Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Galatasaray Istanbul | UCL 13/14
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Galatasaray Istanbul | UCL 13/14

Aw: Chelsea FC - Galatasaray Istanbul | UCL 13/14 18 Mär 2014 22:57 #177211

• djkomm12
  • Europa Fussballer
  • Chelsea
MOTM mMn Lampard ! hat eine Klasse Partie Gespielt
Dem Menschen, dem du Hoffnung machst & Vertrauen vermittelst, aber dann auf halben Weg liegen lässt dessen Herzensschuld wirst du weder in dieser Welt, noch im Jenseits begleichen können - Mohammed (s.a.v.)
Folgende Benutzer bedankten sich: TrueBlue8

Aw: Chelsea FC - Galatasaray Istanbul | UCL 13/14 18 Mär 2014 22:58 #177212

• TrueBlue
  • Europa Fussballer
Hoffentlich darf Lampard in wichtigen Spielen öfters ran. Das war heute wieder mal absolute weltklasse von ihm, so geil habe ich ihn lange nicht mehr spielen sehen. Und er kann wenigstens als einziger Spieler vernünftige Ecken treten.

Ich wünsche mir die Bayern im Viertelfinale, weil ich davon überzeugt bin, dass wir sie schlagen können und unsere Truppe phänomenal spielen würde.

Edit: Ganz abgesehen von der geilen Wett-Quote, die es wieder gäbe, die es mit Sicherheit wert wäre, ein paar Euros zu setzen.
Letzte Änderung: 18 Mär 2014 23:02 von TrueBlue.
Folgende Benutzer bedankten sich: TrueBlue8

Aw: Chelsea FC - Galatasaray Istanbul | UCL 13/14 18 Mär 2014 22:58 #177213

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
MrTorres schrieb:
MOTM war für mich heute eindeutig Hazard. Der Junge ist unglaublich, er kann aus dem nichts eine gefährliche Torchance zaubern.
Natürlich brachte das ganzen Team eine super Leistung heute.

Was Hazard nur noch fehlt ist das er auch wieder mal den Ball im Netz zappeln lässt. Das hat z.B. Ronaldo heute wieder einmal mehr gemacht...
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Chelsea FC - Galatasaray Istanbul | UCL 13/14 18 Mär 2014 23:01 #177214

• TrueBlue8
  • Supertalent
Mein MOTM war ganz klar Lampsy. Der hat Bälle erobert und sichere, intelligente Pässe gespielt. Gefährliche Standards und Viel Übersicht. Er war überall auf dem Spielfeld. Hazard natürlich knapp dahinter.. der Junge ist klasse!
Cech , Brana - JT - Cahill - Dave, Lamps - Matic, Willi - Oscar - Hazzie, Eto'o

Blue is the Colour --- FL8

Aw: Chelsea FC - Galatasaray Istanbul | UCL 13/14 18 Mär 2014 23:02 #177215

Hat michg gefreut Drogba wieder auf der Bridge zu sehen.
Die Fans haben ihn auch würdig empfangen. ^^

Das Spiel an sich war halt ein typisches Mou Spiel, aber was solls, weiter ist weiter.
Blue is the colour, football is the game. We're all together and winning is our aim.

Aw: Chelsea FC - Galatasaray Istanbul | UCL 13/14 18 Mär 2014 23:04 #177216

• TrueBlue8
  • Supertalent
Chelsea FC hat sein 400. Spiel gewonnen in der Roman-Ära

EDIT: Cech - 215.. !
Cech , Brana - JT - Cahill - Dave, Lamps - Matic, Willi - Oscar - Hazzie, Eto'o

Blue is the Colour --- FL8
Letzte Änderung: 18 Mär 2014 23:09 von TrueBlue8.

Aw: Chelsea FC - Galatasaray Istanbul | UCL 13/14 18 Mär 2014 23:05 #177217

• Essien19
  • Legende
MrTorres schrieb:
...

Hazard habe ich heute nicht so stark gesehen.
Er hatte ein paar sehr geile Dribblings, aber hat leider auch mal die falsche Entscheidung getroffen oder ist im Dribbling hängen geblieben.
In Halbzeit 2 hätte mehr aus den Chancen herausholen müssen, ja, das ist meckern auf hohem Niveau.

Willian hat heute massiv auf Hazard aufgeschlossen, starke Flügelzange die sich gut ergänzt.

Terry finde ich kann man auch noch herausheben, der hat klasse die Defensive organisiert.
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho
Letzte Änderung: 18 Mär 2014 23:06 von Essien19.
Folgende Benutzer bedankten sich: djkomm12

Aw: Chelsea FC - Galatasaray Istanbul | UCL 13/14 18 Mär 2014 23:07 #177218

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
Wo ich richtig mitleid hatte, war, als Terry die eine Standardsituation von Lampard nicht ins Tor rein geschossen hatte. Das wärs doch gewesen. Dieses Tor hätte ich dem richtig gegönnt.

Aw: Chelsea FC - Galatasaray Istanbul | UCL 13/14 18 Mär 2014 23:46 #177220

Paar Beiträge gelesen und hier mein Senf:

Ramires wird mir leider viel zu oft unnötig kritisiert.

Er ist halt kein Edeltechniker, sondern ein Arbeiter. Wir wissen doch, dass der bei der Annahme unter Druck arg Probleme hat und seine Spielintelligenz ist auch nicht besonders ausgeprägt, ABER nur weil er das nicht so gut KANN wie einige es sich wünschen, heißt das nicht gleich, dass er schlecht war!
Defensiv war das wieder mal brav und ordentlich und wenn der mal n paar Meter Platz bekommt, soll einer mal versuchen den fair aufzuhalten!
Klar gabs Fehlpässe, Stockfehler, aber ihr wertet diesen Spielertyp einfach falsch. Er ist nicht Xavi, dem man sowas vorwerfen sollte. Seine Aufgabe ist ja nicht Zuckerpässe aus der Tiefe spielen, sondern sichern, laufen, arbeiten, die einfach Pässe spielen. Deswegen stand ja auch Frank an seiner Seite, der eher die Aufgabe hat über Pässe Impulse nach vorne zu setzen.

Zu Torres: den muss er einfach machen! Der war schwach geschossen, weiß er auch selbst (hat man an seiner Reaktion auch deutlich gesehen). Jetzt ist er natürlich der Blöde, weil er es verbockt hat, aber witzig ist: hätte er Schürrle angespielt und DER wiederum hätte verschossen, hätten alle Torres dafür angemacht, es nicht selbst probiert zu haben. Er hat halt nen schwierigen Stand bei uns :)

Insgesamt: köstliche Vorstellung, von allen!
Hoffe auf die Bayern, man sollte sich immer mit den Besten messen, nur das macht einen besser!

Aw: Chelsea FC - Galatasaray Istanbul | UCL 13/14 19 Mär 2014 00:15 #177221

• Mido
  • Moderator
  • Service & Support
Weltklasse Defensive! 93 Minuten lang kein einzigen Schuss aufs eigene Tor zugelassen!

Was ich kritisiere, ist die schlechte Chancenverwertung. Man konnte aus den Angriffen viel mehr machen, aber das hat man nicht. Gegen ein Team wie Galatasaray ist das vielleicht nicht so schlimm, aber gegen Real und co. wird das nicht gut gehen. Also sollten die Jungs sich etwas mehr zusammenreissen.
www.chelseafans.de - The Best Chelsea FC Community!
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden