Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Crystal Palace - Chelsea FC | BPL 13/14
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Crystal Palace - Chelsea FC | BPL 13/14

Aw: Crystal Palace - Chelsea FC | BPL 13/14 30 Mär 2014 15:14 #178261

chelsea_80 schrieb:
Ich kanns einfach nicht fassen dass man dieses Jahr keinen einzigen Titel holen wird .

Unter RDM CL 2012 und FA-Cup ( hätten wir einen Titel noch geholt wären wir Triple Sieger)

Benitez: Die EL 2013

Und unter Mourinho : Error 404 Page Not Found

Kann mir schon denken wie die Medien herziehen werden. Dafür will ich im nächsten Jahr die PL und den Fa Cup als sogenannte Entschädigung da es die 2 größten Pokale in England sind !

Kann ich mir deine Glaskugel mal für die Lottozahlen am Mittwoch ausleihen? Die scheint ja richtig gut zu sein.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Crystal Palace - Chelsea FC | BPL 13/14 30 Mär 2014 15:17 #178262

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
chelsea4ever88 schrieb:
chelsea_80 schrieb:
Ich kanns einfach nicht fassen dass man dieses Jahr keinen einzigen Titel holen wird .

Unter RDM CL 2012 und FA-Cup ( hätten wir einen Titel noch geholt wären wir Triple Sieger)

Benitez: Die EL 2013

Und unter Mourinho : Error 404 Page Not Found

Kann mir schon denken wie die Medien herziehen werden. Dafür will ich im nächsten Jahr die PL und den Fa Cup als sogenannte Entschädigung da es die 2 größten Pokale in England sind !

Kann ich mir deine Glaskugel mal für die Lottozahlen am Mittwoch ausleihen? Die scheint ja richtig gut zu sein.

Komm hör auf mit deinen Witzen ! Ist ernst gemeint. Kriegst von mir ehe ein Dislike als ein Like für dein Kommi.

Statt die Sache mal ernst zu nehmen reißt er hier Witze .

Aw: Crystal Palace - Chelsea FC | BPL 13/14 30 Mär 2014 15:26 #178263

chelsea_80 schrieb:

Komm hör auf mit deinen Witzen ! Ist ernst gemeint. Kriegst von mir ehe ein Dislike als ein Like für dein Kommi.

Statt die Sache mal ernst zu nehmen reißt er hier Witze .

Ok wenn du meinen Kommentar nicht verstehst muss ich ihn anders formulieren.

Woher willst du wissen das wir keinen Titel holen werden. Wir sind noch in 2 Wettbewerben gut vertreten und haben leider gestern mal verloren. Wenn du hell sehen kannst ist das eine klasse Gabe wenn nicht dann kann ich diese Schwarzmalerei nicht verstehen.

Und außerdem ist es ein Weltuntergang wenn wir mal in einem Jahr keinen Titel holen? Also ich kann das verkraften. Ich möchte dich nicht als Erfolgsfan bezeichnen aber ich kann schon verstehen das einige Erfolgsfans nicht damit umgehen können wenn mal eine titellose Saison kommt. Wenn man nur wegen Titeln Fan des Vereins ist, ist man hier falsch am Platz.

Ich erinnere euch immer wieder gerne an die Worte von Mourinho vor der Saison als er sagte das der Titel in der PL im ersten Jahr nicht die oberste Priorität ist.
hehe just kidding ^^
she's dead."
Folgende Benutzer bedankten sich: Chelsea-Champ, Marv, KTBFFH

Aw: Crystal Palace - Chelsea FC | BPL 13/14 30 Mär 2014 15:53 #178267

• Marv
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
chelsea4ever88 schrieb:

Ich erinnere euch immer wieder gerne an die Worte von Mourinho vor der Saison als er sagte das der Titel in der PL im ersten Jahr nicht die oberste Priorität ist.
Ganz genau! Er will in dieser Saison die Mannschaft auf die kommende Spielzeit vorbereiten und dann auch um den Titel kämpfen. Mourinho hat davon geredet, dass wir ein "phänomenales" Chelsea sehen werden. Diese Saison haben wir schon klasse gespielt, bis auf wenige Spiele, wie das dann wohl in der nächsten Saison wird? Freue mich schon drauf.

Könnte eine titellose Saison auch verkraften, denn eine Steigung ist im Gegensatz zu den letzten beiden Jahren definitiv zu sehen. Auch wenn wir nichts gewinnen, hat sich die Mannschaft von der Leistung her, richtig verbessert.
Forgive but don't forget!

Aw: Crystal Palace - Chelsea FC | BPL 13/14 30 Mär 2014 18:24 #178287

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
chelsea4ever88 schrieb:

Woher willst du wissen das wir keinen Titel holen werden. Wir sind noch in 2 Wettbewerben gut vertreten und haben leider gestern mal verloren. Wenn du hell sehen kannst ist das eine klasse Gabe wenn nicht dann kann ich diese Schwarzmalerei nicht verstehen.

Und außerdem ist es ein Weltuntergang wenn wir mal in einem Jahr keinen Titel holen? Also ich kann das verkraften. Ich möchte dich nicht als Erfolgsfan bezeichnen aber ich kann schon verstehen das einige Erfolgsfans nicht damit umgehen können wenn mal eine titellose Saison kommt. Wenn man nur wegen Titeln Fan des Vereins ist, ist man hier falsch am Platz.

1. Ich bin kein Erfolgsfan. Dieser Satz von dir vorhin provoziert einfach nur.
2. Geht natürlich nicht die Welt unter was für ein Schwachsinn dieser Begriff.
3. Falls du mein Beitrag verstanden hast meinte ich damit nur dass es etwas überraschend ist 1 Saison unter Mourinho zu stehen da ich es nicht gewohnt bin unter ihm keine Titel zu holen sei es auch nur einer und auch nur der Capital One Cup.
4.Die Saison ist so oder so durch. Ich gönne es vom Herzen her Liverpool da sie einfach Blut geleckt haben in den vergangenen Jahren und sie von ganz unten wieder oben sich hochgekämpft haben und das mit so wenig Geld. Respekt ! So sehen Sieger aus.
5. Wenn Mourinho sagt dass der Titel in der Liga nicht die oberste Priorität hat dann irrst du dich gewaltig. Das sind Psychospielchen von dem alten Mann. Das wissen wir , er und die anderen Leute. Der würde sich alle 10 Finger blutig lecken damit er diese PL oder ein anderen Pokal gewinnen könnte. Das weiß er auch. Nur will er das nicht verraten sondern bleibt ganz cool was er aber innerlich nicht ist. Er kocht von innen drinnen . Er gönnt niemanden den Sieg außer seinem eigenen Klub. Die Aussage gegen Palace das wir verdient verloren haben sagt er extra aber innerlich regt er sich auf verstehst du Das ist halt Mouriho vom Charakter ein arrogantes Schwein aber wenns um Fußball geht der wohl beste Trainer der Welt ! Trotzdem mag ich ihn.

Auch wenn Mourinho sich diese Saison nur vorbereitet auf seine Meistersaison bzw. Titelsaison um nächsten Jahr, hätte er gerne schon in diesem Jahr einen Titel am liebsten geholt. Die PL ist gelaufen da wir zu oft verloren und Remis gespielt haben. Auch unser Torverhältnis ist nicht angemessen. Liverpool und City haben ja über 20 Tore mehr als wir. Was willst du da erwarten ? Hoffen das diese Teams kurz vor Ende patzen ? Ne jetzt erst Recht werden die sich denken und nochmals eine Schippe drauf packen.

Im nächsten Jahr wird der Druck für Mourinho selten so groß sein wie selten zu vor. Da muss man ehrlich sein. Für RA ist es kein schöner Anblick zu wissen dass man keinen Titel geholt hat dieses Jahr. Und genau das ist das Ziel von ihm: Mit dem FC Chelsea Titel zu holen.

Ich hoffe so sehr dass man nächste Saison endlich die PL holt und den Fa-Cup ( das sind nur Wunschdenken und nix anderes) da es die größten Pokale in England sind. Viell kommts ja am Ende anders und man holt auch noch die CL etc..

Hoffen wir einfach auf einen schönes Restprogramm unserer Jungs und auf einen geilen Sommer wo wir endlich unsere Baba-Saison sehen.

EDIT: Spätestens im Halbfinale ist Schluss in der CL. ( Meine Meinung) Nicht das wieder alle in die Luft gehen.
Letzte Änderung: 30 Mär 2014 18:32 von Marv. Begründung: Richtig zitieren

Aw: Crystal Palace - Chelsea FC | BPL 13/14 30 Mär 2014 18:46 #178292

chelsea_80 schrieb:

Bitte fühl dich nicht gleich angegriffen aber ich wusste das du es entweder nicht verstehen oder nicht richtig lesen wirst.

Ich habe geschrieben:
Ich möchte dich nicht als Erfolgsfan bezeichnen aber ich kann schon verstehen das einige Erfolgsfans nicht damit umgehen können wenn mal eine titellose Saison kommt.

Da steh nicht das du ein Erfolgsfan bist.

5. Wenn Mourinho sagt dass der Titel in der Liga nicht die oberste Priorität hat dann irrst du dich gewaltig. Das sind Psychospielchen von dem alten Mann. Das wissen wir , er und die anderen Leute. Der würde sich alle 10 Finger blutig lecken damit er diese PL oder ein anderen Pokal gewinnen könnte. Das weiß er auch. Nur will er das nicht verraten sondern bleibt ganz cool was er aber innerlich nicht ist. Er kocht von innen drinnen . Er gönnt niemanden den Sieg außer seinem eigenen Klub. Die Aussage gegen Palace das wir verdient verloren haben sagt er extra aber innerlich regt er sich auf verstehst du Das ist halt Mouriho vom Charakter ein arrogantes Schwein aber wenns um Fußball geht der wohl beste Trainer der Welt ! Trotzdem mag ich ihn.

Es zählt nicht was wir, die Medien oder die Konkurrenz denkt sondern das was er sagt. Natürlich wissen wir das er Meister werden will aber er hat es nie öffentlich gesagt und ich denke er will damit den Druck von der Mannschaft nehmen.
hehe just kidding ^^
she's dead."
Letzte Änderung: 30 Mär 2014 18:47 von chelsea4ever88.

Aw: Crystal Palace - Chelsea FC | BPL 13/14 30 Mär 2014 18:55 #178293

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
chelsea4ever88 schrieb:
chelsea_80 schrieb:

Bitte fühl dich nicht gleich angegriffen aber ich wusste das du es entweder nicht verstehen oder nicht richtig lesen wirst.

Ich habe geschrieben:
Ich möchte dich nicht als Erfolgsfan bezeichnen aber ich kann schon verstehen das einige Erfolgsfans nicht damit umgehen können wenn mal eine titellose Saison kommt.

Da steh nicht das du ein Erfolgsfan bist.

Es zählt nicht was wir, die Medien oder die Konkurrenz denkt sondern das was er sagt. Natürlich wissen wir das er Meister werden will aber er hat es nie öffentlich gesagt und ich denke er will damit den Druck von der Mannschaft nehmen.

Wie gesagt auch ich hab mich angegriffen gefühlt. Natürlich sagt er das nicht dass er schon im vorraus sagt dass wir den Titel holen . Von Außen sagt er immer dass die anderen die Favoriten sind aber innerlich ist es anders.

Das mit dem Druck da stimm ich dir ausnahmsweise aber nur ausnahmsweise mal zu. Das kann ich auch verstehen. Einerseits ist es gut den Druck weg zu nehmen aber andererseits ist es auch besser wenn man lernt mit dem Druck umzugehen. Aber nichtsdestotrotz stimm ich dir da mehr oder weniger zu.

Aw: Crystal Palace - Chelsea FC | BPL 13/14 30 Mär 2014 19:12 #178298

• Essien19
  • Legende
chelsea4ever88 schrieb:

Naja, wenn Chelsea keinen Titel in der Saison holt, muss man schon mal fragen, was so schief gelaufen ist.
Mourinho verkauft Chelsea immer als Underdog, was mMn aber nicht korrekt ist, da der Kader millionenschwer ist,
du glaubst hoffentlich nicht alles, was Mourinho so den Medien erzählt.
Vor der Saison wurden Willian, Schürrle, Eto`o & Co teuer eingekauft, Liverpool & City haben mMn nicht mehr geholt...
Pellegrini ist auch neuer Coach bei City und heult nicht so rum wie Mourinho, leider schon etwas lächerlich, bei allem Respekt!
Chelsea war kürzlich CL Sieger, ist amtierender Euro Ligue Sieger und hat Hazard & Co im Kader, da ist man Favorit!

Das hat auch nix mit Erfolgsfans oder so zu tun, der Kader ist einfach krass, sorry.

Selbstverständlich überlebe ich eine titellose Saison, kritische Fragen muss man dann aber äußern dürfen.

Real hat in der zweiten Saison unter Mourinho fantastisch gespielt, in der darauffolgenden Saison war dann alles am Arsch,
es muss nicht immer besser werden.
Selbst damals als Mou bei Chelsea war, war die letzte Saison bis zur Kündigung dann auf einmal nicht so toll, freundlich gesagt.
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho
Letzte Änderung: 30 Mär 2014 19:13 von Essien19.
Folgende Benutzer bedankten sich: chelsea_80, theblues09

Aw: Crystal Palace - Chelsea FC | BPL 13/14 30 Mär 2014 19:40 #178304

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
Essien19 schrieb:
chelsea4ever88 schrieb:

Naja, wenn Chelsea keinen Titel in der Saison holt, muss man schon mal fragen, was so schief gelaufen ist.
Mourinho verkauft Chelsea immer als Underdog, was mMn aber nicht korrekt ist, da der Kader millionenschwer ist,
du glaubst hoffentlich nicht alles, was Mourinho so den Medien erzählt.
Vor der Saison wurden Willian, Schürrle, Eto`o & Co teuer eingekauft, Liverpool & City haben mMn nicht mehr geholt...
Pellegrini ist auch neuer Coach bei City und heult nicht so rum wie Mourinho, leider schon etwas lächerlich, bei allem Respekt!
Chelsea war kürzlich CL Sieger, ist amtierender Euro Ligue Sieger und hat Hazard & Co im Kader, da ist man Favorit!

Das hat auch nix mit Erfolgsfans oder so zu tun, der Kader ist einfach krass, sorry.

Selbstverständlich überlebe ich eine titellose Saison, kritische Fragen muss man dann aber äußern dürfen.

Real hat in der zweiten Saison unter Mourinho fantastisch gespielt, in der darauffolgenden Saison war dann alles am Arsch,
es muss nicht immer besser werden.
Selbst damals als Mou bei Chelsea war, war die letzte Saison bis zur Kündigung dann auf einmal nicht so toll, freundlich gesagt.

Danke Essien19 endlich mal jemand der auch meiner Meinung ist. Freut mich
Folgende Benutzer bedankten sich: Essien19

Aw: Crystal Palace - Chelsea FC | BPL 13/14 30 Mär 2014 19:41 #178305

• Nejifan
  • Legende
Mourinho hat zwar gesagt, dass wir nächstes Jahr ein fantastisches Chelsea sehen werden, aber das heisst noch lange nicht, dass es stimmen wird.
Das komische ist: Bei jedem Team erkennt man eigentlich meistens sofort, wo der Schwachpunkt ist (z.B. bei Arsenal das Verletzungspech und die fehlende Energie gegen Ende der Saison, bei United die fehlende Qualität in der Breite), doch bei uns kann ich keinen klaren Nachteil erkennen. Gut, der Sturm ist vielleicht nicht 1a, aber seit Etoo spielt und öfters trifft, kann man zum Sturm noch ok sagen.
Ich hoffe, dass Mourinho schon bemerkt hat, was uns fehlt, damit wir den nächsten Schritt Richtung ,,bestes Team in England" machen können. Dieses Jahr haben wir schon mal das Konzept zusammen, jetzt muss man halt evtl. im ZM und im Sturm noch ein wenig ausmisten und schauen, dass der Kader Mourinhos Geschmack entspricht. Desweiteren finde ich, dass es an der Zeit ist, dass man Hazard eine noch grössere Rolle gibt. Der Junge hat ein riesiges Potenzial und ich finde einfach, dass man ihn und auch Oscar speziell fördern und sie so noch verbessern sollte. Klar, man muss jetzt nicht Hazard zum Captain machen, aber ich fände es schon gut, wenn man ,wie z.B. Real es bei Ronaldo macht, ihm einen Freipass gibt, dass er nicht mehr so viel verteidigen muss und somit vorne noch mehr Leistung erbringen kann und auch mehr Tore schiesst.

Bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie der Rest der Saison verläuft. In der CL sind wir für mich der Geheimfavorit, weil wir in grossen Spielen einfach ekelhaft zu spielen sind für den Gegner. Man hat ja bei den Bayern gesehen, dass für uns nichts unmöglich ist.
In der Liga will ich keine allzu grossen Hoffnungen haben. Ich denke, dass das Ding gelaufen ist. Nächste Saison werden wir aber noch näher am Titel, dessen bin ich mir sicher.
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!
Letzte Änderung: 30 Mär 2014 19:43 von Nejifan.
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden