Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Stoke City | BPL 13/14
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Stoke City | BPL 13/14

Chelsea FC - Stoke City | BPL 13/14 03 Apr 2014 21:28 #178781

  • Marv
  • OFFLINE
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
  • Beiträge: 17320
Spieltag 33: Chelsea FC - Stoke City
Stadion: Stamford Bridge
Datum: Samstag, 05.04. 2014
Uhrzeit: 18:30 Uhr (MESZ)




Nach der 1:3 Niederlage in der Champions League gegen Paris Saint-Germain, fokussiert sich der Chelsea FC nun auf den 33. Spieltag in der Premier League, an welchem man zuhause auf Stoke City trifft. Für die Mannschaft von José Mourinho geht es wie gehabt um wichtige Punkte im Kampf um einen Champions League Qualifikations-Platz und außerdem um Wiedergutmachung, denn die letzten beiden Pflichtspiele verlor man.



Im Viertelfinal Hinspiel der UEFA Champions League erlebten die Fans des Chelsea FC einen ganz bitteren Abend im Parc des Princes, denn man ging gegen den amtierenden französischen Meister mit 1:3 unter und hat somit keine guten Chancen auf ein weiterkommen. Ezeqiuel Lavezzi war der Mann des Abends. Er erzielte in der 4. Spielminute nach katastrophalen Abwehrverhalten der Gäste, das 1:0 und bereitete im zweiten Durchgang das zwischenzeitliche 1:2 vor, welches ein Eigentor von David Luiz war. In der letzten Minute der Nachspielzeit, stieß Javier Pastore die Tür zum Halbfinale weit auf, als er nach einem klasse Solo ins kurze Eck vollendete und den Endstand von 3:1 stellte. Für den Chelsea FC glich Eden Hazard per Foulelfmeter zwischenzeitlich zum 1:1 aus. Die Mannschaft von José Mourinho steht im Rückspiel also vor einer Mammutsaufgabe, doch das Achtelfinale aus der Saison 2011/2012 macht den Anhängern der Londoner etwas Hoffnung, denn man verlor in Neapel ebenfalls mit 1:3 und konnte im Rückspiel nach Verlängerung einen 4:1 Sieg und somit die Qualifikation ins Viertelfinale feiern. Der Chelsea FC befindet sich in einer formschwachen Phase, denn neben der sonst so soliden Abwehr, ist auch das Offensivspiel nicht mehr das, was es vor ein paar Wochen noch war. Im Spiel gegen Stoke City, erwartet man eine Reaktion und erhofft sich eine Art Wiedergutmachung.



Stoke City befindet sich anders wie der Chelsea FC in wahrer Topform, denn die letzten 5 Spiele ist die Mannschaft von Mark Hughes nun schon ungeschlagen. Selbst der Arsenal FC wurde mit 1:0 geschlagen. Im letzten Spiel konnte man sich zuhause knapp mit 1:0 gegen den Aufsteiger Hull City durchsetzen. Den einzigen Treffer des Spiels erzielte Peter Odemwingie. In der Tabelle der Premier League befinden sich die "Potters" auf Platz 10, was den Ansprüchen des Klubs vollkommen genügt. Gegen die Blues will man den Aufwärtstrend nun fortsetzen, doch in der Stamford Bridge, welche unter Mourinho als absolute Festung gilt, wird es mehr als schwierig die 3 Punkte einzufahren. Immerhin ist man unter dem Portugiesen in der Liga zuhause noch ungeschlagen.

Ein Sieg ist für den Chelsea FC pflicht. Nach zwei enttäuschenden Resultaten und der fehlenden Motivation, sollte man in der Liga zeigen, was man eigentlich drauf hat. Der Champions League Qualifikationsplatz hat nach der wohl abgehackten Meisterschaft von oberste Priorität.

Alles was mit dieser Partie zutun hat, kommt hier rein. Viel Spaß!


Streams:

boxingguru.tv/nutjobeu1.html [ENG]
www.stadium-live.com/Channel2.html [ENG]
nirsportz.eu/stream1.html [ENG]
wiztuga.tugalive.eu/p/live-3.html [ENG]
nutjob.eu/njtvx25.html [ENG]
www.dscplus.org/dsc1.html [NL]
Forgive but don't forget!
Letzte Änderung: 05 Apr 2014 16:53 von Marv.
Folgende Benutzer bedankten sich: Qells

Aw: Chelsea FC - Stoke City | BPL 13/14 03 Apr 2014 21:44 #178784

Ich kann einfach nicht verstehen was Sky an diesem Spieltag veranstaltet.

Samstag: 13:45, City - Soton, 16:00, United - Newcastle
Sonntag: 14:30, Everton - Arsenal, 17:00, West Ham - Liverpool

Was fehlt? Richtig das 18:30 Spiel am Samstag.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Chelsea FC - Stoke City | BPL 13/14 03 Apr 2014 22:49 #178790

  • Qells
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 7962
chelsea4ever88 schrieb:
Ich kann einfach nicht verstehen was Sky an diesem Spieltag veranstaltet.

Samstag: 13:45, City - Soton, 16:00, United - Newcastle
Sonntag: 14:30, Everton - Arsenal, 17:00, West Ham - Liverpool

Was fehlt? Richtig das 18:30 Spiel am Samstag.


Vielleicht darf Sky ja nur maximal 4 Spiele übertragen. Ich glaube aber vielmehr, das es um die Zeit geht da Sky glaube ich nie ein Pl Spiel um die gleiche Uhrzeit wie ein Buli Spiel überträgt.

Wie würdet ihr aufstellen besonders im Sturm? Ist Etoo wohl schon wieder fit? Also Schürrle hat mir gegen PSG gar nicht gefallen.

Aw: Chelsea FC - Stoke City | BPL 13/14 03 Apr 2014 22:53 #178791

  • Muhannad13
  • OFFLINE
  • Legende
  • Bring back success Conte...
  • Beiträge: 8158
Ich möchte dieses Spiel aus 3 Gründen unbedingt gewinnen:

1. Meisterschaft bzw. CL
2. Rache vom letzten Aufeinandertreffen
3. Mit mehr Motivation ins CL Rückspiel, wie gesagt, sowohl da als auch in der Meisterschaft ist nichts entschieden !


Ich würde so spielen:
.
Cech - Ivanovic, Terry, Cahill, Azpilicueta - Ramires, Matic - Hazard , Oscar , Salah - Ba

Würde sogar Schürrle statt Hazard spielen lassen .

Und das beste ? Ich kann das Spiel nicht sehen ...
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Chelsea FC - Stoke City | BPL 13/14 04 Apr 2014 01:07 #178795

Das wird wieder ein ganz zähes, ekliges Ding.. ich rechne mit einer weiteren ideenlosen Vorstellung, deswegen sitzt hoffentlich ein Standard wie im FA Cup.

Aw: Chelsea FC - Stoke City | BPL 13/14 04 Apr 2014 06:52 #178799

Qells schrieb:

Vielleicht darf Sky ja nur maximal 4 Spiele übertragen. Ich glaube aber vielmehr, das es um die Zeit geht da Sky glaube ich nie ein Pl Spiel um die gleiche Uhrzeit wie ein Buli Spiel überträgt.


Sky hat schon oft Spiele um 18:30 gezeigt, zeitgleich mit der Bundesliga. Das kann eigentlich nur was mit der Formel 1 Quali zu tun haben, die beginnt um 17 Uhr, wäre aber auch locker um 18:30 zuende. Ach ist ja auch egal Stream´s wird es reichlich geben.

Edit: Mit der Menge der Spiele kann es auch nicht zutun haben da es auch schon Spieltage gab an denen sie 6 Spiele übertragen haben.

Muhannad13 schrieb:

Ich würde so spielen:
.
Cech - Ivanovic, Terry, Cahill, Azpilicueta - Ramires, Matic - Hazard , Oscar , Salah - Ba

Würde sogar Schürrle statt Hazard spielen lassen .
...


Ich würde fast genauso spielen lassen nur würde ich Lampard für Ramires in die Startelf stellen und von Anfang sagen Hazard raus und Schürrle rein.

Ich denke mit Schürrle und Salah auf den Flügeln und mit Ba im Sturm kann man auch mal mit hohen Bällen arbeiten da Stoke siher wieder recht massiv hinten drin stehen wird. Also würde ich das Spiel versuchen breit zu machen und mit Flanken arbeiten. Kontern können wir also vergessen wir müssen eher aufpassen das wir nicht ausgekontert werden.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Letzte Änderung: 04 Apr 2014 07:36 von chelsea4ever88.

Aw: Chelsea FC - Stoke City | BPL 13/14 04 Apr 2014 09:30 #178808

  • Marv
  • OFFLINE
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
  • Beiträge: 17320
Gegen Stoke City wird es wie im FA Cup,sicherlich erneut ein hartes Stück arbeit. Ich hoffe auf folgende Aufstellung:


Cech; Ivanovic, Terry, Cahill, Azpilicueta; Ramires, Matic; Salah, Oscar, Hazard; Eto'o.


Lampard, Schürrle und Luiz werden somit für das CL Rückspiel gegen Paris Saint-Germain geschont. Ich tippe auf ein knappes 2:1 für unsere Blues.
Forgive but don't forget!
Letzte Änderung: 04 Apr 2014 09:30 von Marv.

Aw: Chelsea FC - Stoke City | BPL 13/14 04 Apr 2014 11:37 #178819

  • chelsea_80
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Beiträge: 3482
Ich erwarte ein 3:0 von unseren Jungs !

Ba


Hazard Willian Salah


Ramires Matic


Azpilicueta Terry Cahill Ivanovic

Cech

Alles andere als ein Sieg wäre ein Witz. Stoke hin oder her. Die muss man weg hauen auch wenn sie in letzter Zeit verdammt Stark aufspielen.

Aw: Chelsea FC - Stoke City | BPL 13/14 04 Apr 2014 13:21 #178831

Ich sag einmal so:

Wenn Cole morgen schon zu 100% fit ist, dann sollte er mal statt Azpi spielen. Das Mittelfeld stellt sich mit Matic und Ramires von selbst auf, weil die beiden am Dienstag sowieso nicht spielen können und qualitativ nicht schlechter als Luiz-Lampard sind, die jetzt, nach der Verletzung von Mikel bestimmt spielen werden gegen PSG.

Hazard würde ich auf jeden Fall spielen lassen, weil er einfach zu wichtig ist, dass man ihn jetzt noch schonen kann. Ich hätte ihn gegen Aston Villa geschont, aber nein, hat Mou nicht gemacht und wir haben trotzdem verloren.
Sonst wären Schürrle und Oscar meine Starter im OM.

Im Sturm siehts so aus: Spielt Torres keines der beiden kommenden Spiele, wars das zu 100% für ihn bei Chelsea.
Ich würde ihn morgen schon spielen lassen, weil im Grunde siehts doch so aus:
Gegen Palace war er schlecht, da war aber jeder schlecht.
Gegen PSG durfte er nicht ran, und dann wars sehr schwierig, weil 2 Minuten nach seiner Einwechslung das 2:1 fiel und keiner wusste ob man dieses Ergebnis halten sollte oder auf den Ausgleich gehen sollte. Wäre für mich sehr interessant gewesen, was da Mourinho der Mannschaft kommuniziert hat, weil ab dem Moment wusste keiner mehr, was zu tun ist.
Dass man sich, wie Mou heute auch schon sagte, von ihm auch mehr erwarten muss, ist ihm genauso klar wie jedem von uns.
ABER: Vor 3 Spielen, also gegen Arsenal, war Torres wirklich gut, also so schlimm, als es in den Medien gerade zu sein scheint, ist es glaube ich nicht. Auch wenn der Einsatz von Schürrle am Mittwoch schon ein Misstrauensantrag an Torres war von Seiten Mourinhos.

Also sieht meine Elf für morgen so aus:

Cech; Ivanovic, Cahill, Terry, Cole; Schürrle, Ramires, Oscar, Matic, Hazard; Torres

Bank: Schwarzer; Kalas; Luiz, Lampard; Willian, Salah; Ba
True Blue - Through & Through
Letzte Änderung: 04 Apr 2014 13:23 von TingelTangelLuiz.

Aw: Chelsea FC - Stoke City | BPL 13/14 04 Apr 2014 13:38 #178833

  • Venom
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • Beiträge: 1931
Ramires ist noch ein Spiel gesperrt. Seine 3 Spielesperre ist demnach noch nicht abgesessen.
Was mich mehr als freut, kann den Läufer einfach nicht mehr sehen. Ich weiß gar nicht wann er das letzte mal ein passables Spiel abgeliefert hat
Letzte Änderung: 04 Apr 2014 13:39 von Venom.
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden