Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Paris Saint-Germain - Chelsea FC | CL 13/14
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Paris Saint-Germain - Chelsea FC | CL 13/14

Paris Saint-Germain - Chelsea FC | CL 13/14 30 Mär 2014 10:28 #178226

  • Marv
  • OFFLINE
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
  • Beiträge: 17320
Viertelfinale, Hinspiel: Paris Saint-Germain - Chelsea FC
Stadion: Parc des Princes
Datum: Mittwoch, 02.04.2014
Uhrzeit: 20:45 Uhr (MESZ)




Für den Chelsea FC geht es nach dem Premier League Spiel gegen Crystal Palace nun im Viertelfinale der UEFA Champions League weiter, wo man nach dem Achtelfinalsieg gegen Galatasaray Istanbul (3:1) nun auf den amtierenden französischen Meister Paris Saint-Germain trifft.



Am 32. Spieltag der Premier League, ließ der Chelsea FC die Hoffnungen auf die bis dato mögliche Meisterschaft, wohl endgültig verschwinden. Man verlor nach einer ganz schwachen Mannschaftsleistung die Partie mit 0:1. Ein Eigentor von John Terry bescherte der Mannschaft von Tony Pulis den verdienten Dreier. Die Generalprobe für das Spiel gegen Paris hat man ebenso vergeigt. Hoffnung macht den Fans jedoch die Reaktion der letzten Niederlage, als man nach einer 0:1 Ausärtspleite gegen Aston Villa einen 6:0 Heimsieg gegen den Arsenal FC einfahren konnte.



Die Pariser machten es besser und gewannen glanzlos mit 1:0 gegen OGC Nizza. Die Meisterschaft ist somit weiterhin in greifbarer Nähe. Der Vorsprung auf den Tabellenzweiten AS Monaco beträgt nun schon satte 13 Punkte, dies sollte sich die Mannschaft von Laurent Blanc eigentlich nicht mehr nehmen lassen.

Nun erwartet man eine Reaktion seitens der Londoner, nach dem verloren gegangen Spiel im Selhurst Park. Vom Champions League Titel darf die Mannschaft weiterhin träumen und man wird sicherlich alles daran setzen auch diesen Gegner aus dem Weg zu räumen.

Alles was mit dieser Partie zutun hat, kommt hier rein. Viel Spaß!




Streams

boxingguru.tv/nutjobeu1.html [ENG]
www.stadium-live.com/Channel2.html [ENG]
www.megaviptv.net/ch1.html [AR]
nirsportz.eu/stream1.html [ENG]
www.janlul.com/stream1.html [NL]
www.hqstream.in/ [POR]
nutjob.eu/njtvx26.html [ENG]
www.bkssport.com/index/livestream_3/0-153 [ENG]
Forgive but don't forget!
Letzte Änderung: 02 Apr 2014 19:26 von Marv.

Aw: Paris Saint-Germain - Chelsea FC | CL 13/14 30 Mär 2014 11:49 #178232

1. 4-2-3-1 anstatt 4-3-3
2. Eto´o/Schürrle/Ba als ST anstatt Torres
3. DM aus Luiz und Ramires/Lampard
4. Oscar im OM
5. Hazard links, Willian/Schürrle rechts
6. Leidenschaft!

Tippe auf ein 0-1 für die Blues.
Stay together!
Folgende Benutzer bedankten sich: Chelsea-Champ, Muhannad13

Aw: Paris Saint-Germain - Chelsea FC | CL 13/14 30 Mär 2014 13:27 #178237

  • Muhannad13
  • OFFLINE
  • Legende
  • Bring back success Conte...
  • Beiträge: 8158
In diesem Spiel wird eine MENGE Laufarbeit gefragt sein:

Ich würde mit dieser Elf starten:

Cech - Ivanovic, Terry, Cahill, Azpilicueta - Ramires, Luiz - Hazard, Oscar, Schürrle - Eto´o
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Paris Saint-Germain - Chelsea FC | CL 13/14 30 Mär 2014 14:21 #178243

Muhannad13 schrieb:

Ich würde mit dieser Elf starten:
Cech - Ivanovic, Terry, Cahill, Azpilicueta - Ramires, Luiz - Hazard, Oscar, Schürrle - Eto´o


Würde genauso aufstellen, glaube aber nicht, dass Eto'o rechtzeitig fit werden wird. Von daher wird Torres beginnen, der, wenn er viel/oder mehr Platz hat, besser sein wird als gestern. Aber das trifft eh auf jeden von Chelsea zu.

Willian ist mehr fürs Kontern zu verspielt, daher wieder Schürrle. Lamps ist einfach zu langsam, daher Oscar. Hazard ist eh fix. Ramires ist ausgeruht und sollte spielen. Luiz ist mir auch lieber als Mikel. Abwehr sollte sowieso klar sein. Hoffentlich hat Cech nicht so einen Aussetzer wie gestern.
True Blue - Through & Through

Aw: Paris Saint-Germain - Chelsea FC | CL 13/14 30 Mär 2014 14:23 #178244

  • Marv
  • OFFLINE
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
  • Beiträge: 17320
Hoffe auf folgende Aufstellung:

Cech; Azpilicueta, Cahill, Terry, Cole; Ramires, Luiz; Hazard, Oscar, Schürrle; Eto'o

Denke es wird ein 1:1.
Forgive but don't forget!

Aw: Paris Saint-Germain - Chelsea FC | CL 13/14 30 Mär 2014 14:24 #178245

  • Muhannad13
  • OFFLINE
  • Legende
  • Bring back success Conte...
  • Beiträge: 8158
TingelTangelLuiz schrieb:
Muhannad13 schrieb:

Ich würde mit dieser Elf starten:
Cech - Ivanovic, Terry, Cahill, Azpilicueta - Ramires, Luiz - Hazard, Oscar, Schürrle - Eto´o


Würde genauso aufstellen, glaube aber nicht, dass Eto'o rechtzeitig fit werden wird. Von daher wird Torres beginnen, der, wenn er viel/oder mehr Platz hat, besser sein wird als gestern. Aber das trifft eh auf jeden von Chelsea zu.

Willian ist mehr fürs Kontern zu verspielt, daher wieder Schürrle. Lamps ist einfach zu langsam, daher Oscar. Hazard ist eh fix. Ramires ist ausgeruht und sollte spielen. Luiz ist mir auch lieber als Mikel. Abwehr sollte sowieso klar sein. Hoffentlich hat Cech nicht so einen Aussetzer wie gestern.


Ich hoffe das Eto´o rechtzeitig fit wird ! Der weiß halt wo man stehen muss. Luiz muss eigentlich spielen , weil er und Ramires in meinen Augen genug gewappnet wären den starken ZM von PSG (Cabaye, Matiuidi, Motta oder Verrati etc.) stand zu halten. Mikel nur dann bringen wenn man ein Ergebnis halten will, er ist halt einfach viel zu langsam aber der Fachmann die Mauer vor der Abwehr zu sein. Die Laufarbeit eines Ramires der das Umschaltspiel schnell machen soll, wird an diesem Tag sehr gefragt sein. Des weiteren MUSS unsere Abwehr an diesem Tag einen guten Tag wie sonst so gut wie immer auch haben. Gegen Ibra, Cavani, Lucas etc. darf man sich keinesfalls Fehler erlauben...
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Paris Saint-Germain - Chelsea FC | CL 13/14 30 Mär 2014 14:30 #178247

Torres hat mich gestern auch enttäuscht, von daher würde ich auch auswärts Eto'o vorziehen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er wirklich fit ist bis dahin und daher würde ich schon abwarten und ihn richtig fit fürs Rückspiel machen.
True Blue - Through & Through

Aw: Paris Saint-Germain - Chelsea FC | CL 13/14 30 Mär 2014 15:39 #178264

  • KTBFFH
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Beiträge: 2506
Wenn Eto'o bis dahin nicht fit ist, würde ich Schürrle als 9er aufstellen.
Chelsea Football Club London
Pride of London
KTBFFH

Aw: Paris Saint-Germain - Chelsea FC | CL 13/14 30 Mär 2014 22:51 #178325

  • Essien19
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 6481
www.spox.com/de/sport/fussball/champions...germain,seite=2.html
Das "Fachportal" spox.de sieht Chelsea im Powerranking auf Platz 6, sorry, aber die kann ich nicht mehr ernst nehmen.

Der Transfer Cabayes von PSG im letzten Transferfenster ist wirklich ärgerlich, aber Chelsea macht das, hinterher ist das Entsetzen des in München ansässigen Portals umso größer...
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho
Letzte Änderung: 30 Mär 2014 22:52 von Essien19.

Aw: Paris Saint-Germain - Chelsea FC | CL 13/14 31 Mär 2014 15:28 #178354

  • JoeCole10CFC
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
  • Beiträge: 3093
Eto'o/Schürrle
Hazard Oscar Willian
Luiz Ramires
Azpi Terry Cahill Bane
Cech


Ich würde auch überlegen Hazard auf die Zehn zu stellen und Schürrle auf links. Das würde die linke Seite defensiv stärken und mit Hazard auf der Zehn geht jeder Konter ruck-zuck
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden