Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Swansea City - Chelsea FC | BPL 13/14
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Swansea City - Chelsea FC | BPL 13/14

Aw: Swansea City - Chelsea FC | BPL 13/14 13 Apr 2014 18:35 #179905

• TrueBlue
  • Europa Fussballer
Der Witz ist einfach: Wir wissen, die können das. Nur die rufen eben nur in großen Spielen und zuhause alles ab.
Man nimmt den Gegner nicht richtig ernst, ruft nicht alles ab... ist einfach die falsche Einstellung. Aber mir ist das vor solchen Spielen immer klar. Ich habe mehr Angst vor Auswärtsspielen bei kleinen Mannschaften, als vor CL-Spielen, Spiele an der Bridge oder auswärts bei ManU, ManCity und Co.

Edit:
@Nando

Holland: ' Eden Hazard should be fit sooner rather than later, we can't say for sure when, but a week's break is good for us.' #CFC
Letzte Änderung: 13 Apr 2014 18:37 von TrueBlue.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eden10Hazard

Aw: Swansea City - Chelsea FC | BPL 13/14 13 Apr 2014 18:40 #179906

Aber was ich ja absolut genial fand, ENDLICH hat Oscar mal neben Matic gespielt!
Schlecht war das nicht
Stay together!

Aw: Swansea City - Chelsea FC | BPL 13/14 13 Apr 2014 19:08 #179907

Nach seinem Siegtreffer am Dienstag müssen wir uns heute schon wieder bei Demba Ba bedanken.

Jetzt muss City nur noch einmal Punkte liegen lassen und wir haben den Titel selbst in der Hand.

Zum Spiel kann ich eigentlich nur eins sagen:

Richtig schlecht waren wir nicht aber auch nicht wirklich gut. Wenn man eine etwas bessere Chancenverwertung vorweisen könnte, hätte man das Spiel auch 4 : 0 oder 5 : 0 gewinnen können. Salah muss eigentlich 2 Tore machen und Eto'o kann oder muss auch einen rein machen. Am Ende aber auch egal, die 3 Punkte zählen.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Swansea City - Chelsea FC | BPL 13/14 13 Apr 2014 19:28 #179908

Ich würde einfach mal gerne ein paar Sachen loswerden die mir im Hinblick auf die Formation aufgefallen sind:

Abwehr: Man muss schauen ob Azpilicueta in Zukunft auch als LV agieren wird. Er sollte Stammspieler sein, aber auf links fehlt mir manchmal diese Offensivpower, naja mal sehen.
Doppelsechs: Zu Ramires muss ich sagen, dass es einfach nicht reicht. Gegen tiefstehende Mannschaften ist er keine Waffe und gegen Top Teams wirkt er mir viel zu unsicher. Er bringt dem Spiel einfach nichts, im Gegensatz zu Matic, welcher auf Ewigkeiten Stammspieler sein sollte. Der Typ kann einfach alles. Schön, dass Oscar heute auf der Position ausprobiert wurde. Lampard merkt man leider an, dass er zu alt wird. Mikel ist dort leider auch nicht zu gebrauchen. Luiz gefällt mir, mal schauen was Mou da macht.
Dreierkette: Wir sollten Salah nicht zu stark kritisieren. Ich denke wir werden noch viel viel Freude an ihm haben - Geduld!
Außerdem sollten Hazard/Oscar/Willian nicht mehr zusammen agieren. Wir brauchen eine bessere Mischung! Dabei fehlt einfach einer wie Schürrle oder bald Salah, der auch Torgefahr ausstrahlt. Würde deshalb ernsthaft mir Gedanken drüber machen, ob Willian nicht mit Oscar und Hazard konkurrieren sollte und Schürrle mit Salah. Der Deutsche ist rechts gefährlicher als links.
Sturm: Ba/Eto`o > Torres
Stay together!

Aw: Swansea City - Chelsea FC | BPL 13/14 13 Apr 2014 19:50 #179909

• ad_
  • Legende
Gute Analyse von dir, allerdings kann ich einen Punkt nicht nachvollziehen:

Gleich am Anfang kritisierst du das Offensivspiel von Azpilicueta. Ich muss dir da einfach widersprechen, denn heute war Dave vorne richtig aktiv und hat endlich mal das gezeigt, was sich viele von einem Außenverteidiger erhofft haben.
Vielleicht war es auch einfach nur der Tatsache geschuldet, dass Hazard nicht gespielt hat, aber Azpilicueta war heute sehr sehr offensiv - und das bei Weitem nicht mal schlecht.
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.
Folgende Benutzer bedankten sich: mazacar

Aw: Swansea City - Chelsea FC | BPL 13/14 13 Apr 2014 20:04 #179916

• muchoSangre
  • Europa Fussballer
  • blue is the colour
Vielleicht war es auch einfach nur der Tatsache geschuldet, dass Hazard nicht gespielt hat

Es war eher der Tatsache geschuldet, das wir ein Mann mehr hatten und wir das Spiel machen mussten. Mit mitspielenden Aussenverteidiger ist das auch um einiges einfacher. Viele gelungene Szenen habe ich allerdings von keinem der beiden gesehen.
Courtois - Azpi, Terry(C), Cahill, Luis - Matic, Ramires - Schürrle, Oscar, Hazard - Costa
Cech, Iva, Zouma, Baker, Fàbregas, Wilian, Remy
Schwarzer, Aké, Mikel, Salah, Drogba

Aw: Swansea City - Chelsea FC | BPL 13/14 13 Apr 2014 20:14 #179920

ad_ schrieb:
Gute Analyse von dir, allerdings kann ich einen Punkt nicht nachvollziehen:

Gleich am Anfang kritisierst du das Offensivspiel von Azpilicueta. Ich muss dir da einfach widersprechen, denn heute war Dave vorne richtig aktiv und hat endlich mal das gezeigt, was sich viele von einem Außenverteidiger erhofft haben.
Vielleicht war es auch einfach nur der Tatsache geschuldet, dass Hazard nicht gespielt hat, aber Azpilicueta war heute sehr sehr offensiv - und das bei Weitem nicht mal schlecht.

Erstmal danke.

Ich verstehe deine Meinung, jedoch fehlt mir bei ihm einfach das Klassische.
Er überlauft den linken Flügel Spieler, schlägt mit links eine Flanke, Stürmer verwertet diese -> Tor
Das er unserm Spiel viel gibt, kann niemand bestreiten.
Stay together!

Aw: Swansea City - Chelsea FC | BPL 13/14 13 Apr 2014 20:20 #179923

Also defensiv kenne ich keinen Außenverteidiger,der Azpilicueta zur Zeit das Wasser reichen kann und es gibt nicht so viele gute LVs,die auf so einem hohen Niveau verteidigen können.
Offensiv ist er meines Erachtens auch nicht schlecht.Er geht zwar nicht oft nach vorne,aber wenn er vorne unterwegs ist,ist er immer ziemlich effektiv,wenn ihr mich fragt.Seine Flanken auf links sind doch eigentlich immer ziemlich brauchbar.
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Swansea City - Chelsea FC | BPL 13/14 13 Apr 2014 20:28 #179929

killer1257 schrieb:
Also defensiv kenne ich keinen Außenverteidiger,der Azpilicueta zur Zeit das Wasser reichen kann und es gibt nicht so viele gute LVs,die auf so einem hohen Niveau verteidigen können.
Offensiv ist er meines Erachtens auch nicht schlecht.Er geht zwar nicht oft nach vorne,aber wenn er vorne unterwegs ist,ist er immer ziemlich effektiv,wenn ihr mich fragt.Seine Flanken auf links sind doch eigentlich immer ziemlich brauchbar.

Ja...
Aber vielleicht könnte er auf seiner natürlichen Seite NOCH mehr rausholen.
Man sollte ihn finde ich nicht unnötigerweise in der nächsten Saison dahingehend einschränken
Stay together!

Aw: Swansea City - Chelsea FC | BPL 13/14 13 Apr 2014 20:30 #179931

• Neymar
  • Europa Fussballer
Chelsea London FC schrieb:
killer1257 schrieb:

Ja...
Aber vielleicht könnte er auf seiner natürlichen Seite NOCH mehr rausholen.
Man sollte ihn finde ich nicht unnötigerweise in der nächsten Saison dahingehend einschränken
Ob das wirklich so ist werden wir im Hinspiel gegen Atlético sehen,wo er wohl als RV auflaufen wird.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chelsea London FC
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden