Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Stoke City | BPL 13/14
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Stoke City | BPL 13/14

Aw: Chelsea FC - Stoke City | BPL 13/14 05 Apr 2014 19:59 #179045

• TrueBlue
  • Europa Fussballer
Qells schrieb:
Willian hat mir wirklich gut gefallen.Man könnte ja drüber nachdenken ihn auch gegen PSG als 10er agieren zu lassen.

Wäre gar keine schlechte Idee. Doch wer soll auf rechts? Schürrle? Oscar ist dort ja nicht unbedingt ideal aufgehoben. Das würde ja dann auf ein ständiges rotieren hinauslaufen...

Und da Oscar heute geschont wurde, denke ich, dass er Dienstag gesetzt ist.

Aw: Chelsea FC - Stoke City | BPL 13/14 05 Apr 2014 20:06 #179046

• Qells
  • Legende
TrueBlue schrieb:
Qells schrieb:
Willian hat mir wirklich gut gefallen.Man könnte ja drüber nachdenken ihn auch gegen PSG als 10er agieren zu lassen.

Wäre gar keine schlechte Idee. Doch wer soll auf rechts? Schürrle? Oscar ist dort ja nicht unbedingt ideal aufgehoben. Das würde ja dann auf ein ständiges rotieren hinauslaufen...

Jap Schürrle auf rechts Willian in der Mitte und Hazard auf links.Oscar könnte mit Luiz zusammen auf der 6 spielen.Er ist kreativ und kann das Spiel noch schneller machen.Zudem ist er zweikampfstark.Ich galube er wäre die Person die wir auch für die nächste Saison dort gebrauchen könnten.

Aw: Chelsea FC - Stoke City | BPL 13/14 05 Apr 2014 20:09 #179047

Qells schrieb:
TrueBlue schrieb:
Qells schrieb:

Jap Schürrle auf rechts Willian in der Mitte und Hazard auf links.Oscar könnte mit Luiz zusammen auf der 6 spielen.Er ist kreativ und kann das Spiel noch schneller machen.Zudem ist er zweikampfstark.Ich galube er wäre die Person die wir auch für die nächste Saison dort gebrauchen könnten.

Die Idee ist an sich nicht schlecht mit Oscar auf der 6, aber ich würde erst einmal abwarten, wie das Spiel verläuft. Wenn es am Ende eng wird, sollte man das machen meiner Meinung nach.
Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Desailly: "Kurt Zouma will become a better defender than I was."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”
Letzte Änderung: 05 Apr 2014 20:10 von BlueLion1905.

Aw: Chelsea FC - Stoke City | BPL 13/14 05 Apr 2014 20:16 #179048

• TrueBlue
  • Europa Fussballer
Frage mich oft, warum Mourinho auf diese Idee noch nicht gekommen ist. Bzw. muss er ja, ist ja ein helles Köpfchen. Warum macht er es nicht? Muss ja einen Grund geben.

In der CL fehlt uns einfach Matic, der kann nicht adäquat ersetzt werden.

Aw: Chelsea FC - Stoke City | BPL 13/14 05 Apr 2014 20:18 #179049

Ich hoffe echt, dass wir die offensiv Kette aus Hazard - Oscar - Willian nicht mehr sehen werden.
Wir brauchen nicht nur Kreativität, sondern auch Vielfalt auf diesen Positionen.
Alle 3 sind krasse Passgeber, aber Torgefahr ist noch nicht so stark vorhanden.
Deshalb würde ich mir Hazard + Willian/Oscar + Salah/Schürrle wünschen.
Somit wäre die Balance einfach perfekt.
Stay together!
Folgende Benutzer bedankten sich: true_blue

Aw: Chelsea FC - Stoke City | BPL 13/14 05 Apr 2014 20:34 #179051

X_Speed schrieb:
Nando schrieb:
Ich glaub Salah kriegt keinen Scorerpunkt, da Lamps ihn nicht direkt verwandelt hat.. nur mal so am Rande.
Saubere Vorstellung! Azpi war der MOTM für mich.
Und wenn, er hat immerhin Willian´s Tor vorbereitet. Also hat er trotzdem 2.

War auch gar nicht despektierlich gemein, aber ich werde ja eh als böser Bubi hier verstanden
Salah war super heute, er erinnert mich an Di Maria.

Aw: Chelsea FC - Stoke City | BPL 13/14 05 Apr 2014 20:36 #179052

Nando schrieb:
X_Speed schrieb:
Nando schrieb:
Ich glaub Salah kriegt keinen Scorerpunkt, da Lamps ihn nicht direkt verwandelt hat.. nur mal so am Rande.

War auch gar nicht despektierlich gemein, aber ich werde ja eh als böser Bubi hier verstanden

Ich hab das Spiel leider nicht verfolgen können,aber Di Maria?Di Maria ist absolute weltklasse^^.War Salah heute so krass?
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Chelsea FC - Stoke City | BPL 13/14 05 Apr 2014 20:38 #179053

• Marv
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
Nando schrieb:
Nein wirst du nicht, zumindest nicht von mir. Wie fandest du die Gesamtleistung des Teams? Hast ja am Mittwoch deinen Willen bekommen, wolltest ja das PSG Chelsea ne Klatsche beschert. Ich hoffe du bist jetzt glücklich.
Forgive but don't forget!

Aw: Chelsea FC - Stoke City | BPL 13/14 05 Apr 2014 20:57 #179055

killer1257 schrieb:

Ich hab das Spiel leider nicht verfolgen können,aber Di Maria?Di Maria ist absolute weltklasse^^.War Salah heute so krass?

Ich meinte vom Spieltyp her, nicht unbedingt die Qualität. Finde Di Maria nämlich unfassbar gut
Aber Salah hat heute ne starke Partie gespielt!

@X: Ohrfeigen klappen immer!! Haha, nein ich war natürlich traurig wegen der CL, war einfach sehr gefrustet, bin emotional nicht all zu stabil. Ich hab natürlich nicht großen Spaß dran Chelsea verlieren zu sehen

Die Leistung heute war sehr ansprechend! Zwischenzeitlich 17-1 Versuche, zeigen deutlich wo wir schon attackiert haben, nämlich in deren Hälfte. Bin sehr zufrieden, der finale Ball ist leider seit langem ein kleines Problem, aber heute hatten wir genug herausgearbeitet.
Folgende Benutzer bedankten sich: killer1257, Marv

Aw: Chelsea FC - Stoke City | BPL 13/14 05 Apr 2014 21:04 #179056

• muchoSangre
  • Europa Fussballer
  • blue is the colour
killer1257 schrieb:
Nando schrieb:
X_Speed schrieb:
Nando schrieb:

Salah war zumindest sehr effizient. Allerdings fehlt im noch die Übersicht und Ballbehandlung eines Hazards z.B.
Vom Pressing, Zweikampfverhalten und spielerischen war Schürrle und Willian eine Augenweide heute und noch ein Stück vor Salah anzusiedeln.

Heute hat man wieder als Team gewonnen. Jeder erbrachte Leistung und keiner fiel negativ ab. Dazu stellte jeder das Teamplay an erster Stelle. Mannschaftssport vom veinsten, das gefiel bestimmt nicht nur mir.

Negativ: Wieder mal der Schiri. Englische Schiris haben echt keine Ahnung vom richtigen verteilen von Karten und wann eine angebracht wäre und wann nicht.
Courtois - Azpi, Terry(C), Cahill, Luis - Matic, Ramires - Schürrle, Oscar, Hazard - Costa
Cech, Iva, Zouma, Baker, Fàbregas, Wilian, Remy
Schwarzer, Aké, Mikel, Salah, Drogba
Letzte Änderung: 05 Apr 2014 21:06 von muchoSangre.
Folgende Benutzer bedankten sich: killer1257
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden