Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Paris Saint-Germain - Chelsea FC | CL 13/14
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Paris Saint-Germain - Chelsea FC | CL 13/14

Aw: Paris Saint-Germain - Chelsea FC | CL 13/14 02 Apr 2014 22:12 #178713

Die Niederlage war sooooo unnötig :( Ich hoffe Eto'o kann im Rückspiel spielen! Ohne ihn sehe ich leider keine Chance.

Aw: Paris Saint-Germain - Chelsea FC | CL 13/14 02 Apr 2014 22:16 #178714

• Mido
  • Moderator
  • Service & Support
MrTorres schrieb:
Beim zweiten Tor Cech zum Übeltäter zu machen halte ich für eine Frechheit. Wann hätte Cech eurer Meinung nach an den Ball kommen müssen?

Na klar! Ein mutiger und sicherer Torhüter schnappt sich den Ball in dem er zum Ball geht und wegfaustet. Das Problem aber, das Cech unsicher ist in Sachen hohe Bälle. Hat man wunderbar bei den zwei Eckbällen hintereinander gesehen. Zwei mal gepatzt.

Auch hier im Video wunderbar zu sehen, wie er den Schritt nach vorne macht und dann wieder zuück. Ich mag Cech, aber er baut leider ab. Seine 10 Jahre hat er im Sommer voll und soll den Verein verlassen. Nicht weil Cech schlecht ist etc., sondern weil wir sonst Courtois verlieren werden und das will ich nicht.

Aber die größte Schuld trägt Mourinho. Meine Meinung.
www.chelseafans.de - The Best Chelsea FC Community!
Letzte Änderung: 02 Apr 2014 22:17 von Mido.

Aw: Paris Saint-Germain - Chelsea FC | CL 13/14 02 Apr 2014 22:18 #178715

Wir brauchen im Rückspiel ein schnelles Tor und müssen hoffen dass PSG sich zu sicher fühlt.

Aw: Paris Saint-Germain - Chelsea FC | CL 13/14 02 Apr 2014 22:19 #178716

chelseafc schrieb:
MrTorres schrieb:
Beim zweiten Tor Cech zum Übeltäter zu machen halte ich für eine Frechheit. Wann hätte Cech eurer Meinung nach an den Ball kommen müssen?

Na klar! Ein mutiger und sicherer Torhüter schnappt sich den Ball in dem er zum Ball geht und wegfaustet. Das Problem aber, das Cech unsicher ist in Sachen hohe Bälle. Hat man wunderbar bei den zwei Eckbällen hintereinander gesehen. Zwei mal gepatzt.

Auch hier im Video wunderbar zu sehen, wie er den Schritt nach vorne macht und dann wieder zuück. Ich mag Cech, aber er baut leider ab. Seine 10 Jahre hat er im Sommer voll und soll den Verein verlassen. Nicht weil Cech schlecht ist etc., sondern weil wir sonst Courtois verlieren werden und das will ich nicht.

Warum Mourinho ? Was kann er denn dafür, dass Terry beim 1-0 verkackt, wir Pech beim 2-1 haben und Pastore Lampard, Azpilicueta und Terry alt aussehen lässt?
Stay together!

Aw: Paris Saint-Germain - Chelsea FC | CL 13/14 02 Apr 2014 22:23 #178717

• Mido
  • Moderator
  • Service & Support
Chelsea London FC schrieb:
chelseafc schrieb:
MrTorres schrieb:

Warum Mourinho ? Was kann er denn dafür, dass Terry beim 1-0 verkackt, wir Pech beim 2-1 haben und Pastore Lampard, Azpilicueta und Terry alt aussehen lässt?

Weil Mourinho die Mannschaft in der zweiten Halbzeit falsch eingstellt hat. Er wollte ein 2:1 verwalten, stell dir das mal vor. Wieso bringt er Lampard für Oscar? Wieso nicht für Ramires? Ramires war stark rot gefährdet also konnte er die ganze zweite Halbzeit nicht 100% geben. Das ist ekelhaft, wie eine Fusskette. Deswegen ist er auch abgetaucht und musste sich zurückhalten.

Wieso nimmt er Schürrle raus? Er hat vorne zwar nicht die Chancen gehabt, aber Druck auf die Abwehr gemacht. Weil er schnell ist und sehr früh die Abwehr gestört hat. Das hat man sehr gut gesehen. Als Schürrle raus ging, ging dann nix mehr bei Chelsea.

Er hätte auch Willian rausnehmen können, war auch gelb-verwarnt. Torres für Willan und Schürle auf rechts und Torres MS.

Dumme Auswechslungen, echt total dumm von Mournho und das kotzt mich an. Ist aber auch nur meine Meinung.
www.chelseafans.de - The Best Chelsea FC Community!
Letzte Änderung: 02 Apr 2014 22:29 von Mido.

Aw: Paris Saint-Germain - Chelsea FC | CL 13/14 02 Apr 2014 22:27 #178718

chelseafc schrieb:
chelseafc schrieb:
MrTorres schrieb:

Weil Mourinho die Mannschaft in der zweiten Halbzeit falsch eingstellt hat. Er wollte ein 2:1 verwalten, stell dir das mal vor. Wieso bringt er Lampard für Oscar? Wieso nicht für Ramires? Ramires war stark rot gefährdet also konnte er die ganze zweite Halbzeit nicht 100% geben. Das ist ekelhaft, wie eine Fusskette. Deswegen ist er auch abgetaucht und musste sich zurückhalten.

Wieso nimmt er Schürrle raus? Er hat vorne zwar nicht die Chancen gehabt, aber Druck auf die Abwehr gemacht. Weil schnell ist und sehr früh die Abwehr gestört hat. Das hat man sehr gut gesehen. Als Schürrle raus ging, ging dann nix mehr bei Chelsea.

Er hätte auch Willian rausnehmen können, war auch gelb-verwarnt. Torres für Willan und Schürle auf rechts und Torres MS.

Dumme Auswechslungen, echt total dumm von Mournho und das kotzt mich an. Ist aber auch nur meine Meinung.

Meiner Meinung nach vollkommen richtig!

Aw: Paris Saint-Germain - Chelsea FC | CL 13/14 02 Apr 2014 22:28 #178719

chelseafc schrieb:
chelseafc schrieb:
MrTorres schrieb:

Wieso nimmt er Schürrle raus? Er hat vorne zwar nicht die Chancen gehabt, aber Druck auf die Abwehr gemacht. Weil schnell ist und sehr früh die Abwehr gestört hat. Das hat man sehr gut gesehen. Als Schürrle raus ging, ging dann nix mehr bei Chelsea.

In dem Aspekt, dass die Auswechslungen merkwürdig waren stimme ich dir zu, aber ich verstehe nicht wie die Einstellung/Motivation so krass vom Trainer abhängig sein kann. Wenn ich CL vor 45 Tausend Zuschauern spiele, dann bin ich doch durch und durch motiviert oder nicht ?!
Wir hätten den Ball besser und schneller zirkulieren lassen müssen, ich weiß nicht wie das im Rückspiel anders aussehen soll..
Stay together!

Aw: Paris Saint-Germain - Chelsea FC | CL 13/14 02 Apr 2014 22:37 #178720

• Essien19
  • Legende
Nejifan schrieb:
Wo ist Essien, habe richtig Bock auf eine Analyse vom Meister.

Haha, nachdem ich das gelesen hatte, musste ich antworten, thx.

Das Spiel ist im Gesamtpaket dumm gelaufen, ist viel Pech dabei gewesen, aber PSG hat es am Ende des Tages leider verdient zu triumphieren...

Ich finde, dass hier vieles zu negativ gesehen wird, es hat zwischen der ~25-60 Minute einige gute offensiv Szenen aufseiten Chelseas gegeben.
Auszug der Szenen: Der Pfostenschuss von Hazard, Willian packt ein geiles Solo aus und spielt anschließend einen extrem schlechten Ball in den Strafraum für Torres, ich mein, was soll das?

Die Gegentore basierten durchaus auf Unvermögen und Pech:
Klar schießt Terry da einen Bock, aber wie Lavezzi das Ding in den Giebel zimmert,
so was macht der so schnell nicht noch mal, meine Meinung.
Recht viel bitterer kann man das 2:1 nicht kassieren: Eigentor, Ball ist heiß im Strafraum, alles passiert sehr schnell,
mache Luiz da keinen Vorwurf.
Beim 3:1 sieht Cech nicht gut aus, aber der Schuss kommt aus sehr kurzer Distanz, wieso darf Pastore da einfach mal die halbe CFC Abwehrmannschaft zum Tanz bitten? Am Ende ein Teamfehler...
Ansonsten hatte PSG mega gute Chancen, unfassbarer Solo Lauf von Lucas gegen Ende der zweiten Halbzeit, macht 5-6 Mann nass und spielt gelungen auf Cavani, der dann den Ball glücklicherweise verstolpert,
später Cavani, wie er an der Strafraumkante in die Mitte zieht und abschließt, kann man sich nicht beschweren,
wenn das Ding dann drin ist.

Was hat Mourinho in der Halbzeitpause dem Team für das weitere Spiel mit auf den Weg gegeben?
Meiner Meinung nach haben die Offensivaktionen in Halbzeit 2 immer weiter abgenommen, schade,
evt. hätte man noch ein Auswärtstor mehr schießen können...
Außerdem ist im Nachhinein betrachtet die Aufstellung Schürrles nicht gut gewesen, der ist immer mehr abgetaucht,
so empfiehlt er sich nicht für weitere Einsätze!
Das Traurige ist, das es mit Torres nicht besser geworden ist...

Willian fand ich heute nicht schlecht, hat in der Offensive kontrolliert was versucht und auch mal Lücken gerissen, Oscar hingegen war enttäuschend, erwarte mir mehr von ihm.´
An Hazard kommen beide nicht mal ansatzweise heran und das ist gefährlich...
Cahill fand ich bockstark, der hat viel hinten rausgeholt, sich klasse in die Zweikämpfe geschmissen und macht keine Fehler, herausragende Entwicklung!

PSG hat mich beeindruckt, die habe ich nicht so stark erwartet, wie sie in Halbzeit 2 dem Spiel ihren Stempel aufgerückt haben, war sehenswert, nur nicht als CFC Fan...
Die haben wirklich alles, am Meisten hat mich aber deren Bank beeindruckt, verletzt sich Ibrahimovich, na gut spielt halt Cavani im Sturm, Veratti verletzt sich, dann kommt halt Cabaye,
man braucht mehr Power auf den Flügeln und Ersatz für den erschöpften Lavezzi?
Dann kommen Lucas und Pastore, beide ausgesprochen stark und 40 Mio. Männer!
Das Mittelfeld von PSG ist extraklasse, die defensive Zuordnung ist auf einem guten Niveau und Cavani und Ibrahimovic sind sich nicht zu fein, sich ins Mittelfeld zurückfallen zulassen, gutes Team PSG!

Silva mit einer starker Partie, aber nach dem Zwist zwischen Luiz und Cavani hat er mMn Luiz derbe ins Gesicht gelangt, für mich als CFC Fan eine klare Rote Karte!

Das Rückspiel wird heiß, PSG ist torgefährlich, aber ein 2:0 mit Eto`o als Stürmer ist möglich, auf keinen Fall darf man Gegentore kassieren...
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho
Letzte Änderung: 02 Apr 2014 22:40 von Essien19.

Aw: Paris Saint-Germain - Chelsea FC | CL 13/14 02 Apr 2014 22:41 #178722

• Alphadogydog
Wie schon manche User hier geschrieben haben hatte man einfach Pech und war unkonzentriert!
Das Spiel hätte mit bisschen Glück auch 0:2 für uns ausfallen können.
Und jetzt die Schuld bei Mou zu suchen ist einfach nur Falsch, die Jungs die auf dem Feld standen sind Profis. Soll er jetzt Terry an die Hand nehmen und den übers Feld führen und ein Schnuller geben ?

Aw: Paris Saint-Germain - Chelsea FC | CL 13/14 02 Apr 2014 22:53 #178723

• Essien19
  • Legende
El Shaarawy schrieb:

@Killa du bist einfach nur lächerlich dein Torres gehate geht einfach nur mehr am Sack und das seit 3 Jahren!!!

Bei allem Respekt, aber wie sich Ibrahimovic und Cavani im MITTELFELD am Spiel beteiligt haben, ist sehr stark gewesen.

Torres hat schon was versucht, speziell bei den hohen weiten Bällen hatte er seine Erfolge, aber alles in allem ist das wenig gewesen.
Verstehe daher schon, warum man Torres dafür kritisiert, ist ja nicht ein schlechtes Spiel gewesen, sondern mMn kam in dem von dir angesprochenen Zeitraum eher wenig, aber das ist wohl Geschmackssache.
Die Meinung anderer User sollte man aber schon respektieren können!

Die Wortwahl lässt hier auch zu wünschen übrig, beispielsweise das hier kann man sich einfach sparen, was soll das bitte?
Alter, warum schnallst du es nicht?....

Kein Wunder, das die Zahl der guten User seit geraumer Zeit abnimmt, da kann man einfach nicht konstruktiv diskutieren...
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho
Letzte Änderung: 02 Apr 2014 22:54 von Essien19.
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden