Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Paris Saint-Germain | CL 13/14
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Paris Saint-Germain | CL 13/14

Chelsea FC - Paris Saint-Germain | CL 13/14 06 Apr 2014 01:31 #179070

  • Marv
  • OFFLINE
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
  • Beiträge: 17320
Viertelfinale, Rückspiel: Chelsea FC - Paris Saint-Germain
Stadion: Stamford Bridge
Datum: Dienstag, 08.04.2014
Uhrzeit: 20:45 Uhr (MESZ)




Nach dem Sieg gegen Stoke City in der Premier League, muss der Chelsea FC nun zuhause im Rückspiel des Viertelfinals der UEFA Champions League gegen Paris Saint Germain antreten. Das Hinspiel im Parc des Princes verlor man mit 1:3. Die Mannschaft von José Mourinho steht also wie im Achtelfinale aus dem Jahr 2012, wo man das Hinspiel gegen Neapel ebenfalls mit 1:3 verlor, erneut vor einer Mammutsaufgabe. Im Rückspiel an der Stamford Bridge feierte die Mannschaft vom damaligen Interimstrainer Roberto Di Matteo ein 4:1 (n.V.) und zog somit doch noch ins Viertelfinale ein. Kann José Mourinho mit der Mannschaft diese historische Nacht wiederholen, ins Halbfinale einziehen und erneut Geschichte schreiben?



Am 33. Spieltag der Premier League machte der Chelsea FC seine Hausaufgaben und gewann hochverdient und mühelos mit 3:0 gegen das im Tabellen-Mittelfeld platzierte Stoke City. Die Tore für die Hausherren erzielte Mohamed Salah, Frank Lampard und Willian. Der Ägypter, welcher an allen 3 Toren beteiligt war, war definitiv der Mann des Abends. Die Abwehr wirkte wieder bodenständig und hatte alles unter Kontrolle. Anders wie in den vergangenen Spielen konnte man offensiv außerdem wieder Akzente setzen. Die Champions League Plätze und sogar die Meisterschaft sind nun wieder in Reichweite.



Im Gleichschritt besiegte Paris Saint-Germain seinen Liga Gegner Stade Reims ebenfalls mit 3:0. Edinson Cavani hatte den amtierenden französischen Meister in Führung geschossen. Später hatte die Mannschaft von Laurent Blanc doppeltes Glück, denn Gegenspieler Aissa Mandi traf zweimal ins eigene Netz und verhalf Paris somit zu einem souveränen Sieg.

Die Londoner brauchen ein kleines Fußballwunder, um noch das Halbfinale zu erreichen, denn im Parc des Princes unterlag die Mannschaft von José Mourinho relativ deutlich mit 1:3. Wenn man jedoch an das Jahr 2012 zurückdenkt, kann man durchaus positiv gestimmt in das Rückspiel gehen. Auch wenn alles auf ein Ausscheiden hindeutet, sollte man die heimstarken Blues nicht abschreiben.

Alles was mit dieser Partie zutun hat, kommt hier rein. Viel Spaß!




Streams

www.stadium-live.com/Channel3.html [ENG]
www.janlul.com/stream1.html [NL]
dazsports.org/daz1.html [ENG]
ch3.tugalive.eu/ [ENG]
www.dscplus.org/dsc1.html [NL]
www.streamoftheday.com/player.php?stream=1&type=veetle [NL]
Forgive but don't forget!
Letzte Änderung: 08 Apr 2014 19:14 von Marv.
Folgende Benutzer bedankten sich: Muhannad13, chelsea_80

Aw: Chelsea FC - Paris Saint-Germain | CL 13/14 06 Apr 2014 10:37 #179082

  • Muhannad13
  • OFFLINE
  • Legende
  • Bring back success Conte...
  • Beiträge: 8159
Ich kann mir jetzt schon vorstellen wie es ablaufen wird:


Wir werden von Minute 1 so hammer hart Paris in die eigene hälfte drücken...ich kann mir sogar vorstellen das wir aus dem Spiel heraus und durch eine Ecke zur HZ 2:0 führen werden, danach ist alles andere ungewiss , aber ich bin mir sicher wir packen das !!!


Meine Elf:

Cech - Ivanovic, Cahill, Terry, Azpilicueta - Luiz, Lampard - Hazard, Oscar, Willian - (hoffentlich) Eto´o, sonst Torres

Wir werden das Spiel dominieren und unsere chancen nutzen, wichtig ist das an diesem Tag die Abwehr felsenfest steht. Ich kann mir gut vorstellen das PSG durch ihre schnellen außen um Lavezzi & Lucas auf Konter lauern wird und in der Mitte steht ein tödlicher Cavani. Auch wenn Ibrahimovic fehlen wird, ist das immernoch ein absolut tödliches Trio !
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa
Letzte Änderung: 06 Apr 2014 10:37 von Muhannad13.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chelsea-Champ

Aw: Chelsea FC - Paris Saint-Germain | CL 13/14 06 Apr 2014 11:15 #179084

  • Chelsea-Champ
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • DANKE FÜR ALLES MOU !
  • Beiträge: 3924
Ich hab es auch so im Gefühl das wir ein Feuerwerk abbrennen werden und früh in Führung gehen werden . Denke wir werden das Wunder schaffen und mit 2:0 gewinnen .
Aufstellen würde ich wie Muhannad13 nur bin ich mir unsicher ob Willian oder Schürrle....

Come on Chelsea !
Folgende Benutzer bedankten sich: Muhannad13

Aw: Chelsea FC - Paris Saint-Germain | CL 13/14 06 Apr 2014 11:34 #179086

Ich denke, dass es sehr schwer für PSG wird. Wir sind Zuhause eine Macht. Ohne dieses lächerliche Tor am Ende von Pastore, wäre es so viel einfacher gewesen. Ich glaube aber, dass es Paris nicht schaffen wird ein Tor zu machen. Deswegen ist mein Tipp ein 2:0 für uns.
Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Desailly: "Kurt Zouma will become a better defender than I was."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”
Letzte Änderung: 06 Apr 2014 11:35 von BlueLion1905.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chelsea-Champ, Muhannad13, chelsea_80

Aw: Chelsea FC - Paris Saint-Germain | CL 13/14 06 Apr 2014 13:38 #179094

  • Stefan
  • OFFLINE
  • Experte
  • Beiträge: 848
.................Ba
Hazard Oscar Schürrle
...........Luiz Mikel
Azpi Terry Cahill Iva
..............Cech
Letzte Änderung: 06 Apr 2014 13:40 von Stefan.

Aw: Chelsea FC - Paris Saint-Germain | CL 13/14 06 Apr 2014 17:19 #179139

  • Marv
  • OFFLINE
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
  • Beiträge: 17320
Habe nach dem Spiel gegen Stoke irgendwie ein gutes Gefühl, nachdem man zeigen konnte, dass man doch noch gut hinten stehen und vorne effektiv sein kann. Hoffe auf folgende Aufstellung am Dienstag:

Cech; Azpilicueta, Cahill, Terry, Ivanovic; Luiz, Lampard; Hazard; Willian; Schürrle; Eto'o/Torres

Tippe auf ein 3:1 für unsere Blues und auf anschließendes Elfmeterschießen.
Forgive but don't forget!
Letzte Änderung: 06 Apr 2014 17:19 von Marv.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chelsea-Champ

Aw: Chelsea FC - Paris Saint-Germain | CL 13/14 06 Apr 2014 17:27 #179141

Aufstellung sollte eigentlich klar sein. Nur zwei Fragen stelle ich mir ständig:

1.) Glaubt Mou wirklich, dass er mit keinen Experiementen die PSG-Abwehr überraschen kann? (Sprich mit einem MS auf dem Flügel, oder 4-1-4-1 oder 4-3-3...)

2.) Wenn die Standard-Elf spielt, welche beiden von Schürrle, Willian, Oscar spielen?
Mit Schürrle hat man mehr Schusskraft und Torgefährlichkeit mit Willian, Oscar ist man beim Pressen besser und ist trickreicher, aber möglicherweise nicht so effektiv. Bin schon gespannt, wie Mou aufstellen wird. Sicher interessant, wie unser Master-Mind da denkt.
True Blue - Through & Through

Aw: Chelsea FC - Paris Saint-Germain | CL 13/14 06 Apr 2014 17:48 #179143

Nach einigen Überlegungen über unsere Dreierkette bin ich zu folgenden Positionen kommen:

LM: Hazard/Willian
ZOM: Oscar/Willian
RM: Schürrle, Salah

Hazard könnte auch als ZOM agieren, jedoch bevorzugt Mou dort nominell einen Spieler der viel viel arbeitet, weshalb LM seine beste Position sein sollte. Bei Salah ist es klar RM. Bei dem Deutschen ist es so, dass es bisher öfters links gespielt hat, aber nie dort so überzeugt hat, wie rechts. Auf der rechten Seite wirkt er viel gefährlicher und stärker, weshalb er denke ich im RM am besten ist. Oscar im ZOM sollte klar sein, jedoch könnte man ihn auch mal als ZM ausprobieren - aber nicht gegen PSG.
Einzig bei Willian bin ich mir noch unsicher. Er hat mich rechts eigentlich nie beeindruckt. Klar hat er gut gepielt im Hinblick auf Laufarbeit und Dribblings aber produziert hat er nicht viel. Im Gegensatz dazu - wie gegen Stoke - hat er mich im ZOM überzeugt, aber denke ich könnte er links auf jeden Fall besser sein als rechts. Deshalb glaube ich entweder LM oder ZOM,
Es wäre echt nett, wenn ihr eure Meinung darüber äußern könnte!

Somit komm ich zu folgender Aufstellung:

------------------------------Eto`o/Ba-----------------------------
Hazard------------------Oscar/Willian-------------Schürrle
---------------Luiz-----------------------------Lampard---------
Azpilicueta-----------Terry--------Cahill------------Ivanovic
----------------------------------Cech-----------------------------

Tippe auf ein 3-0
Stay together!

Aw: Chelsea FC - Paris Saint-Germain | CL 13/14 06 Apr 2014 17:51 #179144

  • Muhannad13
  • OFFLINE
  • Legende
  • Bring back success Conte...
  • Beiträge: 8159
TingelTangelLuiz schrieb:
Aufstellung sollte eigentlich klar sein. Nur zwei Fragen stelle ich mir ständig:

1.) Glaubt Mou wirklich, dass er mit keinen Experiementen die PSG-Abwehr überraschen kann? (Sprich mit einem MS auf dem Flügel, oder 4-1-4-1 oder 4-3-3...)

2.) Wenn die Standard-Elf spielt, welche beiden von Schürrle, Willian, Oscar spielen?
Mit Schürrle hat man mehr Schusskraft und Torgefährlichkeit mit Willian, Oscar ist man beim Pressen besser und ist trickreicher, aber möglicherweise nicht so effektiv. Bin schon gespannt, wie Mou aufstellen wird. Sicher interessant, wie unser Master-Mind da denkt.


Wenn ein sogenntes Experiment zu stande kommt dann würde ich mir das ganze so wünschen:


Cech - Ivanovic,Cahill, Terry, Azpilicueta = Ich denke das sollte wie üblich klar sein !

David Luiz (wäre für mich am ehesten Gesetz) , Lampard = Einen Youngster muss man mind. noch für frische Offensiv power auf der Bank haben !

Die Offensive würde ich dann aber so spielen lassen, das es so offensiv wie nie ist !

Willian als (RA) und Hazard als (LA) , davor Schürrle als (HS) sowie Torres davor als MS !

Dann würde ich noch Oscar und Ba bereit halten, mehr möglichkeiten hat man leider in diesem Spiel nicht...
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Chelsea FC - Paris Saint-Germain | CL 13/14 06 Apr 2014 17:52 #179145

  • Qells
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 7964
-----------Torres---------------
Hazard--Willian---Schürrle
-------Luiz-------Oscar
Azpi---Cahill---Terry---Iva
-----------Cech--------------

Meine Wunschelf wäre zudem sehr offensiv ausgerichtet
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden