Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Crystal Palace - Chelsea FC | BPL 13/14
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Crystal Palace - Chelsea FC | BPL 13/14

Crystal Palace - Chelsea FC | BPL 13/14 27 Mär 2014 12:52 #177905

• Marv
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
Spieltag 32: Crystal Palace - Chelsea FC
Stadion: Selhurst Park
Datum: Samstag, 29.03. 2014
Uhrzeit: 16:00 Uhr (MESZ)

Die Premier League Saison nähert sich langsam dem Ende und der Chelsea FC steht weiterhin mit 3 Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze. Im Endspurt braucht der Chelsea FC so viele Punkte wie möglich und darf sich im Kampf um die Meisterschaft nicht viele Patzer mehr erlauben. Am Samstag bekommen es die Blues im Selhurst Park mit dem Aufsteiger Crystal Palace zutun.

Am vergangenen Wochenende zeigte die Mannschaft von Arsene Wenger eine überragende Mannschaftsleistung gegen den Arsenal FC und konnte das Spiel mit 6:0 gewinnen. Man führte relativ früh durch zwei Kontertore von Samuel Etoó und Andre Schürrle und bekam dann kurz darauf nach Handspiel von Oxlade-Chamberlain noch einen Elfmeter zugesprochen, welchen Eden Hazard cool verwandelte. Nach 20 Minuten war die Partie bereits entschieden, in welcher Arsene Wenger zum 1000. mal auf der Bank der Gunners platz nahm. Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte der Chelsea FC auf 4:0. Oscar musste eine Torres-Hereingabe nur noch über die Linie drücken.Im zweiten Durchgang wurde ein Gang runtergestellt, jedoch gab es trotzdem 2 weitere Tore von Oscar und dem eingewechselten Mohamed Salah, welcher sein erstes Tor für die Londoner schoss. Der höchste Sieg gegen den Arsenal FC war somit perfekt und ebenso ein bitterer Nachmittag für Arsene Wenger und seinen Arsenal FC.

Für Crystal Palce gab es am letzten Spieltag allerdings keinen Grund zur Freude. Man unterlag in der Sports Direct Arena mit 0:1 gegen Newcastle United und steckt somit weiterhin mitten im Abstiegskampf. Den Treffer für die Magpies erzielte Papiss Demba Cissé.

Der Chelsea FC muss den nächsten Dreier einfahren, um den Liverpool FC weiterhin auf Distanz zu halten. Manchester City sollte man auch nicht aus den Augen verlieren, da sie noch 2 Nachholspiele haben und vor den Blues stehen, sollten diese gewonnen werden. Man sollte sich im machbaren Restprogramm auf gar keinen Fall einen weiteren Patzer erlauben. Für Crystal Palace geht es um wichtige Punkte für den angestrebten Klassenerhalt. Eine leichte Aufgabe dürfte es für den Aufsteiger jedoch nicht werden.

Alles was mit dieser Partie zutun hat, kommt hier rein. Viel Spaß!

Streams

boxingguru.tv/nutjobeu1.html [ENG]
dazsports.org/daz2.html [ENG]
nutjob.eu/njtvx26.html [ENG]
www.dscplus.org/dsc1.html [NL]
www.stadium-live.com/Channel4.html [ENG]
Forgive but don't forget!
Letzte Änderung: 29 Mär 2014 15:19 von Marv.
Folgende Benutzer bedankten sich: true_blue, djkomm12

Aw: Crystal Palace - Chelsea FC | BPL 13/14 27 Mär 2014 14:08 #177910

Das erste von 7 Spielen die wir mit aller Macht gewinnen müssen wenn wir Meister werden wollen.

Mit Crystal Palace, Stoke, Swansea, Sunderland, Norwich und Cardiff sind 6 Mannschaft gegen die man nicht patzen darf. Liverpool ist der einzig schwere Gegner den wir noch vor uns haben aber auch da kann man gewinnen, vor allem wenn man in Betracht zieht das wir in diesem Jahr gegen keinen großen Gegner verloren haben.

Das Programm der anderen Titelkandidaten sieht da schon etwas schlechter aus.
Man City: Arsenal, Southampton, Liverpool, Sunderland, West Brom, Crystal Palace, Everton, Aston Villa, West Ham
Liverpool: Tottenham, West Ham, Man City, Norwich, Chelsea, Crystal Palace und Newcastle

Wunschteam gegen Palace:

Cech, Dave, Terry, Cahill, Ivanovic, Lamps, Matic, Hazard, Oscar, Schürrle, Eto'o
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Letzte Änderung: 27 Mär 2014 14:16 von chelsea4ever88.

Aw: Crystal Palace - Chelsea FC | BPL 13/14 27 Mär 2014 16:03 #177914

• Venom
  • Europa Fussballer
Patzer dürfen wir uns gar keinen mehr erlauben, dafür spielen Pool und City zu konstant.
Diese Saison brechen uns die "kleinen" noch das Genick. Wir haben vom Papier her das Leichteste Restprogramm, jedoch lassen wir genau da unsere Punkte liegen. Da müssen unsere Jungs mal aufwachen, sonst heißt es am Ende Platz 3, aber Pool und City jeweils zwei mal geschlagen.
Das bringt auch keinen Blumentopf, außer freudige Presse für 2 Tage.

Also Palace beackern und kein Gang zurück schalten. Genau da weiter machen, wo das Arsenal-Spiel endete. Pressing von der ersten Minute und vorne bitte wieder mit Schürrle.

Aw: Crystal Palace - Chelsea FC | BPL 13/14 27 Mär 2014 17:04 #177919

• Neymar
  • Europa Fussballer
Ich würde so spielen:
--------Schürrle--------
Hazard-Oscar-Salah
--Lampard--Matic----
Cole-Terry-Cahill-Azpi
------Schwarzer------

Wie man sieht würde ich schön durch rotieren. Cole muss endlich wieder Einsätze kriegen und Azpi ist im Moment unverzichtlich,daher diese AV. IV&TW sollten klar sein. Oscar&Hazard sind gesetzt und ich finde Salah hat sich seinen ersten Starteinsatz verdient. Schürrle hat in letzter Zeit einfach klasse gespielt und daher muss er einfach spielen und da Eto'o verletzt ist kann man ihn gut nochmal als MS einsetzen,sollte das nicht so gut laufen kann man auch immernoch Torres für Salah bringen und Schürrle auf RA stellen.
Letzte Änderung: 27 Mär 2014 17:05 von Neymar.

Aw: Crystal Palace - Chelsea FC | BPL 13/14 27 Mär 2014 18:09 #177926

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
Salah,Schürrle und Lampard müssen starten ! Der Rest ist mir eig egal. Naja die 3 Punkte würden wir aber noch gerne mitnehmen.

Aw: Crystal Palace - Chelsea FC | BPL 13/14 27 Mär 2014 20:22 #177941

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Gegen PSG muss alles absolut TOP FIT sein !

Daher denke ich , werden wir so spielen:

Cech - Ivanovic, Cahill, Terry, Azpilicueta - Matic, Lampard - Hazard, Oscar , Willian - Torres

Wenn´s nach mir geht würde ich sogar so spielen:

Schwarzer - Azpilicueta , Luiz, Cahill, Cole - Mikel, Matic - Schürrle, Willian , Salah - Ba
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Crystal Palace - Chelsea FC | BPL 13/14 27 Mär 2014 20:36 #177942

Muhannad13 schrieb:
Gegen PSG muss alles absolut TOP FIT sein !
Daher denke ich , werden wir so spielen:
Cech - Ivanovic, Cahill, Terry, Azpilicueta - Matic, Lampard - Hazard, Oscar , Willian - Torres
Wenn´s nach mir geht würde ich sogar so spielen:
Schwarzer - Azpilicueta , Luiz, Cahill, Cole - Mikel, Matic - Schürrle, Willian , Salah - Ba

Die erste Elf ist völlig okey. Wir haben größere Chancen die EPL zu gewinnen als die CL, deswegen muss man wenn in der CL nicht alles daran setzen und damit ev. sogar den Titel auf das Spiel setzen, sehr weit zu kommen. Würde natürlich mit Luiz im DM beginnen, damit Lamps wirklich fit ist. 2 Spiele in 3 Tagen schafft unser Lamps nicht mehr. Sonst kann man die erste Elf lassen, außer, dass ich statt Azpi Cole spielen lassen würde, wenn der wieder fit ist.
True Blue - Through & Through

Aw: Crystal Palace - Chelsea FC | BPL 13/14 28 Mär 2014 14:38 #177961

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Frühes Tor und man erspart sich viel Frust.

Come on Chelsea!

Aw: Crystal Palace - Chelsea FC | BPL 13/14 28 Mär 2014 14:47 #177962

Cole und Eto'o fallen für morgen aus. Wahrscheinlich auch beide für das Paris-Spiel.

Meine Elf:

Cech; Ivanovic, Cahill, Terry, Azpi; Schürrle, Luiz, Oscar, Matic, Hazard; Torres

Bank: Schwarzer; Kalas; Mikel, Lampard; Salah, Willian; Ba
True Blue - Through & Through

Aw: Crystal Palace - Chelsea FC | BPL 13/14 28 Mär 2014 14:52 #177963

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Die CL kommt viel zu früh. Mou konnte PSG vermutlich nicht mal richtig analysieren, bzw. sein Team.

Das mit Eto'o tut im Herzen weh. Hätte Anfang der Saison niemals gedacht, dass er es immer noch so drauf hat und so wichtig für uns wird.

Schürrle muss nun auf die 9. Das mit Torres ist ein hoffnungsloser Fall. Wie oft will man es noch versuchen?
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden