Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Atletico Madrid - Chelsea FC | CL 13/14
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Atletico Madrid - Chelsea FC | CL 13/14

Aw: Atletico Madrid - Chelsea FC | CL 13/14 23 Apr 2014 11:59 #180753

• ad_
  • Legende
Nejifan schrieb:
Die Chelsea-Fans haben nach dem Spiel Richtung Costa gesungen: we'll see you next year, we'll see you next year, Diego Costa, we'll see you next year!
Und Costa hat gelacht und den Fans zugewunken. Wenn das nichts heisst

www.dailymail.co.uk/sport/football/artic...-sing-Well-year.html

Weil Diego Costa auch bestimmt so gut englisch kann und den Gesang von Cockney-angehauchtem Englisch versteht
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.

Aw: Atletico Madrid - Chelsea FC | CL 13/14 23 Apr 2014 12:06 #180754

• Marv
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
Kein Terry, Mikel, Lampard und Cech gegen Atletico. Es grenzt meiner Meinung nach an ein Wunder, wenn wir ´zu 0 spielen. Wir ne genauso enge Kiste wie im Hinspiel. Offensiv geht für uns auf jeden Fall mehr.
Forgive but don't forget!

Aw: Atletico Madrid - Chelsea FC | CL 13/14 23 Apr 2014 12:12 #180755

• TrueBlue
  • Europa Fussballer
Ich hab Bauchschmerzen mit Luiz evtl. in der IV. Kann Azpi nicht auf rechts, Ivanovic nach innen, Cahill innen, Cole auf links?

Ansonsten ist Hazard hoffentlich wieder fit.

Weil dann würde ich so spielen:

Schwarzer; Azpi, Iva, Cahill, Cole; Luiz, Ramires; Hazard, Oscar, Schürrle, Torres

Wobei ich Angst habe, SO fangen wir uns ein Tor. Aber Alternativen?

Aw: Atletico Madrid - Chelsea FC | CL 13/14 23 Apr 2014 12:17 #180757

TrueBlue schrieb:
Ich hab Bauchschmerzen mit Luiz evtl. in der IV. Kann Azpi nicht auf rechts, Ivanovic nach innen, Cahill innen, Cole auf links?
Ansonsten ist Hazard hoffentlich wieder fit.
Weil dann würde ich so spielen:
Schwarzer; Azpi, Iva, Cahill, Cole; Luiz, Ramires; Hazard, Oscar, Schürrle, Torres
Wobei ich Angst habe, SO fangen wir uns ein Tor. Aber Alternativen?

Würde genauso spielen, weil ich van Ginkel nicht starten lassen würde, was aber sein müsste, sollte Luiz in der IV spielen.
True Blue - Through & Through

Aw: Atletico Madrid - Chelsea FC | CL 13/14 23 Apr 2014 12:22 #180758

• ad_
  • Legende
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Mou D. Luiz in die IV stellen wird. Die Abwehrkette wird wohl wirklich aus Dave, Cahill, Ivanovic und Cole bestehen - zumindest hoffe ich das.
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.

Aw: Atletico Madrid - Chelsea FC | CL 13/14 23 Apr 2014 12:39 #180759

Vor allem, weil Luiz die Bälle doch ein wenig halten kann im Mittelfeld. Das war gestern schon schlimm. Mikel (überraschenderweise) Lamps und Ramires konnten die Bälle gar nicht halten und konnten gegen das Pressing nichts entgegensetzen. Wenn das DM dann aus Ramires und van Ginkel bestünde, wäre das schon schlimm. Ramires, der viel zu nervös ist derzeit und der völlig unerfahrene van Ginkel wäre mir schon zu viel des Guten.
True Blue - Through & Through
Folgende Benutzer bedankten sich: TheFamousCFC

Aw: Atletico Madrid - Chelsea FC | CL 13/14 23 Apr 2014 13:16 #180760

• Chelsea-Champ
  • Welt Fussballer
  • DANKE FÜR ALLES MOU !
Wie mich die kleinen Kinder im Internet schon wieder aufregen . Die Bayern-Fans haben doch nur Angst da sie genau wissen das sie ein mögliches Finale nicht gewinnen werden . Taktisch war das wieder 1A von Mourinho , klasse wie alle gefightet haben , Cahill momentan bester IV in Europa . Was auch toll ist das nicht nur die englischen Zeitungen auf uns Stolz sind sondern auch die Fans von United , City , Liverpool und Co. zb. auf transfermark.de unsere Spielweise verteidigen . Hoffentlich wird Cech noch fit für ein mögliches Finale , bei Terry sieht es ja ganz gut aus . Sonst vertraue ich natürlich Mark , starkes Spiel gestern . Im Rückspiel dann mit Iva , Hazard und Eto'o wieder .

Nur noch 2 Siege bis zum Champions League Triumph !
Letzte Änderung: 23 Apr 2014 13:25 von Chelsea-Champ.

Aw: Atletico Madrid - Chelsea FC | CL 13/14 23 Apr 2014 13:25 #180761

Chelsea-Champ schrieb:
Wie mich die kleine Kinder im Internet schon wieder aufregen . Die Bayern-Fans haben doch nur Angst da sie genau wissen das sie ein mögliches Finale nicht gewinnen werden . Taktisch war das wieder 1A von Mourinho , klasse wie alle gefightet haben , Cahill momentan bester IV in Europa . Was auch toll das nicht nur die englischen Zeitungen auf uns Stolz sind sondern auch die Fans von United , City , Liverpool und Co. zb. auf transfermark.de unsere Spielweise verteidigen . Hoffentlich wird Cech noch fit für ein mögliches Finale , bei Terry sieht es ja ganz gut aus . Sonst vertraue ich natürlich Mark , starkes Spiel gestern . Im Rückspiel dann mit Iva , Hazard und Eto'o wieder .

Nur noch 2 Siege bis zum Champions League Triumph !

Cech wir dleider definitiv kein Finale spilen können

Aw: Atletico Madrid - Chelsea FC | CL 13/14 23 Apr 2014 13:35 #180762

• justblue
  • Experte
Phuuuu das war mal ein Spiel

Im Rückspiel ist die halbe Stammelf ja verletzt oder gesperrt... (Lamps, Terry, Hazard, Etoo, Mikel, Cech... )

Ich würde so aufstellen:
--------------schwarzer---------
Azpi --- IVA --- Cahill --- Cole
------Luiz---------Ramires-----
--Willian-----Oscar----Schürrle
------------- Ba(Etoo)-------------

Wir können Luiz nicht in die IV stellen, 1. weil wir niemanden im ZM/DM haben ausser Ramires und einem Va Ginkel der seit einer weigkeit verletzt ist und 2. weil wir seine Präsenz im ZM dringend brauchen werden.

Offensiv brauchen wir einfach entweder Etoo oder Hazard, hoffentlich wir minimum einer wieder gesund, da bin ich leider zu wenig informiert wie es aktuell aussieht. Wir müssen 1-2 Tore schiessen sonst wird das nix mit dem CL Final.

Aw: Atletico Madrid - Chelsea FC | CL 13/14 23 Apr 2014 13:36 #180763

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
Ich mache mir keine Sorgen im Finale wenn wir etwas geschwächt aufgestellt sind. Im Finale 2012 hatten wir auch nicht unsere erste A Elf da auch dort viele gesperrt , verletzt etc. waren. Kann mir Recht sein. Der Gegner im Finale wird und kann sicherlich auch nicht aufs ganze Schöpfen. Mourinho weiß was er in einem Finale zu tun hat. Bis jetzt hat er noch nie verloren und das kann gerne mit uns weiter so gehen. Denke so ähnlich werden wir im Finale spielen falls man es bis dorthin schafft. Defensiv krass stehen und dann auf die 2-3 Chancen warten die man kriegt und dann eiskalt einnetzen.
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden