Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Swansea City - Chelsea FC | BPL 13/14
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Swansea City - Chelsea FC | BPL 13/14

Swansea City - Chelsea FC | BPL 13/14 09 Apr 2014 13:46 #179468

  • Marv
  • OFFLINE
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
  • Beiträge: 17320
Spieltag 34: Swansea City - Chelsea FC
Stadion: Liberty Stadium
Datum: Sonntag, 13.04. 2014
Uhrzeit: 17:07 Uhr (MESZ)




Der Chelea FC hat es erneut allen Kritikern gezeigt! Man gewann im Viertelfinal-Rückspiel der UEFA Champions League hochverdient mit 2:0 gegen Paris Saint-Germain und zieht dank der der Auswärtstorregelung in das Halbfinale ein. In der Premier League geht es nun am 34. Spieltag gegen Swansea City weiter, welche es im Liberty Stadium zu schlagen gilt.



Wie bereits erwähnt konnte man sich doch noch für das Halbfinale der Champions League qualifizieren. Nachdem man das Hinspiel des Virtelfinals im Parc des Princes mit 1:3 verlor, konnte man im Rückspiel die Pariser nach einer starken Mannschaftsleistung mit 2:0 bezwingen und somit das Wunder perfekt machen. Die Tore für die Blues erzielten Andre Schürrle und Demba Ba.



Swansea City hatte im letzten Spiel im Gegensatz du dem Chelsea FC nichts zu feiern, denn man unterlag in Hull City mit 0:1 und steckt somit immer noch mitten im Abstiegskampf. Das einzige Tor des Spiel erzielte George Boyd in der 39. Spielminute.

Der Chelsea FC geht als haushoher Favorit in die Partie, wegen dem Halbfinaleinzug sollten die Spieler hochmotiviert in das Spiel gehen und versuchen, die schwache Auswärtsform zu beenden. Swansea City konnte in den letzten 10 Spielen nur eines gewinnen, zudem spielte man 3 mal unentschieden und verlor die restlichen 6 Spiele. Ein Sieg ist für die Mannschaft von José Mourinho enorm wichtig, wenn man die direkte Champions League Qualifikation anstrebt.

Alles was mit dieser Partie zutun hat, kommt hier rein. Viel Spaß!


Streams

soccerembed.com/sky1.html [ENG]
www.stadium-live.com/Channel2.html [ENG]
achterdijnsports.org/Flash2.html [NL]
cricfree.tv/sky-sports-1-live-stream-uk.php [ENG]
gofirstrow.eu/watch/253779/1/watch-swans...y-fc-vs-chelsea.html [ENG]
Forgive but don't forget!
Letzte Änderung: 13 Apr 2014 15:25 von Marv.

Aw: Swansea City - Chelsea FC | BPL 13/14 11 Apr 2014 21:06 #179642

  • Marv
  • OFFLINE
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
  • Beiträge: 17320
Forgive but don't forget!

Aw: Swansea City - Chelsea FC | BPL 13/14 12 Apr 2014 08:54 #179654

Ich hoffe auf folgende Aufstellung:

---------------------------------Ba-------------------------------
Schürrle----------Willian/Oscar---------------Salah
------------------Lampard-----David Luiz--------------
Azpilicueta-------Terry------Cahill-------Ivanovic
Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Desailly: "Kurt Zouma will become a better defender than I was."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”

Aw: Swansea City - Chelsea FC | BPL 13/14 12 Apr 2014 08:56 #179655

  • chelsea_80
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Beiträge: 3482
BlueLion1905 schrieb:
Ich hoffe auf folgende Aufstellung:

---------------------------------Ba-------------------------------
Schürrle----------Willian/Oscar---------------Salah
------------------Lampard-----David Luiz--------------
Azpilicueta-------Terry------Cahill-------Ivanovic



Bin mit allem einverstanden ,außer mit Cahill. Würde ihn oder Terry auf die Bank bringen und Kalas mal ran lassen. Der hat wenigstens eine Partie a 90 min. verdient , wenn man noch ein wenig Menschlichkeit in sich hat. Der Kerl tut mir sehr leid dass er kaum spielt. Ansonsten bin ich voll mit dir was die Aufstellung etc. angeht.

Aw: Swansea City - Chelsea FC | BPL 13/14 12 Apr 2014 09:15 #179656

Ich würde mich erst kurz vor dem Spiel für eine Startelf entscheiden. Denn sollte City Liverpool schlagen kann man auch die Ersatzspieler, wie Kalas, Ba, Salah, Cole, Mikel und ein paar Minuten Van Ginkel. Wenn City gewinnt ist der Titel so gut wie verloren. Gewinnt aber Liverpool oder das Spiel geht Remis aus müssen wir ohne wenn und aber gewinnen und dann muss unsere beste, verfügbare Mannschaft spielen um Liverpool und City weiterhin unter Druck zu setzen.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Swansea City - Chelsea FC | BPL 13/14 12 Apr 2014 09:45 #179658

Das nächste Spiel ist in einer Woche, warum sollten wir jetzt irgendjemanden schonen?

Würde so aufstellen:

Cech; Azpi, Cahill, Terry, Cole; Salah, Ramires, Oscar, Matic, Schürrle; Torres

Azpi und Cole deshalb, weil Swansea mit Spielern wie Dyer und Hernandez Spieler in ihren Reihen hat, die einem Ivanovic schon mehr weh tun können als den beiden, die ich spielen lassen würde.

Salah und Torres deshalb, weil sie einfach Spieler sind, die auswärts meiner Meinung nach besser funktionieren, auch wenn Salah letztens zu Hause auch sehr stark war. Matic sollte sowieso klar sein und Ramires, weil er einfach schneller als Lamps und Luiz ist, und ich denke, dass das morgen schon sehr wichtig ist. Außerdem ist der Brasilianer wirklich frisch und sollte hochmotiviert sein.
True Blue - Through & Through

Aw: Swansea City - Chelsea FC | BPL 13/14 12 Apr 2014 10:02 #179659

  • Marv
  • OFFLINE
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
  • Beiträge: 17320
Sehe es ähnlich wie TTL und würde niemanden schonen. Hoffe auf folgende Aufstellung:


Cech; Azpilicueta, Cahill, Terry, Cole; Luiz, Matic; Salah, Oscar, Schürrle, Eto'o.


Tippe auf ein knappes 2:1 für unsere Blues.
Forgive but don't forget!
Letzte Änderung: 12 Apr 2014 10:12 von Marv.

Aw: Swansea City - Chelsea FC | BPL 13/14 12 Apr 2014 10:10 #179660

Ich bin dafür Cole starten zu lassen, oder zumindest eine halbe Stunde oder so als LV zu geben. Er braucht jetzt unbedingt wieder Spielpraxis, damit er im Halbfinale der CL gut drauf ist.
Folgende Benutzer bedankten sich: Beigl, Muhannad13, KTBFFH

Aw: Swansea City - Chelsea FC | BPL 13/14 13 Apr 2014 02:25 #179701

  • mazacar
  • OFFLINE
  • Experte
  • Beiträge: 866
Ein sieg ist PFLICHT ! vor allem wenn sich vorher liverpool und city gegenseitig die punkte wegnehmen; ich glaub immer noch von 2 titeln diese saison - hoffe unsere Spieler rufen ihr potenzial ab dann sollte es machbar sein :)
Hoffe auch unserem leader terry wird mal ne Auszeit gegönnt , genauso wie azpi ;) ist ja nicht so dass luiz und cole nicht kicken können und gerade in dieser phase wo viele spiele schon gespielt sind und die Spieler immer müder werden ist Rotation pflicht - für swansea (gegen die wir öfters Probleme hatten ) sollte es dennoch reichen !!

Aw: Swansea City - Chelsea FC | BPL 13/14 13 Apr 2014 08:00 #179704

  • Beigl
  • OFFLINE
  • Legende
  • Blue is the colour
  • Beiträge: 6068
Sollte Mou heute nicht auf Eto´o setzen wollen,dann stellt er hoffentlich Demba Ba im Sturm auf.Demba hat sich einen Start von Beginn an redlich verdient!
Folgende Benutzer bedankten sich: Stefan, Muhannad13, True Blue23
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden