Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Paris Saint-Germain | CL 13/14
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Paris Saint-Germain | CL 13/14

Aw: Chelsea FC - Paris Saint-Germain | CL 13/14 08 Apr 2014 23:16 #179445

• Lumi
  • Europa Fussballer
  • ♥ Chelsea ♥
Ich kann diese Gefühle nicht beschreiben. Unglaublich wie Chelsea mir immer wieder Freude bereiten kann. Ich liebe einfach diesen Verein. Solche CL Abende sind doch echt geil man das erinnert an andere große Spiele mit unseren Last Minute Toren.

Ich hab Sky-Konfernz gucken müssen weil mein Vater Dortmund Fan ist und wir sich nicht einigen konnten naja als Wolf-Fuß schrie TOOOOOOR IN LONDON da kribbelte alles am Körper und dann hab ich nur mehr den blauen Haufen mit einem Sportlichen Mou gesehen. Übeeeelst Geeil!!!! Und Wolf Fuß dann noch: "Sie haben es und jetzt wird der Bus geparkt"
Folgende Benutzer bedankten sich: Qells

Aw: Chelsea FC - Paris Saint-Germain | CL 13/14 08 Apr 2014 23:23 #179446

• Qells
  • Legende
El Shaarawy schrieb:
Ich kann diese Gefühle nicht beschreiben. Unglaublich wie Chelsea mir immer wieder Freude bereiten kann. Ich liebe einfach diesen Verein. Solche CL Abende sind doch echt geil man das erinnert an andere große Spiele mit unseren Last Minute Toren.

Ich hab Sky-Konfernz gucken müssen weil mein Vater Dortmund Fan ist und wir sich nicht einigen konnten naja als Wolf-Fuß schrie TOOOOOOR IN LONDON da kribbelte alles am Körper und dann hab ich nur mehr den blauen Haufen mit einem Sportlichen Mou gesehen. Übeeeelst Geeil!!!! Und Wolf Fuß dann noch: "Sie haben es und jetzt wird der Bus geparkt"

War bei mir ähnlich .Habe mit meinem Pa und einem Kumpel zusammen Konferenz geguckt und als 2 mal Tooorr in London geschriehen wurde ich konnte nicht mehr ^^.Als wir dann das 2:0 gemacht haben dachte ich nur bitte bitte sag nicht mehr Tor in London

Aw: Chelsea FC - Paris Saint-Germain | CL 13/14 09 Apr 2014 01:15 #179447

• Qunatz
  • Profi
Leute. Ich habe heute mehr Leute zerstört al. sich es mir vorstellen konnte. Ich ging aber durch unser Forum mit so großen Eiern ins Spiel !!!! Unfassbar. Dieses Forum konnte einen so ein großen Glauben mitgeben , dass ich sogar enttäuscht wäre wenn es nicht geklappt hätte. Und mourinho hat uns tatsächlich mit angesteckt. Ich war mir so sicher das ich bei meinen Freunden richtig gepusht habe...... Ich liebe diesen scheiß dreckigen Verein !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aw: Chelsea FC - Paris Saint-Germain | CL 13/14 09 Apr 2014 02:27 #179448

• abou9k
  • Profi
Chelsea ist einfach der geilste Klub der Welt !!!
Ich musste mir eine Woche lang anhören wie scheiße Chelsea ist und wie stark PSG sei und das wir ein 3:1 niemals aufholen," blauer Buss keine Stürmer bla bla" , ich bin ruhig geblieben und habe nie den glauben an das Weiterkommen verloren weil mir klar war das kein Team der Welt den Kampfgeist und die Moral der Blues hat und kein Trainer der Welt den Ehrgeiz von Jose Mourinho !!!
Jetzt können wir mit viel Selbstvertrauen in den Saison Endspurt gehen und das es auch ohne Hazard gehen kann ist wichtig für das Selbstvertrauen der Mannschaft !

WE DID IT AGAIN

Chelsea Haters & Paris Saint Germain

Ibrakadabra
Letzte Änderung: 09 Apr 2014 02:32 von abou9k.

Aw: Chelsea FC - Paris Saint-Germain | CL 13/14 09 Apr 2014 06:25 #179449

Ich konnte es gestern gar nicht glauben, als ich gelesen habe, dass wir seit 8 Spielen Zuhause kein Gegentor bekommen haben!
Jetzt habe ich noch einmal nachgeschaut und es stimmt tatsächlich.
Mit PSG sind es jetzt 9! Genial!
Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Desailly: "Kurt Zouma will become a better defender than I was."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”
Letzte Änderung: 09 Apr 2014 06:27 von BlueLion1905.

Aw: Chelsea FC - Paris Saint-Germain | CL 13/14 09 Apr 2014 06:48 #179450

VivaBlues schrieb:
chelsea4ever88 schrieb:
TrueBlue schrieb:
....

Würde gerne wissen, was Mourinho Torres da ins Ohr geflüstert hat bei 1:33

Mourinho sagte: "I told you it will happened"

Haben sie grade in der Wiederholung auf Sky aufgelöst.

Nein eigentlich hat er zu Torres gesagt das er Maxwell auf rechts stoppen soll und Demba Ba vor Terry und Cahill eine Art Libero spielen soll. Da die Spielweise zu Offensiv war und es noch 3 Minuten + Nachspielzeit war. Laut Goal.com Mou's Aussagen.

In der Sky Analyse hatten sie einen Lippenleser und der sagte das Mourinho es so sagte und wenn man in der Wiederholung genau hinhört kann man es auch verstehen. Er hat den Spielern sicher auch noch einige Anweisungen zugeflüstert aber die Worte sagte er eben auch Torres.

Edit: Am Ende ist aber auch egal was er gesagt hat das einzige was zählt ist, dass er funktioniert hat und die Spieler auf ihn gehört haben und ihm geglaubt bzw vertraut haben.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Letzte Änderung: 09 Apr 2014 07:40 von chelsea4ever88.

Aw: Chelsea FC - Paris Saint-Germain | CL 13/14 09 Apr 2014 06:55 #179451

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Vor dem Spiel:

chelsea-pic.png

Nach dem Spiel (von Fans gemacht ) :

bkuj1djicaajo9i-large.jpg

Finde diese Reaktion richtig super, die Pariser haben nicht nur die ganze Zeit gestichelt, sondern auch schon ein klein wenig übertrieben und die Reaktion nach der 1:3 Niederlage hat mich echt geärgert, das haben sie nun davon...
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa
Letzte Änderung: 09 Apr 2014 06:58 von Muhannad13.
Folgende Benutzer bedankten sich: true_blue, chelsea4ever88

Aw: Chelsea FC - Paris Saint-Germain | CL 13/14 09 Apr 2014 10:19 #179458

• Marv
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
Hier ausführliche Highlights mit den Interviews der Spieler. Natürlich mit englischem Kommentator.

hoofoot.com/?match=Real_Madrid_3_-_0_Bor...und_2014_04_02#video
Forgive but don't forget!

Aw: Chelsea FC - Paris Saint-Germain | CL 13/14 09 Apr 2014 14:06 #179470

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Wahnsinn!!!

Ganz ehrlich: damals gegen Napoli hat mich das bisschen kalt gelassen, weil ich jederzeit von einem weiterkommen überzeugt war. Aber gestern als die 82. Minute anlief und wir uns seit einer halben Stunde keine einzige Torchance erspielen konnten, hab ich leider den Glauben verloren. Ich war absolut sicher: das wird nichts mehr, PSG steht da hinten wie eine Wand.

Und dann dieser Treffer von Demba Ba, diese Emotionen. Hach war das geil. Ein unbeschreibliches Gefühl.

Aw: Chelsea FC - Paris Saint-Germain | CL 13/14 09 Apr 2014 14:56 #179472

• NikoCFC
  • Europa Fussballer
  • 19 May 2012 dreams come true Chelsea FC
Was für ein Spiel.... unglaublich !!
Wäre aber auch wirklich ärgerlich gewesen, wenn das 2:0 nicht gefallen wäre. Eigentor im Hinspiel + 2Mal Latte und dieses Foul an Schürrle gestern.. Aber darüber brauch man ja jetzt zum Glück nicht reden - 2:0 einfach klase
Wir haben insgesamt (Hin u. Rückspiel) ein bischen Pech gehabt und haben unsere 100% nicht wirklich erreicht und trotzdem hat es gegen PSG gereicht Das ist schon wirklich ein sehr gutes Zeichen !
Ich hoffe jetzt kommt Atletico oder Barca
its nice to be important but it's more important to be nice ;)
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden