Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Paris Saint-Germain - Chelsea FC | CL 13/14
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Paris Saint-Germain - Chelsea FC | CL 13/14

Aw: Paris Saint-Germain - Chelsea FC | CL 13/14 03 Apr 2014 11:42 #178741

wie lange wird ibra ausfallen?? wenn er wirtklich verletzt ist, dann sind die chance wirklich nicht so klein. ein tor in der 1. halbzeit und eins in der 90 min.

Aw: Paris Saint-Germain - Chelsea FC | CL 13/14 03 Apr 2014 11:58 #178742

frank_lampard007 schrieb:
wie lange wird ibra ausfallen?? wenn er wirtklich verletzt ist, dann sind die chance wirklich nicht so klein. ein tor in der 1. halbzeit und eins in der 90 min.

Wenn das nur so einfach wäre.
Leider ist PSG nicht nur Ibrahimovic. Gestern war er fast nie zusehen und Paris hat trotzdem, mit tatkräftiger Unterstützung unsererseits, 3 Tore geschossen.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Paris Saint-Germain - Chelsea FC | CL 13/14 03 Apr 2014 13:17 #178750

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Wieso konnten wir nicht so weiter spielen wie in der starken ersten Hälfte? Hat Mourinho wieder einen Gang runtergeschaltet weil er das 1:1 halten wollte? MIch kotzt es richtig an was Mou abzieht. Lass doch mal den Spielfluss laufen Herrgott.

Was gestern gefehlt hat war ein Mittelfeldspieler, der das gute Zuspiel aus der Tiefe spielen kann und im Umschaltspiel ruck zuck da ist. Ramires war ein Witz. Der hat im Offensivspiel GAR NICHTS zustande gebracht. Vor allem bei einem Konter wo es 3 gegen 3 gewesen wäre, schafft er es nicht einen geraden Pass aus 20 Metern zu spielen.

Im Rückspiel würde ich mir dementsprechend Oscar auf der 8 wünschen. Und vorne Schürrle, Hazard auf der Zehn und Willian.

Dennoch ist alles noch drin für uns. Die Bridge wird brennen. Wenn die Truppe alles aus sich rausholt sind wir PSG deutlich überlegen. Die erste Halbzeit hat das doch gut verdeutlich. DIe PSG Spieler standen nach dem Treffer nur in ihrer eigenen Hälfte und waren nicht in der Lage sich davon zu befreien. Bis es Mourinho für sie erledigt hatte.

Aw: Paris Saint-Germain - Chelsea FC | CL 13/14 03 Apr 2014 16:17 #178754

• elbeer9
  • Europa Fussballer
TingelTangelLuiz schrieb:

Zu den Aussichten:
Ich denke, dass wir mit unserem "normalem" Spiel gegen Paris mit dem Rückstand nicht mehr ankommen.

Hallo, alles wieder gut.

Was die Aussichten angeht, nun da stimme ich dir voll und ganz zu, was vermutlich daran liegt, dass mich unser "normales" eher an Spiel der Frauenbundesliga erinnert (nicht gegen die Mädels, ich schaue mir das ab und an gerne an, da rege ich mich nie auf und da hat sich Leistungsmäßig einiges getan) und nicht an ein europäisches Spitzenteam, was wir ja sein wollen.
Nun denn es liegen noch 90 Minuten vor uns danach wissen wir mehr.
There is only one Club in Munich! 1860!
Folgende Benutzer bedankten sich: TingelTangelLuiz

Aw: Paris Saint-Germain - Chelsea FC | CL 13/14 03 Apr 2014 17:43 #178758

Abgesehen von den ganzen Taktiken und hin und her, stört mich der Gedanke, dass Mou denen wirklich gesagt haben soll, dass sie ein paar Gänge zurückschalten sollten, weil wir das Ergebnis halt wollten. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass das Mous Anweisung gewesen sein soll. Jeder Trainer und Spieler spielt um zu gewinnen, von daher finde ich diese Theorie absurd.
Stay together!

Aw: Paris Saint-Germain - Chelsea FC | CL 13/14 03 Apr 2014 18:08 #178759

• Qells
  • Legende
Chelsea London FC schrieb:
Abgesehen von den ganzen Taktiken und hin und her, stört mich der Gedanke, dass Mou denen wirklich gesagt haben soll, dass sie ein paar Gänge zurückschalten sollten, weil wir das Ergebnis halt wollten. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass das Mous Anweisung gewesen sein soll. Jeder Trainer und Spieler spielt um zu gewinnen, von daher finde ich diese Theorie absurd.

Naja so abwegig ist es gar nicht. Ein 2:1 wäre anständig gewesen.So hätte man zuhause nur 1:0 gewinnen müssen.Hätte er gesagt wir spielen jetzt voll auf Sieg wäre die Gefahr groß gewesen ein Tor zu kassieren (gut ist passiert :))
Von daher kann man sagen sein Plan ist nicht ganz aufgegangen.

Aw: Paris Saint-Germain - Chelsea FC | CL 13/14 03 Apr 2014 18:20 #178762

• Iron Mike
  • Europa Fussballer
Ich finde man sieht einfach das es uns noch an der Konstanz fehlt um so ein Spiel zu beherrschen.Ausserdem fehlte Matic im Mittelfeld,er und Luiz wären schon mit Motta klargekommen.Terry hat sich die ganze Saison Top präsentiert,leider aber gegen Cardiff und eben gegen Paris keinen guten Tag erwischt.Das größte Problem ist die Offensivabteilung.Egal wer da vorne spielt es ist immer zuwenig Torgefahr.Sei es Schürrle,Oscar,Willian oder Torres.Am besten gehts noch mit Sammy und Hazard und das auch nicht immer.
Willian hat mMn überhaupt keine Übersicht Er kämpft zwar um Bälle und erobert auch welche aber dabei kommt NULL zustande.
Ramires steht mit Ball am 16ner und weiss nicht was er tun soll.Oscar schon lange relativ blass und Schürrle hängt da vorn in der Luft.
Torres unsichtbar.
Insgesamt finde ich hat man schon wieder ein gutes Team zusammen das wenn es einen guten Tag hat jeden schlagen kann,aber es fehlt halt noch an 2-3 guten Transfers um wieder ganz oben beständig mitspielen zu können.Im Gegensatz zu den zwei letzten Saisonen merkt man schon das es aufwärts geht.An einen Gewinn der CL oder der PL habe ich Heuer sowieso nicht gedacht,aber das es so knapp (PL) werden wird und somit dann doch einige Hoffnungen geweckt wurden war irgendwie schon euphorisch.
Nächstes Jahr mit einem besseren Sturm und Mittelfeld wird es 100% wieder besser und vorallem konstanter.Da werden dann auch die kleinen Gegner weggeputzt.
Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.

Albert Einstein

Aw: Paris Saint-Germain - Chelsea FC | CL 13/14 03 Apr 2014 18:49 #178767

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Ich weiß zwar nicht in wie fern man ihm glauben kann , aber motta ist der meinung das wir immernoch die Favouriten auf das Halbfinale sind !

www.dailymail.co.uk/sport/football/artic...Gs-3-1-leg-lead.html
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Paris Saint-Germain - Chelsea FC | CL 13/14 03 Apr 2014 21:02 #178778

• Marv
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC

Forgive but don't forget!
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden