Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Arsenal FC | BPL 13/14
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Arsenal FC | BPL 13/14

Chelsea FC - Arsenal FC | BPL 13/14 19 Mär 2014 15:30 #177235

  • Marv
  • OFFLINE
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
  • Beiträge: 17320
Spieltag 31: Chelsea FC - Arsenal FC
Stadion: Stamford Bridge
Datum: Samstag, 22.03. 2014
Uhrzeit: 13:45 Uhr (MESZ)




Am Dienstagabend traf der Chelsea FC im Achtelfinale der UEFA Champions League im Rückspiel an der Stamford Bridge auf Galatasaray Istanbul, gegen die man sich mit einem 2:0 Sieg das Ticket für den Einzug ins Viertelfinale sichern konnten. Am Samstag wartet auf die Fans des Chelsea FC der nächste Kracher, denn man empfängt zuhause den Arsenal FC, welche man im Kampf um den Titel nun endgültig ausschalten möchte.



Im Spiel gegen den türkischen Meister Galatasaray Istanbul zeigte der Chelsea FC einer seiner besten Leistungen in dieser Saison. Man setzte die Türken bereits in der 4. Spielminute unter Druck, als Samuel Eto'o einen fantastischen Spielzug mit einem trockenen Rechtsschuss veredelte und die Mannschaft von José Mourinho somit früh auf die Siegerstraße brachte. Kurz vor der Halbzeitpause nutze Gary Cahill den von Terry abgewehrten Kopfball und schraubte das Ergebnis auf 2:0 hoch. In Durchgang zwei machte der Chelsea FC hinten weiterhin dicht und war immer wieder bemüht weitere Tore zu schießen, was aufgrund der mangelhaften Chancenauswertung nicht gelang. Man dominierte die Partie in allen belangen und lies keine Minute Zweifel an ein weiterkommen aufkommen. Die Blues ziehen deshalb völlig verdient in das Viertelfinale der UEFA Champions League ein.



Der Arsenal FC hat im letzten Liga Spiel einen glanzlosen 1:0 Sieg gegen die Tottenham Hotspur eingefahren und bleibt somit im Rennen um den Titel. Ein frühes Tor von Tomas Rosicky bescherte den Gunners die wichtigen 3 Punkte. Zufrieden durfte Arsene Wenger allerdings nicht gewesen sein, denn die Hausherren von der White Heart Lane waren die gefährlichere Mannschaft und hätten durchaus das ein oder andere Tor machen können. Letztendlich ist es ein glücklicher Sieg für die Wenger-Elf.

Im Londoner Derby gegen den Chelsea FC wird Arsene Wenger zum 1000. Mal auf der Bank des Arsenal FC platz nehmen. Dieses Jubiläum wollen die Blues dem Franzosen natürlich um jeden Preis vermiesen.

Alles was mit dieser Partie zutun hat, kommt hier rein. Viel Spaß!



Streams

www.stadium-live.com/Channel2.html [ENG]
boxingguru.tv/nutjobeu1.html [ENG]
www.janlul.com/stream2.html [NL]
nirsportz.eu/stream1.html [ENG]
dazsports.org/daz1.html [ENG]
nutjob.eu/njtvx25.html [ENG]
stvstreams.com/7.html [ENG]
sportz-hd.eu/ [ENG]
Forgive but don't forget!
Letzte Änderung: 22 Mär 2014 13:36 von Marv.

Aw: Chelsea FC - Arsenal FC | BPL 13/14 19 Mär 2014 15:52 #177237

Ganz wichtiges, vorentscheidendes Spiel, in das ich aber wirklich sehr, sehr optimistisch gehe. Die Spieler haben gestern gesehen, wie es aussehen kann, wenn man von Beginn weg dominant, zielstrebig und zweikampfstark auftritt und das sollte sie immer mehr verinnerlichen. Gegen große Gegner tun wir uns sowieso etwas leichter, weil Spieler wie Willian, Ramires, aber auch Oscar einfach viel besser sind, wenn sie etwas Platz haben. Die ersten beiden sind zwar gesperrt, werden unserem Spiel zu Hause keinen Abbruch tun. Matic rückt ein und hebt uns meiner Meinung nach auf ein anderes Level. Bisher war der Serbe einfach fast immer sehr, sehr gut, wenn er auf dem Platz stand.

Meine Elf für das Spiel:

Cech; Ivanovic, Cahill, Terry, Azpi; Schürrle, Lampard, Oscar, Matic, Hazard, Eto'o

Bank: Schwarzer; Kalas, Luiz; Mikel, Salah; Ba, Torres

Lamps und Eto'o haben sich das Spiel nach der gestrigen Leistung wirklich verdient, auch wenn der Kameruner in HZ. 2 untertauchte. Die erster Hälfte war das beste von ihm, was ich bisher bei uns gesehen habe. Von daher sollte er starten. Lampard brauchen wir, wie gestern gesehen, schon alleine wegen den Standards. Das ist ein anderes Niveau, als das was ein Willian anzubieten hat.

Mit dieser Elf sollte nichts anbrennen und ich bin wirklich zuversichtlich, dass man das Spiel gewinnt und Arsenal schön langsam immer weiter vom Titel wegrückt...
True Blue - Through & Through
Folgende Benutzer bedankten sich: Muhannad13, killer1257, True Blue23

Aw: Chelsea FC - Arsenal FC | BPL 13/14 21 Mär 2014 17:39 #177339

  • Venom
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • Beiträge: 1931
Diese Aussage von Mou ist wieder zu geil, um nicht gepostet zu werden.

Ich bewundere Arsene und Arsenal. Denn 1000 Spiele sind nur möglich, wenn ein Klub seinen Trainer auch in den schlechten Momenten unterstützt - vor allem, wenn es diese schlechten Momente so häufig gibt.
Folgende Benutzer bedankten sich: True Blue23, chelsea_80

Aw: Chelsea FC - Arsenal FC | BPL 13/14 21 Mär 2014 18:35 #177341

  • chelsea_80
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Beiträge: 3482
Denke dass man das Spiel mit 2:0 gewinnen wird. Defensiv die stärkste der Liga und international die gefährlichste und das schon seit Jahren ! In unserer aktuellen Form kann sich jeder Gegner warm anziehen.



Torres


Hazard Oscar Schürrle




Lampard Matic


Azpilicueta Terry Cahill Ivanovic

Cech

Denke dass Mourinho ganz Clever an die Sache ran gehen wird. Schürrle wird hinten sprich sehr defensiv spielen damit dann Hazard viel nach vorne machen darf. Da Matic fit für die Partie ist, muss Oscar sich nicht mehr fallen lassen und als 3 6er hinten mithelfen. So kann er offensiv attackieren. Torres ebenfalls, da er fit sein sollte und hungrig sein wird. Lampard sollte gesetzt sein. Seine Erfahrung und Ruhe sind einfach Goldwert nicht zu vergessen seine langen Bälle einfach Wahnsinn ! Die Abwehr und Tormann sollten sicher sein.

Aw: Chelsea FC - Arsenal FC | BPL 13/14 21 Mär 2014 18:56 #177344

Ich würde Eto'o starten lassen, weil er momentan unser bester Stürmer ist. Er hat den Torriecher, welcher Torres leider komplett abhanden gekommen ist.
Stay together!

Aw: Chelsea FC - Arsenal FC | BPL 13/14 21 Mär 2014 18:57 #177345

  • Freddy2107
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Beiträge: 4789
chelsea_80 schrieb:
Denke dass man das Spiel mit 2:0 gewinnen wird. Defensiv die stärkste der Liga und international die gefährlichste und das schon seit Jahren ! In unserer aktuellen Form kann sich jeder Gegner warm anziehen.



Torres


Hazard Oscar Schürrle




Lampard Matic


Azpilicueta Terry Cahill Ivanovic

Cech

Denke dass Mourinho ganz Clever an die Sache ran gehen wird. Schürrle wird hinten sprich sehr defensiv spielen damit dann Hazard viel nach vorne machen darf. Da Matic fit für die Partie ist, muss Oscar sich nicht mehr fallen lassen und als 3 6er hinten mithelfen. So kann er offensiv attackieren. Torres ebenfalls, da er fit sein sollte und hungrig sein wird. Lampard sollte gesetzt sein. Seine Erfahrung und Ruhe sind einfach Goldwert nicht zu vergessen seine langen Bälle einfach Wahnsinn ! Die Abwehr und Tormann sollten sicher sein.

Es gibt keinen vernüftigen Grund dafür, dass Torres den Vorzug vor Sammy erhält. Der Rest passt.

Aw: Chelsea FC - Arsenal FC | BPL 13/14 21 Mär 2014 19:18 #177348

  • Marv
  • OFFLINE
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
  • Beiträge: 17320
Forgive but don't forget!

Aw: Chelsea FC - Arsenal FC | BPL 13/14 21 Mär 2014 21:28 #177351

  • TrueBlue
  • ONLINE
  • Europa Fussballer
  • Beiträge: 1358
Freddy2107 schrieb:

Es gibt keinen vernüftigen Grund dafür, dass Torres den Vorzug vor Sammy erhält. Der Rest passt.


Mourinho rotiert doch im Sturm sehr gerne.... und da bald sehr viele anstrengende Spiele auf uns warte, täte Rotation nicht schlecht. Ich meine Eto'o ist eben doch nicht mehr der Jüngste.

Aw: Chelsea FC - Arsenal FC | BPL 13/14 21 Mär 2014 21:56 #177353

TrueBlue schrieb:
Freddy2107 schrieb:

Es gibt keinen vernüftigen Grund dafür, dass Torres den Vorzug vor Sammy erhält. Der Rest passt.


Mourinho rotiert doch im Sturm sehr gerne.... und da bald sehr viele anstrengende Spiele auf uns warte, täte Rotation nicht schlecht. Ich meine Eto'o ist eben doch nicht mehr der Jüngste.


Nur gibt es bessere Spiele bei denen man seine Ersatzspieler starten lassen kann, als gegen Arsenal.
Stay together!
Folgende Benutzer bedankten sich: chelsea_80

Aw: Chelsea FC - Arsenal FC | BPL 13/14 21 Mär 2014 22:31 #177355

  • Muhannad13
  • OFFLINE
  • Legende
  • Bring back success Conte...
  • Beiträge: 8158
Meine Startelf für morgen wäre:

Cech - Ivanovic, Cahill, Terry, Azpilicueta - Matic, Luiz - Hazard, Oscar, Schürrle - Eto´o

Und würde es doch mal ganz nett finden Salah spielen zu sehen !

Man könnte auch Lamps statt Luiz spielen lassen...
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden