Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Swansea City - Chelsea FC | BPL 13/14
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Swansea City - Chelsea FC | BPL 13/14

Aw: Swansea City - Chelsea FC | BPL 13/14 13 Apr 2014 21:50 #179947

• Marv
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
Ich bin froh, dass man nach einer Reihe von schlechten Resultaten in den Auswärtsspielen, nun endlich mal wieder einen 3er einfahren konnte.

Mit der Leistung unserer Mannschaft bin ich allerdings überhaupt nicht zufrieden. Man hatte früh das Glück, einen Mann mehr auf dem Platz zu haben als der Gegner und hat im weiteren so gespielt, als würde man keine Überzahl haben. Ich glaube, wir hätten verloren oder Unentschieden gespielt, hätten sie mit 11 durchgespielt. Die Chancenverwertung war schwach. Salah und Eto'o hätte ihre Chancen nutzen müssen. Der Ägypter konnte es nicht mal fertig bringen, den Ball ins leere Tor zu schieben. Demba Ba war zwar nicht oft zu sehen, aber wenn er mal in Erscheinung trat, war er voll da uns hat mich dann zumindest überzeugt. Kann nicht verstehen, wie man sagen kann, dass der Senegalese eine schlechte Partie gemacht hat. Er hat kaum Bälle gesehen. Nemanja Matic ist für mich MOTM, sein entscheidender Pass der das 1:0 einleitete und viele Ballgewinne, zeichneten den Serben heute aus. Demba Ba hat heute wieder einmal gezeigt, dass man sich auf ihn verlassen kann. Eto'o mMn heute ganz schwach.

Ba hat im Gegensatz zu Torres wenigstens seine Chance sofort genutzt und empfiehlt sich somit für das Spiel gegen Sunderland. Er und Eto'o haben definitiv bessere Chancen auf Einsätze, als der Spanier.
Forgive but don't forget!
Letzte Änderung: 13 Apr 2014 21:54 von Marv.
Folgende Benutzer bedankten sich: killer1257

Aw: Swansea City - Chelsea FC | BPL 13/14 14 Apr 2014 11:40 #179965

• Marv
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC

Forgive but don't forget!

Aw: Swansea City - Chelsea FC | BPL 13/14 14 Apr 2014 14:01 #179970

War ein richtig schweres Spiel gestern! Ramires war wirklich schlecht und Salah war zwar im 1vs1 sehr gut, jedoch muss er zwei Tore machen. Der Rest war okey.

Jedoch hat man gestern wieder gesehen, dass wir wirklich ein Stürmerproblem haben.
Da lässt Mou Ba von Beginn weg spielen und was macht er? Er greift eigentlich gar nicht ins Spiel ein! Ich kann gar nicht verstehen, warum ihn hier jetzt einige so loben, denn das Tor war einfach ein Tormannfehler, nur die Ballkontrolle war stark. Sonst habe ich ihn sehr, sehr durchschnittlich gesehen.
Eto'o kommt rein, spielt größtenteils aber 6er und dann hat er eine Chance und haut ihn einfach so 5 Meter daneben... naja. Hoffentlich heben sie sich die Kaltschnäutzigkeit für die CL auf!

Mein MOTM war Branislav Ivanovic. Zwar nicht effektiv, denn das war gestern keiner, aber dieser Wille, wie er immer in die Box sprintete, einfach herrlich.
True Blue - Through & Through

Aw: Swansea City - Chelsea FC | BPL 13/14 14 Apr 2014 19:33 #179988

TingelTangelLuiz schrieb:
War ein richtig schweres Spiel gestern! Ramires war wirklich schlecht und Salah war zwar im 1vs1 sehr gut, jedoch muss er zwei Tore machen. Der Rest war okey.

Jedoch hat man gestern wieder gesehen, dass wir wirklich ein Stürmerproblem haben.
Da lässt Mou Ba von Beginn weg spielen und was macht er? Er greift eigentlich gar nicht ins Spiel ein! Ich kann gar nicht verstehen, warum ihn hier jetzt einige so loben, denn das Tor war einfach ein Tormannfehler, nur die Ballkontrolle war stark. Sonst habe ich ihn sehr, sehr durchschnittlich gesehen.
Eto'o kommt rein, spielt größtenteils aber 6er und dann hat er eine Chance und haut ihn einfach so 5 Meter daneben... naja. Hoffentlich heben sie sich die Kaltschnäutzigkeit für die CL auf!

Mein MOTM war Branislav Ivanovic. Zwar nicht effektiv, denn das war gestern keiner, aber dieser Wille, wie er immer in die Box sprintete, einfach herrlich.

Nichts gegen dich, aber ich werde bei dir das Gefühl nicht los, dass du Torres - Befürworter Nummer 1 bist und jede Chance nutzt, um die anderen runterzumachen. Ba ist nunmal nicht der mitspielende Stürmer, das weiß Mourinho. Aber er hat das Siegtor geschossen, wofür ihn jeder Chelseafan respektieren und danken sollte. Auf sowas warte ich bei Torres schon seit geraumer Zeit. Nein ich will keine Diskussion starten, wollte das aber nur mal anmerken.
By the way bitte nicht aufregen, soll keine Kritik sein.
Stay together!

Aw: Swansea City - Chelsea FC | BPL 13/14 14 Apr 2014 19:46 #179991

• mazacar
  • Experte
ganz ehrlich solange wir die restlichen Spiele gewinnen , ist es mir relativ egal wie wir spielen oder ob es immer nur knappe 1:0 siege sind.
Wir können Liverpool / city eh nicht schlagen in Bezug auf die Tordifferenz. Von daher wie hoch wir gewinnen , Hauptsache wir machen es.
und lukaku/everton wird es schon schaffen city punkte zu nehmen :D

Aw: Swansea City - Chelsea FC | BPL 13/14 14 Apr 2014 22:34 #180004

Ich bin Torres-Fan, aber wie viele Punkte haben wir liegen gelassen, weil wir es nicht geschafft haben uns spielerisch Chancen zu erarbeiten und ein Tor zu erzielen? Newcastle, West Ham, West Brom, Aston Villa, Crystal Palace.. bei Swansea sah es auch lange Zeit so aus!
Der Unterschied zwischen uns und City/Liverpool in dieser Saison ist doch: die Stürmer haben in einem brillanten Moment den Siegtreffer erzielt bzw. eine seltene Chance genutzt (neben den zahllosen Elfern von Stevie natürlich..)
Du brauchst einfach diese Stürmer, die ein Spiel entscheiden können, wenn du oben mitmischen willst.. und genau das hat Ba getan!
Allein den Stürmern "die Schuld" dafür zu geben, dass wir nicht 1. sind, ist zu viel, aber mit einem echten Top-Stürmer wären wir vllt schon Meister. Wir verlieren die Spiele ja nicht, weil uns die Hütte vollgehauen wird, wir haben mit Abstand die beste Abwehr der Liga! Wir verlieren, weil Leute aus dem Mittelfeld weit nach vorne müssen, um tief stehende Gegner zu knacken. Da wir eben nicht Suarez, Aguero oder sonstwen haben, die immer für nen Treffer gut sind. Was passiert also? Konter, Gegentor, 0 Punkte.

Ich muss hier Ba in Schutz nehmen, hätte er nicht getroffen, wären wir wieder mit 0 Toren nach Hause gefahren (behaupte ich mal jetzt)
Folgende Benutzer bedankten sich: True Blue23

Aw: Swansea City - Chelsea FC | BPL 13/14 15 Apr 2014 09:14 #180013

Eben, Nando, deswegen hat das Spiel am Sonntag ja wieder mal bewiesen, dass wir einen Stürmer brauchen.
Jetzt spielt mal das absolut Üble (Torres) nicht, die anderen beiden spielen aber kaum besser, auch wenn Ba mit Glück Gott sei Dank getroffen hat. Aber stark gespielt haben die beiden nie und nimmer. Eto'o war sowieso völlig von der Rolle am Sonntag, hoffentlich gegen Atletico, vor allem zu Hause, wo er sicher spielt, nicht.
Und ja Chelsea London FC, ich mag Torres sehr, ich weiß aber auch, dass er in normalen Spielen nicht das bringt, was er sollte, trotzdem habe ich das Gefühl, dass er heuer in der CL noch eine Rolle spielen wird. Die anderen beiden sind wie gesagt um nichts besser als er.
Wenn Inter 15-20Mio bietet, dann muss man den Spanier verkaufen, keine Frage. Das selbe gilt aber auch für Ba. Wenn Fenerbahce/Besiktas 10-12Mio bieten, dann sofort verkaufen. Die beiden Ablösen zusammen wären ja schon fast Costa, der um die 40 kosten wird, nach meiner Schätzung.
True Blue - Through & Through
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden