Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Atletico Madrid - Chelsea FC | CL 13/14
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Atletico Madrid - Chelsea FC | CL 13/14

Atletico Madrid - Chelsea FC | CL 13/14 20 Apr 2014 21:09 #180489

  • Marv
  • OFFLINE
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
  • Beiträge: 17320
Halbfinale, Hinpiel: Atletico Madrid - Chelsea FC
Stadion: Vicente Calderon
Datum: Dienstag, 22.04.2014
Uhrzeit: 20:45 Uhr (MESZ)




Nach dem verloren gegangenen Ligaspiel gegen Sunderland, konzentriert man sich wieder auf den Wettbewerb, in welchem der Chelsea FC sich gute Chancen auf den Titel ausrechnen kann, nämlich die UEFA Champions League. Im Halbfinale der Königsklasse treffen die Londoner auf Atletico Madrid, welche es im Vicente Calderon zuschlagen gilt.



Am 35. Spieltag der Premier League, hätte die Mannschaft von José Mourinho einen weiteren und vor Allem wichtigen Schritt in Richttung Meisterschaft gehen können, doch die Chance weiterhin ein gutes Wort um den Titel mitreden zu können, wurde gegen das Tabellenschlusslicht Sunderland, leichtfertig vergeben, denn man unterlag erstmals unter der José Mourinho zuhause in der Premier League. Samuel Eto'o hatte die Blues bereits früh in Führung geschossen, doch ein schwerwiegender Patzer von Mark Schwarzer, welcher den erkrankten Petr Cech ersetzte, brachte die "Black Cats" zurück ins Spiel. In der Schlussphase setzte der Ex-Chelsea Spieler Fabio Borini nach einer umstrittenen Elfmeterentscheidung von Mike Dean den Schlusspunkt und verwandelte den Strafstoß cool in der Tormitte. Die Meisterschaft dürfte sich für den Chelsea FC somit wohl endgültig erledigt haben.



Gegen den bis dato Tabellenfünfzehnten setzte Atletico Madrid seine überragende Saison fort und gewann souverän mit 2:0. Miranda und Diego Costa trafen für die Madrilenen. Die Mannschaft von Diego Simeone hält den FC Barcelona und Real Madrid somit weiterhin auf Distanz und man kann bei nur noch drei zuspielenden Partien, weiterhin vom Titel träumen.

Auch in der Champions League zeigte Atletico Madrid seine Klasse und setzte sich verdient im Viertelfinale gegen den FC Barcelona durch. Der Chelsea FC schaffte das Wunder gegen den französischen Meister Paris Saint-Germain und gewann nach einem 1:3 Hinspielergebnis das Spiel an der Stamford Bridge noch mit 2:0.

Die Blues dürfen gegen Atletico Madrid wieder einmal zuerst auswärts ran und man hat somit die Chance sich zuerst eine gute Ausgangslage zu erspielen um dann zuhause den Sack zuzumachen. Die schlechte Auswärtsform der Londoner ist allerdings kein wirklicher Mutmacher für das Hinspiel in Madrid. Die Tatsache, dass der Chelsea FC wohl nur noch den Champions League Titel gewinnen kann, allerdings schon. Der Frust nach der Heimniederlage gegen Sunderland ist sicherlich groß und man wird sicher alles geben, um Wiedergutmachung zuleisten.

Alles was mit dieser Partie zutun hat, kommt hier rein. Viel Spaß!




Streams

www.rtve.es/deportes/champions-league/directo/ [ESP]
www.stadium-live.com/Channel1.html [DEU]
my.tugabywiz.pw/p/1.html [ENG]
stvstreams.com/5.html [NL]
www.footyfree.tv/stream8.html [ENG]
Forgive but don't forget!
Letzte Änderung: 22 Apr 2014 18:56 von Marv.
Folgende Benutzer bedankten sich: Muhannad13, Neymar

Aw: Atletico Madrid - Chelsea FC | CL 13/14 20 Apr 2014 21:30 #180490

  • Muhannad13
  • OFFLINE
  • Legende
  • Bring back success Conte...
  • Beiträge: 8158
Das muss das wirklich beste Spiel der Saison werden !

Ich hatte immer schiss vor Atletico , inbs. wenn man sich auch nur annähernd an das letzte Spiel erinnert

ABER EGAL ! NUN GILT EIN NEUES SPIEL !

Ich habe auf Mirror gelesen das Mourinho tatsächlich evtl. mit David Luiz auf Rechts spielen möchte, was in meinen Augen Katastrophal wäre !


Das wäre meine Wunschelf:

Cech - Azpilicueta, Cahill, Terry, Cole - Luiz, Lampard, Ramires - Hazard (Willian) , Eto´o , Schürrle

Wir sollten stark verteidigen, die haben eine unglaublich böse offensive, von denen wir uns wünschen das einer von ihnen in der nächsten Saison bei uns ist. Aber auch die anderen wie Koke, Villa, Turan etc. sind brandgefährlich. Dazu eine starke Verteidigung und unser Courtois...

Daher bin ich dafür das 4 Verteidiger es richten sollen mit 3 davor die das Umschaltspiel schnell machen sollen, am besten über Ramires und Luiz....Lampard und schnell passt nicht ! Ist mega doof das Cole vorher kein Spiel mehr hatte , aber hoffe das er sein bestes gibt und seine Leistung abgibt die er konstant abgegeben hatte. Des weiteren hoffe ich das Hazard bis dahin Fit ist , er ist jemand der auch durch Einzel Leistung uns weiterbringen kann

Ich hoffe auf ein Remis oder mit einwenig glück auf einen Sieg, aber es wird verdammt eng ! Atletico ist mega gut drauf und brand gefährlich , dazu haben die auch ohne Diego Costa die Katalanen an die Wand gespielt und mehrmals Aluminium getroffen !

Hoffe das es was wird und ins Finale einziehen und die Saison mit einem Titel , den besten Titel retten !
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa
Letzte Änderung: 20 Apr 2014 21:32 von Muhannad13.

Aw: Atletico Madrid - Chelsea FC | CL 13/14 20 Apr 2014 21:36 #180491

  • TrueBlue
  • ONLINE
  • Europa Fussballer
  • Beiträge: 1358
Man, was hab ich jetzt schon die Hosen voll.

Wird Costa spielen können? Und wird Courtois spielen?

Ich weiß gar nicht, wie ich spielen würde. Die Madrilenen stellen sich nicht wie eine Mauer hinten rein, deswegen würden mir schnelle Flügelflitzer wie Schürrle und Willian gefallen und Ramires sollte so ein Spiel eigentlich auch liegen. Hazard von Beginn an zu bringen, auch wenn er halbwegs fit ist, ist keine gute Idee. Lieber ab der 75. Minute nochmal einwechseln.

Azpilicueta - Cahill - Terry - Cole
-------- Ramires ---------
-- Willian -- Oscar -- Schürrle
--------Torres ----- Eto'o ---------

Schwer offensiv, ich weiß.

Ich hoffe, es wird ein unentschieden oder zumindest eine 2:1 Niederlage. Auswärtstor sollte definitiv drin sein. Wird auf jeden Fall ein krasses Spiel.

Edit: Ach je, ich hab ganz vergessen, dass wir David Luiz ja auch noch haben. Ach, ich habe keine Ahnung, wie ich aufstellen würde. Aber Mou der Fuchs, der wird sich schon was gutes einfallen lassen. CL nimmt er bitterernst.
Letzte Änderung: 20 Apr 2014 21:42 von TrueBlue.

Aw: Atletico Madrid - Chelsea FC | CL 13/14 20 Apr 2014 22:20 #180492

  • muchoSangre
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • blue is the colour
  • Beiträge: 1070
Wieso stellt ihr alle Cole auf? Der hat doch nie gespielt. Gefühlte 10 Minuten in den letzen 15 Spielen. Denke nicht das er auflaufen wird. Für Mou wird sich die Aufstellung durch Ausfälle, Sperren und Vorlieben schon alleine ergeben.

Cech(?) - Luiz, Cahill, Terry, Azpi - Ramires, Lampard - Willian, Oscar, Schürrle - Etoò
Courtois - Azpi, Terry(C), Cahill, Luis - Matic, Ramires - Schürrle, Oscar, Hazard - Costa
Cech, Iva, Zouma, Baker, Fàbregas, Wilian, Remy
Schwarzer, Aké, Mikel, Salah, Drogba
Folgende Benutzer bedankten sich: Essien19

Aw: Atletico Madrid - Chelsea FC | CL 13/14 20 Apr 2014 23:36 #180493

  • KTBFFH
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Beiträge: 2506
So wie es aussieht wird Cole wirklich nicht spielen, da könnte muchosangre schon recht haben. Aber Luiz auf RV? Na ich weiss nicht. Ich kann mich noch an ein Spiel erinnern, da spielte er mal auf dieser Position und dort war er miserabel War gegen Tottenham glaube ich.
Zum Spiel, ein Tor ist Pflicht aber bitte nicht wieder so unnötige Gegentore wie gegen PSG kassieren.
Chelsea Football Club London
Pride of London
KTBFFH
Letzte Änderung: 20 Apr 2014 23:37 von KTBFFH.

Aw: Atletico Madrid - Chelsea FC | CL 13/14 20 Apr 2014 23:59 #180494

Sie sind sehr unangenehm! Ihre Staffelungen im Spiel gegen den Ball kriegen sie immer wieder nahtlos hin.
Grob gesehen haben sie 3 Phasen
1.) Sie pressen früh und aggressiv.
2.) Wenn der Gegner sich aus der ersten Welle befreit, stehen sie etwas tiefer und pressen im Mittelfeld.
3.) Sollte auch diese Phase überbrückt werden, stehen sie im/am Strafraum und verteidigen sehr diszipliniert, dann gibts ja auch noch Courtois.
Das alles, wie gesagt, in fließenden Übergängen! Und das Blöde ist: sie sind obendrein noch gut im Kontern!
Erinnert ihr euch an den Ballverlust im Mittelfeld von Luiz gegen PSG und den Gegenkonter, der zum Tor von Lavezzi führte? Das wäre so ein typisches Atletico Ding. Aber auch sie sind Menschen und machen Fehler und genau da müssen wir da sein! Unsere Chancenauswertung muss um einiges besser sein, als gewohnt.

Um ehrlich zu sein: die anderen beiden Gegner wären mir lieber gewesen, denn so gut die auch vorne sind, defensiv sind sie beide wackelig! Selbst das kriselnde United hat die Bayern leicht zum Wackeln gebracht, vor allem defensiv war das nicht immer souverän, was die Herren aus dem Süden gezeigt haben. Und der BVB hat Reals Schwächen auch ziemlich deutlich gemacht.

Für mich ist die Sache klar: in einem HF gehts darum wer mehr Tore schießt, im anderen, wer weniger kassiert.

Hoffe auf ein gutes Ergebnis!

Aw: Atletico Madrid - Chelsea FC | CL 13/14 21 Apr 2014 09:50 #180497

  • Marv
  • OFFLINE
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
  • Beiträge: 17320
Denke auch nicht, dass Ashley Cole spielen wird. David Luiz als RV wäre irgendwie ziemlich unwahrscheinlich.

Denke und hoffe, dass man Aké (als LV) oder Kalas (als RV) spielen lässt.

Meine Wunschaufstellung:


Cech; Kalas, Cahill,Terry, Azpilicueta; Luiz, Lampard; Hazard(wenn fit), Oscar, Schürrle; Eto'o


Habe allerdings kein gutes Gefühl und hoffe auf ein 1:1.
Forgive but don't forget!
Letzte Änderung: 21 Apr 2014 09:51 von Marv.

Aw: Atletico Madrid - Chelsea FC | CL 13/14 21 Apr 2014 10:13 #180499

X_Speed schrieb:
Denke auch nicht, dass Ashley Cole spielen wird. David Luiz als RV wäre irgendwie ziemlich unwahrscheinlich.

Denke und hoffe, dass man Aké (als LV) oder Kalas (als RV) spielen lässt.

Meine Wunschaufstellung:


Cech; Kalas, Cahill,Terry, Azpilicueta; Luiz, Lampard; Hazard(wenn fit), Oscar, Schürrle; Eto'o


Habe allerdings kein gutes Gefühl und hoffe auf ein 1:1.


Ich glaube kaum das man in diesem wichtigen Spiel einen jungen, unerfahrenen Spieler in die Verteidigung stellen wird.
Dave muss auf Rechts auflaufen und auf der linken Seite bleibt dann eigentlich nur noch Cole übrig.
Zudem kann man nur hoffen das Hazard wieder fit wird und Cech´s Erkrankung nicht zu schwer war/ist und er auch wieder gesund wird.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Folgende Benutzer bedankten sich: Muhannad13, TingelTangelLuiz

Aw: Atletico Madrid - Chelsea FC | CL 13/14 21 Apr 2014 11:25 #180500

Die Aufstellung für dieses Spiel wird echt interessant, weil es einfach kaum vorhersehbar ist, auf wenn Mou setzen wird.

Ich würde so aufstellen:

Cech; Azpi, Cahill, Terry, Cole; Willian, Luiz, Oscar, Lampard, Schürrle; Torres

Begründung:

Luiz als RV will ich nicht sehen. Hat er seit Jahren nicht gespielt und im Training bestimmt auch kaum. Von daher ist das einfach nichts. Kalas ist doch viel zu unerfahren, als dass er auf dem Niveau sofort eine Klasseleistung abrufen kann. Einen erfahrenen Cole, der schon zig solche Spiele gemacht hat, dem traue ich das trotz keiner Spielpraxis zu! Von daher diese Abwehr.

Normalerweise würde ich auswärts Ramires aufstellen, aber der ist einfach nicht in Form. Daher trotz seiner Laufschwäche Lamps. Der Rest des Mittelfelds stellt sich von selbst auf, wenn man bedenkt, dass Matic, Salah und wahrscheinlich Hazard ausfallen.

Im Sturm setze ich ohne zu zögern auf Torres. Eto'o war gegen Sunderland 15min gut. Dann kam genau null. Keine Ideen und vor allem wenig bis kein Einsatz. Ba hat es auch ziemlich verkackt, als der die 100%-ige zur Führung ausgelassen hat und Torres war nach seiner Einwechslung enorm aktiv. Außerdem ist er der schnellste Stürmer im Kader und gegen Godin kann das schon von Nutzen sein. Deswegen setze ich auf den Spanier, der beim alten Klub sicher höchstmotiviert ist und in großen Spielen sowieso immer am besten spielt.
True Blue - Through & Through
Folgende Benutzer bedankten sich: TheFamousCFC

Aw: Atletico Madrid - Chelsea FC | CL 13/14 21 Apr 2014 11:56 #180502

  • Muhannad13
  • OFFLINE
  • Legende
  • Bring back success Conte...
  • Beiträge: 8158
Hazard war beim letzten Training nicht dabei und wird wohl leider gegen Atletico fehlen...

www.express.co.uk/sport/football/471585/...head-of-Atletico-tie


Welch super Nachrichten ...

EDIT:

Es wird noch besser ! Eto´o kann ebenfalls nicht spielen und wird wegen Knieproblemen in London bleiben ...

Eto'o fehlt in Madrid

Der FC Chelsea muss morgen Abend im Vicente Calderon gegen Atletico Madrid auf jeden Fall auf Samuel Eto'o verzichten. Der Kameruner bleibtaufgrund von Knieproblemen in London und wird das Halbfinal-Hinspiel definitiv verpassen. Eden Hazard reist dagegen mit nach Madrid, ob er spielen kann, ist aber noch nicht sicher.


EDIT 2:

Das ist der Kader für morgen:

Petr Cech, Mark Schwarzer, Hilario, David Luiz, Gary Cahill, John Terry, Ashley Cole, Nathan Ake, Cesar Azpilicueta, Tomas Kalas, Marco Van Ginkel, Ramires, Frank Lampard, Oscar, John Mikel Obi, Eden Hazard, Willian, Andre Schurrle, Fernando Torres, Demba Ba.
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa
Letzte Änderung: 21 Apr 2014 16:05 von Muhannad13.
Ladezeit der Seite: 0.18 Sekunden