Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Sunderland AFC | BPL 13/14
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Sunderland AFC | BPL 13/14

Aw: Chelsea FC - Sunderland AFC | BPL 13/14 20 Apr 2014 14:19 #180465

• ad_
  • Legende
Essien19 schrieb:
In der CL wird Ramires goldwert sein, weiß noch wie er Götze geknackt hat...

Sehr unangenehmer Gegenspieler, ich mag den Typ.
Auch wenn in den letzten Wochen nix gekommen ist, der kommt wieder und so einen Spielertypen braucht man im Kader.

Gibt's keine deckigen Typen, die auch etwas am Ball zu bieten haben?!
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.

Aw: Chelsea FC - Sunderland AFC | BPL 13/14 20 Apr 2014 14:20 #180466

• Essien19
  • Legende
true_blue schrieb:
...

Ramires ist doch schon seit 2010 im Klub und hat sich massiv gesteigert.
Warum soll nach der WM nix mehr kommen?
Dieses "nach der WM kommt nix mehr" könntest du genauso auch für Oscar & Co verwenden...

Ich sehe das eher umgedreht, vor der WM will er sich keine unnötige Verletzung zuziehen und lässt es daher insgesamt etwas ruhiger angehen.
Beispielsweise Messi zieht ja auch kaum noch zum Dribbling an...
Ramires ist mit seiner Kämpfereinstellung vieles, aber sicherlich kein typischer Brasilianer und da der Big Boss ein großer Fan von ihm ist, wird er denke ich nächste Saison keine großen Probleme bekommen.

ad_ schrieb:
...

Na klar hast du recht, Typen wie Vidal sind am Ball stärker, haben ne gute Übersicht und sind sich nicht zu schade, mal ein Foul zu begehen.
Ich halte Ramires einfach für einen sympathischen und verdienten Spieler, der sich abseits des Rasens zurückhält und auf dem Platz alles gibt.
So einen Spieler in noch sehr guten Jahren will ich einfach nicht absägen!
Man weiß ja, das Ramires spielen kann, jeder ist mal in einem Formtief...
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho
Letzte Änderung: 20 Apr 2014 14:27 von Essien19.

Aw: Chelsea FC - Sunderland AFC | BPL 13/14 20 Apr 2014 15:23 #180476

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
Ich frage mich, warum wir nicht des öfteren einfach aufs Tor schießen, statt wie Barca 2.0 zu versuchen ins Tor rein zu gehen ? Einfach mal öfter von weitem drauf knallen das Ding. Mit etwas Glück ist auch der Ball drin. Das hat glaube ich einfach gefehlt, mal die langen und präzisen Distanzschüsse (siehe Lampard. Der ging ja ab auf der Bank) wo der Torwart dann (siehe Schwarzer) die Bälle abklatscht bzw. er sie nicht richtig fangen kann und beim Nachschuss ist der Ball drin. Das sollten wir mal jetzt mehr versuchen.

Salah hätte man schon in der Halbzeit auswechseln müssen obwohl er mir bis jetzt sehr gut gefällt. Für die kurze Zeit schlägt er sich ganz ok. Torres hätte dem Spiel auch gut getan da er 2-3 Spieler manchmal auf sich zieht und er noch das Auge hat und den richtigen Ball spielt und wir so viell das ein oder andere Tor mehr hätten schießen können. So bleibts aber beim 1:2, schade.

Ich weiß nicht wie es mit einem Lampard im Spiel ausgesehen hätte und einem Schürrle ab der 45 min und Torres. Denke dass ein 2:2 definitiv drin gewesen wäre bzw. ein Sieg.

Wir sollten die Köpfe nicht hängen lassen. Wir haben schon schlimmeres erlebt als zur Zeit. Im nächsten Jahr schlagen wir bzw. greifen Europa richtig an . Auch in diesem Jahr lachen uns viell alle aus England aus, aber sie dürfen nicht vergessen, dass wir es sind , der England in der CL vertritt und wir es bis ins Halbfinale geschafft haben und das mit einer Mannschaft die sich erstmal unter Mourinho finden musste. Alle Spieler konnten sich steigern als im letzten Jahr. MMn geht es aufwärts mit unseren Jungs.

Im Mittelfeld sind wir bestens Besetzt. Wenn der Stürmer seiner Tore macht , kann man auch mit unserem akutellen MF sehr gut bestehen (siehe Manu im letzten Jahr).

Das mit der Heimniederlage sollte man vergessen. Es musste ein Tag kommen. Selbst Real,Barca,Bayern und Juventus verlieren zuhause, obwohl sie wie wir eine Macht dort sind und man sie dort kaum schlagen kann. Wir sind und bleiben trotzdem eine Macht zuhause , komme wer wolle. Früher oder später werden wir diesen Rekord brechen und dann sind alle wieder glücklich. Aber mir gehts nicht um Rekorde. Dieses Gefühl zu haben , dass man zuhause zu 90 % gewinnt ist einfach unbeschreiblich.

Lasst uns einfach diese Saison ehrenvoll und respektvoll gegenüber den anderen beenden und schauen wie es weiter gehen wird.

Wenn ich es jemanden gönne die PL zu gewinnen , dann hat es Mr. Liverpool mit Gerrard eindeutig geschafft.

Aw: Chelsea FC - Sunderland AFC | BPL 13/14 20 Apr 2014 15:52 #180478

• ad_
  • Legende
Ich finde eh, dass wir auf sehr hohem Niveau meckern.
Schaut mal, wo wir seit dem letzten Titelgewinn in der PL standen:

12/13 waren wir 14 Punkte hinter dem Erstplatzierten.
11/12 waren wir Sechster, hatten 25 Punkte Rückstand und konnten uns nur durch den CL Gewinn für die kommende CL-Saison einschreiben und Spieler wie Hazard verpflichten.
10/11 waren es immerhin auch 9 Punkte, die United Vorsprung hatte.

International war es auch nicht viel besser. Nach der Sensation folgte das Ausscheiden aus der CL und schlussendlich der Sieg eines Pokals, den irgendwie doch keiner wollte.

Wir stehen jetzt im Halbfinale der CL, haben gute Chancen, das Finale zu erreichen, wenn wir uns anstrengen und hätte man das Spiel gestern gewonnen, wäre die Meisterschaft in unserer Hand gewesen.
Vor zwei-drei Saisons noch unvorstellbar. Mourinho hat hervorragende Arbeit geleistet und wenn man tatsächlich einen Pokal in die kommende Saison mitnehmen kann, ist das mehr als wir uns zu Beginn noch erhofft hatten (Umbruch, Angreifen der Top-Plätze erst 14/15, etc.). Also Kopf hoch!!
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.
Folgende Benutzer bedankten sich: Muhannad13

Aw: Chelsea FC - Sunderland AFC | BPL 13/14 20 Apr 2014 16:25 #180481

ad_ schrieb:
...

Also ich mecker nicht über unsere Leistung oder dem bisherigen Saisonverlauf.. ich finde nur, - wie jeder andere normale Mensch auch - dass Mike Dean ein dreckiger Hur**++++ ist und ich erwarte von Gott, dass er für diesen Scheiß gerecht bestraft wird

Nächstes Jahr werden sie 39 Schiris kaufen müssen, um uns den Titel nehmen zu können. Denkt an meine Worte!
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden