Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Crystal Palace - Chelsea FC | BPL 13/14
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Crystal Palace - Chelsea FC | BPL 13/14

Aw: Crystal Palace - Chelsea FC | BPL 13/14 31 Mär 2014 12:02 #178339

Alphadogydog schrieb:
Wegen der Niederlage an Jose zu zweifeln finde ich schon komisch. Hätte man einen von euch am Anfang der Saison gefragt ob sich man mit dem 2-3 Platz in der PL sich zufrieden geben würde, hätten die Meisten ja gesagt.

Den Vergleich mit City,Real,Bayen finde ich unpassend. Zwar haben wir in den letzten 2 Jahren 3 Titel geholt nur war da oft mehr glück als können. Wir spielen gut gegen starke Gegner und sind sehr kompakt, für die kleinen Gegner sind wir zu ungefährlich da wie oben in meinem Post erwähnt, wir viel zu stark von Hazard abhängen was sich hoffentlich ändern wird wenn ein neuer MS kommt.
Und wenn man jetzt anguckt was für eine Mannschaft Pep übernommen hat, Bayern hat im letzten Jahr alles geholt oder City die haben eine unglaubliche offensive aber auch ein besseres DM.

Was mir aufgefallen ist das wir Liga spiele verlieren wenn ein CL spiel ansteht, ob die Spieler im Kopf schon bei dem nächsten Spiel sind ?

Screenshot2014-03-3111.56.50.png

Ich verstehe deine Bedenken bezgl. Vergleich mit City oder Bayern.
Aber jetzt sei mal ehrlich, abgesehen vom Sturm finde ich, dass Bayern, City und Real unserem Kader nicht wirklich viel voraus haben.
Du hast recht damit, dass Bayern voriges (und auch dieses) Jahr eine unglaubliche Saison hatten und Pep schon in eine bestehende, sehr gut funktionierende Mannschaft eingestiegen ist.
Aber für mich hat er diese Mannschaft noch einmal um ein Level gehoben.

Ich zweifle auf keinen Fall an Mourinho und an seinen Fähigkeiten.
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass verglichen mit anderen Mannschaften mit neuen Trainern wir etwas unkonstanter sind.

Mit den verlorenen Spielen - wäre ja ein gutes Omen.
Letzte Änderung: 31 Mär 2014 12:03 von theblues09.

Aw: Crystal Palace - Chelsea FC | BPL 13/14 31 Mär 2014 12:16 #178340

• Alphadogydog
theblues09 schrieb:

Aber jetzt sei mal ehrlich, abgesehen vom Sturm finde ich, dass Bayern, City und Real unserem Kader nicht wirklich viel voraus haben.
Du hast recht damit, dass Bayern voriges (und auch dieses) Jahr eine unglaubliche Saison hatten und Pep schon in eine bestehende, sehr gut funktionierende Mannschaft eingestiegen ist.

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass verglichen mit anderen Mannschaften mit neuen Trainern wir etwas unkonstanter sind.

Du musst auch zugeben das Mou Chelsea auch um mindestens ein lvl hoch gehoben hat, ich lege meine Hand ins Feuer das Chelsea unter Mou den Chelsea unter Benitez,RDM, AVB den Arsch versäult hätte.
Bayern,City hatten feste Kader wo die Spieler schon lange eingespielt sind, bei uns kamen diese Saison: Schürrle, Salah, Willian, Matic, mindestens 2 der 4 Spieler stehen jedes mal in dem PL-Kader.
Und ich finde schon dass die Vereine bessere DMs haben siehe City : Yaya und Fernandinho da kann Matic alleine nicht dagegenhalten.

Aw: Crystal Palace - Chelsea FC | BPL 13/14 31 Mär 2014 12:46 #178341

Alphadogydog schrieb:
theblues09 schrieb:

Du musst auch zugeben das Mou Chelsea auch um mindestens ein lvl hoch gehoben hat, ich lege meine Hand ins Feuer das Chelsea unter Mou den Chelsea unter Benitez,RDM, AVB den Arsch versäult hätte.
Bayern,City hatten feste Kader wo die Spieler schon lange eingespielt sind, bei uns kamen diese Saison: Schürrle, Salah, Willian, Matic, mindestens 2 der 4 Spieler stehen jedes mal in dem PL-Kader.
Und ich finde schon dass die Vereine bessere DMs haben siehe City : Yaya und Fernandinho da kann Matic alleine nicht dagegenhalten.

Man darf auch nicht vergessen, das zum Bayern 2 Weltklasse Flügelspieler haben. Wir haben am Flügel nur Hazard. Willian hat bei weite seine astronomische Transfersumme gerechtfertigt. Des weiteren gibt's in Deutschland keine Mannschaft die Bayern fordern kann. Und die zweite Reihe ist auch stark.

Aw: Crystal Palace - Chelsea FC | BPL 13/14 31 Mär 2014 13:00 #178344

• Alphadogydog
vinnie-the-axe schrieb:

Man darf auch nicht vergessen, das zum Bayern 2 Weltklasse Flügelspieler haben. Wir haben am Flügel nur Hazard. Willian hat bei weite seine astronomische Transfersumme NICHT gerechtfertigt. Des weiteren gibt's in Deutschland keine Mannschaft die Bayern fordern kann. Und die zweite Reihe ist auch stark.

Sehe ich genau so Willian arbeitet zwar viel aber er macht nichts gefährliches draus.
2 Tore und zwei Vorlagen in 1300min (14,5 Spiele ) ist wirklich zu wenig.

Aw: Crystal Palace - Chelsea FC | BPL 13/14 31 Mär 2014 13:46 #178347

• Qells
  • Legende
Alphadogydog schrieb:
vinnie-the-axe schrieb:

Man darf auch nicht vergessen, das zum Bayern 2 Weltklasse Flügelspieler haben. Wir haben am Flügel nur Hazard. Willian hat bei weite seine astronomische Transfersumme NICHT gerechtfertigt. Des weiteren gibt's in Deutschland keine Mannschaft die Bayern fordern kann. Und die zweite Reihe ist auch stark.

Sehe ich genau so Willian arbeitet zwar viel aber er macht nichts gefährliches draus.

Gehört hier vielleicht nicht rein aber Willian sowie Schürrle sind beides Spieler mit Riesen Potential.Willian ist technisch einer der besten Spieler auf der Welt und auch ein riesen Kämpfertyp der viel läuft.Wo ich euch recht gebe ist, dass es ihm noch an Torgefährlichkeit fehlt.Schürrle ist auch ein Super Winger der hart an sich gearbeitet hat und im Gegensatz zu Willian ich nenne es mal "effektiver" ist.Ich denke beide haben das Zeug zu Weltklasse Spielern deshalb finde ich nicht,dass Willians Ablöse u hoch ist.Schießt er im CL Finale das entscheidene Tor dann hat sich die Summe doch schon gelohnt.Zudem ist es seine erste Saison in der PL und wir wissen, das es eine gewisse Zeit braucht bis sich Spieler dort zurecht finden.
Folgende Benutzer bedankten sich: Essien19

Aw: Crystal Palace - Chelsea FC | BPL 13/14 31 Mär 2014 14:02 #178349

Qells schrieb:
Alphadogydog schrieb:
vinnie-the-axe schrieb:

Gehört hier vielleicht nicht rein aber Willian sowie Schürrle sind beides Spieler mit Riesen Potential.Willian ist technisch einer der besten Spieler auf der Welt und auch ein riesen Kämpfertyp der viel läuft.Wo ich euch recht gebe ist, dass es ihm noch an Torgefährlichkeit fehlt.Schürrle ist auch ein Super Winger der hart an sich gearbeitet hat und im Gegensatz zu Willian ich nenne es mal "effektiver" ist.Ich denke beide haben das Zeug zu Weltklasse Spielern deshalb finde ich nicht,dass Willians Ablöse u hoch ist.Schießt er im CL Finale das entscheidene Tor dann hat sich die Summe doch schon gelohnt.Zudem ist es seine erste Saison in der PL und wir wissen, das es eine gewisse Zeit braucht bis sich Spieler dort zurecht finden.

wo ist mein Text ????

Zweiter Versuch.

Hat ja keiner geschrieben das diese Spieler kein Potential haben. Aber eigentlich sind das alle * Unfertige Produkte* ... und José muss mit ihnen arbeiten. Und Bayern hat eben fertige Spieler auf dieser wichtigen Position. Aber ein Roben un ein Frank werden nicht jünger und irgendwann müssen sie auch ersetzt werden. Dann kommt halt der Julian oder der Marco, Geld ist ja genügend da.
Letzte Änderung: 31 Mär 2014 14:08 von vinnie-the-axe.

Aw: Crystal Palace - Chelsea FC | BPL 13/14 31 Mär 2014 15:06 #178353

• Alphadogydog
Qells schrieb:
.

Ehrlich gesagt bin ich von Willian nicht so überzeugt, wenn ich überlege wie gehypt der hier teilweise wurde " Wir hätten uns lieber Willian und nicht Hazard kaufen sollten usw". Er hatte ein paar gute Spiele sonst aber nichts, er ist kein Spieler der allein das Spiel entscheidet. Ja er arbeitet viel ,Torres macht es auch, wie erwähnt aber er sorgt nicht für Gefahr sondern macht immer wieder den gleichen Trick mit dem antäuschen. Die Videos auf youtube sehen natürlich toll aus aber ob es uns weiterbringt Er muss noch einiges daraufpacken bis er die 35Mio. rechtfertigt.
An eine Flügelzange Hazard--Schürrle glaube ich nicht aber er ist ein top Kaderspieler und gut gegen hochstehende Gegner .
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden