Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Atletico Madrid - Chelsea FC | CL 13/14
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Atletico Madrid - Chelsea FC | CL 13/14

Aw: Atletico Madrid - Chelsea FC | CL 13/14 23 Apr 2014 00:28 #180739

KTBFFH schrieb:
Schön war dieses Spiel nicht, aber das interessiert mich nicht sollen die anderen doch haten ^^
Ein 0-0 ist zwar nicht die beste Ausgangslage,denn schiesst Atletico ein Tor wird es happig. An der Stamford Bridge können sie das machen was sie am besten können und zwar auf Konter spielen.Da ist noch lange nichts durch. Aber dafür haben wir in London wieder unseren Wunderknaben Eden Hazard

Wie fandet ihr eigentlich Cole? Also für mich hat er sehr Solide gespielt, für das das er seit langem kein Spiel mehr von Anfang an bestritten hat, echt beeindruckend.

Anfangs mit Problemen wurde aber immer solider. Insgesammt sehr ordentlich.

Aw: Atletico Madrid - Chelsea FC | CL 13/14 23 Apr 2014 00:38 #180740

Gut, dass das Spiel 0-0 endete.

Klar, wir sind nicht auf der sicheren Seite des Ufers, aber wir haben PSG zu Hause 2-0 besiegt. Atletico ist zwar nicht PSG, aber PSG ist im Grunde genommen doch die bessere Mannschaft. Und wir alle Wissen das Chelsea zu Hause eine Macht ist!

Wenn wir zu Hause nicht Mauern (und das werden wir definitiv nicht), dann werden wir schon die Buden machen und weiter kommen!
Stay positive!

Aw: Atletico Madrid - Chelsea FC | CL 13/14 23 Apr 2014 01:40 #180741

• djkomm12
  • Europa Fussballer
  • Chelsea
was man so alles Lesen muss auf Transfermarkt.de ist ja nicht mehr auszuhalten.... die meisten User die gegen uns Haten sind Bayern Fans (wer hätte es gedacht )

BOAH bitte lasst uns irgendwie ins Finale kommen und gegen Bayern Spielen !!
Dem Menschen, dem du Hoffnung machst & Vertrauen vermittelst, aber dann auf halben Weg liegen lässt dessen Herzensschuld wirst du weder in dieser Welt, noch im Jenseits begleichen können - Mohammed (s.a.v.)

Aw: Atletico Madrid - Chelsea FC | CL 13/14 23 Apr 2014 05:39 #180742

• Charlie
  • Europa Fussballer
War das anzunehmende schwere Spiel. In der ersten Halbzeit haben wir kein Land gesehen. Dafür wurden wir dann in Hälfte 2 besser.
Mit einem 0:0 kann man Leben. Mir Persönlich wäre ein 1:1 Lieber gewesen aber naja.
Fear thr Reaper!!!

Aw: Atletico Madrid - Chelsea FC | CL 13/14 23 Apr 2014 06:47 #180743

djkomm12 schrieb:
was man so alles Lesen muss auf Transfermarkt.de ist ja nicht mehr auszuhalten.... die meisten User die gegen uns Haten sind Bayern Fans (wer hätte es gedacht )

BOAH bitte lasst uns irgendwie ins Finale kommen und gegen Bayern Spielen !!

Ist ja auch kein Wunder. Die haben das Finale Da Hoam immer noch nicht verkraftet und wissen, nach dem Spiel gestern, dass sie das Finale, egal ob Atletico oder Chelsea, verlieren werden. Die Defensivleistung beider Team war gestern sehr stark und ich kann mir vorstellen, dass es auch im Rückspiel zu einem 0 : 0 kommen kann und das Halbfinale erst im Elfmeterschiessen entschieden wird.

Mich hat gestern Diego Costa etwas enttäuscht. Er hat den ein oder anderen Ball zwar gut gehalten war aber in großen Teil des Spiel´s nur auf den Außen zu sehen. Erst als Raul Garcia den Platz verlassen hat war Costa auch mal in der Mitte und wurde mit Flanken gefüttert. Mit der Spielweise ist er, mMn, keine Steigerung zu Torres, Ba und Eto'o. Das er es besser kann haben wir zwar schon gesehen aber gestern fand ich ihn nicht sehr berauschend.

Ich denke das Rückspiel wird das genaue Gegenteil vom Hinspiel und Chelsea wird das Spiel machen und Atletico wird versuchen auf Konter zu lauern. Ich glaube das Spiel wird Atletico eher entgegen kommen und wir müssen tierisch aufpassen.

Alles in allem bin ich mit der Leistung unseres Team´s zufrieden. Ich denke wir werden das Finale erreichen auch wenn es mit Sicherheit kein Selbstläufer wird.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Atletico Madrid - Chelsea FC | CL 13/14 23 Apr 2014 08:29 #180744

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Na sieh mal einer an !

Unsere Fans waren gestern so lustig und sangen Diego Costa "We'll see you next year" zu und er winkte ihnen scheinbar relativ glücklich zurück

www.dailymail.co.uk/sport/football/artic...-sing-Well-year.html

EDIT:

Mourinho will tatsächlich vielleicht mit einer B Elf gegen Liverpool antreten, um für das Rückspiel am kommenden Mittwoch zu schonen...

www.dailymail.co.uk/sport/football/artic...Atletico-Madrid.html
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa
Letzte Änderung: 23 Apr 2014 08:37 von Muhannad13.

Aw: Atletico Madrid - Chelsea FC | CL 13/14 23 Apr 2014 09:00 #180745

So, meine Analyse zum gestrigen Spiel, die nach einer Nacht schlafen über die Partie sicher ein bisschen objektiver ist als die, die gestern hier noch gemacht wurden:

Spielerbewertung:

Cech - hatte noch nicht viel zu tun, wird uns fehlen. Ohne Bewertung
Azpi - teilweise sehr nervös, für mich der schlechteste in der Abwehr gestern. Note 3
Cahill - wie die ganze Saison schon fehlerlos; sehr souverän. Note 1.5
Terry - ebenso wie Cahill wirklich stark, in der Luft eine Macht. Note 1.5
Cole - ohne jegliche Spielpraxis so ein Spiel zu machen ist schon Extraklasse. Note 1.5
Ramires - wieder ohne jegliche Übersicht, aber defensiv sehr brav. Note 2.5
Mikel - gutes Stellungsspiel, aber häufig sehr passiv; Note 2.5
Luiz - unser bester Mann mMn; auch in der IV dann ganz okey. Zweikampfmonster und war der einzige, der auch mal ein Dribbling aus dem Mittelfeld heraus nach Ballgewinn riskiert, der macht sich nicht gleich in die Hose; Note 1
Lampard - starkes Spiel von Lamps, aber leider gesperrt. Note 2
Willian - überragende Laufleistung, aber auch sehr, sehr wenig übersicht. Note 2.5
Torres - bis auf 2-3 Annahmefehler bei den wenigen guten hohen Bällen war er wirklich gut, 3 Ecken und 2 gute Freistöße herausgeholt, mehr war nicht drinnen völlig alleine vorne drin. Einen Costa möchte ich in der Rolle gar nicht sehen, der fängt zu weinen an; Note 2

Naja, das Spiel war nicht gerade zum Zungeschnalzen, aber das wollte Mou auch nicht. Ein Auswärtstor hätte nicht geschadet, aber zu Hause ist für uns gegen jeden etwas drin und ich denke, wir schaffen das FInale wieder und dann macht Mou die Geschichte schon. Am Samstag muss man Leuten wie Hazard oder auch Eto'o Minuten geben, damit sie für das Rückspiel etwas Spielpraxis sammeln können.

Nachdem uns Cech, Terry, Lamps und Mikel fehlen wird man so aufstellen im Rückspiel (oder sollte man):

Schwarzer; Azpi, Cahill, Ivanovic, Cole; Schürrle, Luiz, Oscar, Ramires, Hazard; Torres

Wir werden ganz bestimmt wieder nicht ins offene Messer laufen und wirklich offensiv agieren. Mit Oscar und Schürrle hat man zwei Läufer drin, die etwas mehr machen können in der Offensive als Lamps und Willian (Schürrle kann auch schießen ) und mit Torres hat man wieder den schnellsten Stürmer drin, der wieder einige Freistöße herausholen kann.
Nach und nach kann man dann je nach Spielstand variieren und wechseln. Vor allem offensiv hätte man dann mit Ba, Eto'o und Willian noch Alternativen, defensiv eher wenig...
True Blue - Through & Through
Letzte Änderung: 23 Apr 2014 09:05 von TingelTangelLuiz.

Aw: Atletico Madrid - Chelsea FC | CL 13/14 23 Apr 2014 11:02 #180748

Aw: Atletico Madrid - Chelsea FC | CL 13/14 23 Apr 2014 11:37 #180750

• Nejifan
  • Legende
Die Chelsea-Fans haben nach dem Spiel Richtung Costa gesungen: we'll see you next year, we'll see you next year, Diego Costa, we'll see you next year!
Und Costa hat gelacht und den Fans zugewunken. Wenn das nichts heisst

www.dailymail.co.uk/sport/football/artic...-sing-Well-year.html
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!

Aw: Atletico Madrid - Chelsea FC | CL 13/14 23 Apr 2014 11:58 #180752

• Marv
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC

Forgive but don't forget!
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden