starke Reaktion auf die Niederlage gegen Villa vorstellen, sowie aber auch eine desolate Leistung. Unser größtes Problem ist das schwache Kombinationsspiel in der Offensive. Trotz Hazard, Oscar und Co. Es werden häufig lange Bälle gespielt. Das ist einfach nicht effektiv genug und man macht es dem Gegner auf diese weise zu leicht.

Torres sollte nicht starten. Seine Laufwege gegen Villa waren ein schlechter Witz. Willian sollte auch für Schürrle runter.
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden