Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Arsenal FC | BPL 13/14
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Arsenal FC | BPL 13/14

Aw: Chelsea FC - Arsenal FC | BPL 13/14 22 Mär 2014 23:44 #177630

• ad_
  • Legende
TrueBlue schrieb:
In irgendeinem Forum habe ich gelesen, man soll den Mund nicht zu weit aufreißen als Chelsea-Fan.

Wäre kein Kunststück, dass Mourinho mit diesem Kader gewinnen würde und er wäre nicht besser als Pep, weil er immer Trainer von Mannschaften wird, wo die finanzielle Situation stimmt und er so einen Kader zur Verfügung gestellt bekommt. Hätte Wenger unseren Kader, wäre er unschlagbar. Auch international, CL sicher, Titel sicher.

Fazit: Mourinho kann nichts. Lieght alles am Kader und Romans Kohle.

Bei diesem Gehate verweise ich die entsprechenden Leute immer auf die Zeit Mourinhos bei Porto und Inter. Wenn sie danach immer noch was zu meckern haben, kann ihnen niemand mehr helfen. ^^
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.
Folgende Benutzer bedankten sich: TrueBlue8

Aw: Chelsea FC - Arsenal FC | BPL 13/14 23 Mär 2014 09:40 #177636

Endlich sind die Arsenal Fans aus meinem Haus jetzt kann ich mich auch freuen.

Das war einfach eine Bomben Partie, von Anfang bis Ende. Nicht nur Offensiv bärenstark auch Defensiv wirklich alles raus gehauen was hinten rein kam.

Offensiv hat mir wirklich jeder gefallen, da einfach alle ihren Anteil an einem Tor hatten. Hazard, Eto'o, Schürrle und Salah mit je einer Bude. Oscar mit 2 Toren und Torres hat immerhin auch einen für Oscar vorgelegt.

Defensiv hat vor allem Dave überzeugt. Wieder ein überragender Auftritt von dem Jungen. Aber auch Terry, Cahill und Ivanovic waren stark und haben nicht´s zugelassen, also rundum ein gelungenes Spiel.

P.S.
Ich weiß nicht ob es stimmt aber ich habe nach dem Spiel gelesen, dass Mou vor dem Spiel zu Wenger gesagt haben soll: "Glückwunsch zum 1000. Spiel ich werde dir helfen das du es nie vergessen wirst. "
Wie gesagt wenn es stimmt hat es voll und ganz funktioniert. Das Spiel wird Wenger am liebsten aus seiner Vita streichen woll.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Letzte Änderung: 23 Mär 2014 13:05 von chelsea4ever88.
Folgende Benutzer bedankten sich: true_blue

Aw: Chelsea FC - Arsenal FC | BPL 13/14 24 Mär 2014 13:01 #177736

Wiedermal eine gute Analyse von spielverlagerung.de

spielverlagerung.de/2014/03/22/chelsea-fc-arsenal-fc-60/
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Chelsea FC - Arsenal FC | BPL 13/14 24 Mär 2014 14:35 #177740

• TrueBlue
  • Europa Fussballer
chelsea4ever88 schrieb:
Wiedermal eine gute Analyse von spielverlagerung.de

spielverlagerung.de/2014/03/22/chelsea-fc-arsenal-fc-60/

Find ich auch. Ich bin ein bisschen verunsichert, wer in unserer 3er-Kette am besten aufgestellt ist.

Klar, Oscar auf der 10 ist gesetzt und scheint wieder aus seinem Form-Tief herauszufinden.
Hazard auf links sowieso.

Aber was ist mit rechts? Salah, Schürrle, Willian? Okay, Salah brauch noch Zeit und Mou sagte ja auch, er ist was für die nächste Saison. Auf die ich mich bezüglich ihm schon sehr freue. Der scheint was auf dem Kasten zu haben.

Aber Schürrle oder Willian? Ist bei beiden ein ständiges auf und ab. Mir gefällt Schürrle als klassicher Flügelstürmer besser als Willian, gefährlicher im Abschluss. Immer für ein Tor gut.
Willian hat in 40 Spielen 3 Tore und 9 Vorlagen laut transfermarkt in 2724 Minuten. Alle 227 Minuten Tor oder Vorlage.
Schürrle hat in 23 Spielen 7 Tore und 2 Vorlagen in 1638 Minuten. Alle 148 Minuten Tor oder Vorlage.

Ich denke, Willian muss sich noch eingewöhnen, er ist pfeilschnell mit überragender Technik, aber ich halte ihn - im Moment - für deutlich ineffizienter als Schürrle, ihm fehlt nach vorne das gewisse Etwas, der Killerpass, den er ja eigentlich auf seiner Position öfter spielen muss und soll.
Aufgrunddessen bin ich vom Deutschen, bei dem ich auch etwas mehr Kampfeswille vernehme, mehr überzeugt und würde ihn gerne öfters sehen gegen Mannschaften, in denen er seine Stärken ausspielen kann.
Allerdings habe ich den Eindruck, dass Mourinho von Willian mehr angetan ist....

Aw: Chelsea FC - Arsenal FC | BPL 13/14 24 Mär 2014 14:54 #177741

• Marv
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC

Forgive but don't forget!

Aw: Chelsea FC - Arsenal FC | BPL 13/14 24 Mär 2014 15:29 #177742

TrueBlue schrieb:

Find ich auch. Ich bin ein bisschen verunsichert, wer in unserer 3er-Kette am besten aufgestellt ist.

Klar, Oscar auf der 10 ist gesetzt und scheint wieder aus seinem Form-Tief herauszufinden.
Hazard auf links sowieso.

Aber was ist mit rechts? Salah, Schürrle, Willian? Okay, Salah brauch noch Zeit und Mou sagte ja auch, er ist was für die nächste Saison. Auf die ich mich bezüglich ihm schon sehr freue. Der scheint was auf dem Kasten zu haben.

Aber Schürrle oder Willian? Ist bei beiden ein ständiges auf und ab. Mir gefällt Schürrle als klassicher Flügelstürmer besser als Willian, gefährlicher im Abschluss. Immer für ein Tor gut.
Willian hat in 40 Spielen 3 Tore und 9 Vorlagen laut transfermarkt in 2724 Minuten. Alle 227 Minuten Tor oder Vorlage.
Schürrle hat in 23 Spielen 7 Tore und 2 Vorlagen in 1638 Minuten. Alle 148 Minuten Tor oder Vorlage.

Ich denke, Willian muss sich noch eingewöhnen, er ist pfeilschnell mit überragender Technik, aber ich halte ihn - im Moment - für deutlich ineffizienter als Schürrle, ihm fehlt nach vorne das gewisse Etwas, der Killerpass, den er ja eigentlich auf seiner Position öfter spielen muss und soll.
Aufgrunddessen bin ich vom Deutschen, bei dem ich auch etwas mehr Kampfeswille vernehme, mehr überzeugt und würde ihn gerne öfters sehen gegen Mannschaften, in denen er seine Stärken ausspielen kann.
Allerdings habe ich den Eindruck, dass Mourinho von Willian mehr angetan ist....

Schürrle hatte im Winter große Probleme mit der Situation klar zukommen das es eben keine Winterpause hat. Er ist in en Loch gefallenn und musste sich dort wieder raus kämpfen. Er hat sich aber aus dem Loch gekämpft und ist nun wieder voll da. Jeder hat irgenwann mal eine Zeit in der er nicht seine voll Leistung abrufen kann, Oscar und auch Hazard haben diese Zeit auch überwunden. Ich finde aber im Moment liegt Willian genau in dem Loch das Schürrle hinterlassen hat.

Salah kann man noch nicht wirklich einschätzen von daher finde ich, dass die OM Reihe, wie sie gegen Arsenal auflief, im Moment unsere Stärkste ist.
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Chelsea FC - Arsenal FC | BPL 13/14 24 Mär 2014 15:35 #177744

schürrle hat wirklich sehr gut gespielt das ist wahr. aber er muss anfangen diese leistung öfter(immer ist ja nicht möglich) abzurufen. wenn er das tut, naja dann ist er klar vor willian. nächstes jahr kommt dann noch salah dazu(der muss sich ja auch erst daran gewöhnen) und dann schauts vorne wirklich hammer aus. hoffe auch für schürrle dass er so weiterkämpft und abreitet. mir kommt vor schürrle ist noch nicht in der lage diese leistung 2-4 spiele in folge abzurufen. naja er hat ja auch noch zeit, aber ich als wahrscheinlcih größter schürrle kritiker hier im forum muss sagen, dass er immer besser wird. was mich natürlich auch sehr freut!

Aw: Chelsea FC - Arsenal FC | BPL 13/14 24 Mär 2014 15:50 #177747

Na ja die Willian und Schürrle sind halt sehr unterschiedliche Spieler. Der eine ist am Ball, der andere im Spiel ohne Ball klar überlegen. Momentan bevorzuge ich aber Schürrle, der mit seinen Läufen und seinem guten Abschluss in meinen Augen einfach die größere Gefahr für die Gegner darstellt.

Aw: Chelsea FC - Arsenal FC | BPL 13/14 24 Mär 2014 18:22 #177752

Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass alle Scorerpunkte von Schürrle, sein Tor gegen Milan, seine Vorlage gegen Bayern und City, sein Hattrick gegen Fulham, sein Doppelpack gegen Stoke und seine Tore gegen Arsenal und City alle entweder aus zentraler Position oder von rechts kamen ? Ich finde das ist schon bemerkenswert, wenn man bedenkt, dass Schürrle normalerweise eher auf links seine Stärken haben sollte, aufgrund seines starken rechten Fußes. Aber anscheinen ist nun der rechte Flügel zu seiner besten Position geworden. Auch bestätigt das, dass er mehr Einsätze auf links hatte, aber nie da so sehr überzeugt hat, wie bei weniger Spielen auf rechts. Wie seht ihr das ?
Stay together!
Letzte Änderung: 24 Mär 2014 18:22 von Chelsea London FC.
Folgende Benutzer bedankten sich: True Blue23

Aw: Chelsea FC - Arsenal FC | BPL 13/14 24 Mär 2014 18:28 #177753

• ad_
  • Legende
Chelsea London FC schrieb:
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass alle Scorerpunkte von Schürrle, sein Tor gegen Milan, seine Vorlage gegen Bayern und City, sein Hattrick gegen Fulham, sein Doppelpack gegen Stoke und seine Tore gegen Arsenal und City alle entweder aus zentraler Position oder von rechts kamen ? Ich finde das ist schon bemerkenswert, wenn man bedenkt, dass Schürrle normalerweise eher auf links seine Stärken haben sollte, aufgrund seines starken rechten Fußes. Aber anscheinen ist nun der rechte Flügel zu seiner besten Position geworden. Auch bestätigt das, dass er mehr Einsätze auf links hatte, aber nie da so sehr überzeugt hat, wie bei weniger Spielen auf rechts. Wie seht ihr das ?

Finde auch, dass er über rechts die wesentlich besseren Aktionen hatte, weshalb er für mich neben Hazard und Oscar in der offensiven Dreierkette gesetzt ist.
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden