Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Liverpool FC - Chelsea FC | BPL 13/14
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Liverpool FC - Chelsea FC | BPL 13/14

Liverpool FC - Chelsea FC | BPL 13/14 23 Apr 2014 18:33 #180780

  • Marv
  • OFFLINE
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
  • Beiträge: 17320
Spieltag 36: Liverpool FC - Chelsea FC
Stadion: Anfield Road
Datum: Sonntag, 27.04. 2014
Uhrzeit: 15:05 Uhr (MESZ)




Im Champions League Spiel gegen Atletico Madrid konnte man sich dank eines 0:0, welches man sich dank der fantastischen Defensivarbeit der Blues erkämpft hat, in eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel an der Stamford Bridge bringen. Nun geht es in der Liga zum Liverpool FC. In diesem Match geht es allerdings wohl nur noch ums Prestige, denn bei 3 verbliebenen Spielen und einen ordentlichen Vorsprung der Reds, wird man aus Sicht des Chelsea FC die Meisterschaft wohl schon abhacken können.



Im Halbfinale der Champions League konnte man im Vicente Calderon nach einer aufopferungsvollen Mannschaftsleistung ein 0:0 erkämpfen, somit bleibt der erste Teilnehmer für das Champions League Finale weiterhin offen. An der Stamford Bridge wird die Mourinho Elf alles mögliche versuchen, um die insgesamt dritte Teilnahme an einem Champions League Finale perfekt zu machen. Ein Selbstläufer wird es jedenfalls nicht.



Liverpool konnte im letzten Ligaspiel einen weiteren Schritt in Richtung Meisterschaft gehen und gewann gegen Norwich City auswärts mit 3:2. Die Tore für die Reds erzielten Raheem Sterling (2x) und Luis Suarez.

Die Mannschaft von Brendan Rodgers hat den Vorteil, eine Woche pause gehabt zu haben, während die Blues nur 4 Tage zeit haben, um sich auf das Spiel vorzubereiten. José Mourinho deutete auf der Pressekonferenz nach dem Atletico-Spiel bereits an, dass man auf eine B-Elf setzen wird, um die Spieler für das Champions League Rückspiel zu schonen. An die Meisterschaft wird der 51 Jährige wohl deshalb auch nicht mehr glauben.

Alles was mit dieser Partie zutun hat, kommt hier rein. Viel Spaß!





Streams

www.stadium-live.com/Channel2.html [ENG]
dazsports.org/daz6.html [NL]
dscplus.org/dsc1.html [NL]
tugawiz.altervista.org/mywiz/l3.html [ENG]
soccerembed.com/skysports1.php [ENG]
cricfree.tv/sky-sports-1-live-stream-uk.php [ENG]
Forgive but don't forget!
Letzte Änderung: 27 Apr 2014 13:28 von Marv.

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | BPL 13/14 23 Apr 2014 18:55 #180783

Für mich ist das Spiel eigentlich nichts mehr wert. Die Niederlage vom Wochenende hat die Meisterschaft zu Gunsten von Liverpool entschieden. Auch wenn wir gewinnen sollten, müssten die noch zwei Unentschieden spielen... völlig unrealistisch.

Meine Elf, im Hinblick auf das Spiel unter der Woche:

Blackman; Aké, Ivanovic, Kalas, Cole; Salah, Lampard, Mikel, Matic, Willian; Eto'o/Ba

Bank: Schwarzer; Luiz, Azpi; Oscar, Hazard, Schürrle; Eto'o/Ba

Hazard und Eto'o sollen in der 2. HZ einige Minuten spielen, um wieder in Schwung zu kommen. Torres, Cahill, Luiz, Oscar und Azpi so gut wie möglich schonen, damit sie wirklich fit sind für Mittwoch. Aké und Kalas können sich so richtig beweisen und die anderen sollten sowieso klar sein.
Schwarzer auch schonen, aber eher aus dem Grund, dass es zu gefährlich ist, dass sich der auch noch verletzt und dann Blackman/Hilario spielen müssen...
True Blue - Through & Through

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | BPL 13/14 23 Apr 2014 19:04 #180784

  • Chris
  • OFFLINE
  • Legende
  • Beiträge: 5550
TingelTangelLuiz schrieb:
Für mich ist das Spiel eigentlich nichts mehr wert. Die Niederlage vom Wochenende hat die Meisterschaft zu Gunsten von Liverpool entschieden. Auch wenn wir gewinnen sollten, müssten die noch zwei Unentschieden spielen... völlig unrealistisch.


Zumal ja dann Liverpool UND City patzen müssten, denn gewinnen wir, ist nominell ja City vorne. Wäre natürlich auch brisant, wenn wir Liverpool die Meisterschaft versaun, aber naja...
Aber ganz abschenken sollten wir das Spiel auch nicht. Es sind nur 5 Punkte auf Arsenal und 6 auf Everton. Verlieren wir gegen Liverpool sind's 2 bzw. 3 Punkte und dann ist plötzlich auch die CL in Gefahr. Ein blödes, durch CL entkräftetes Unentschieden gegen Norwich und schon haben wir den Stress am letzten Spieltag, darauf würde ich gerne verzichten.

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | BPL 13/14 23 Apr 2014 19:12 #180785

  • Neymar
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • Beiträge: 1005
Wenn es stimmt das Mou Reservisten usw aufstellen will, dann sieht meine Elf so aus:
---------Ba---------
Willian-Baker-Salah
-Lampard-Matic--
Cole-Aké-Iva-Kalas
-----Blackman-----

Bank: Schwarzer; Cahill; Azpi; Mikel; RLC; van Ginkel; Hazard; Schürrle; Torres
Dazu grad mal ne Frage, wieviele Spieler dürfen in der PL eigt auf der Bank sein?
Falls noch Plätze frei wären,würde ich evt noch Boga&Oscar auf die Bank setzem.

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | BPL 13/14 23 Apr 2014 19:33 #180788

  • Tim92
  • OFFLINE
  • Amateur
  • Beiträge: 27
Neymar schrieb:

Dazu grad mal ne Frage, wieviele Spieler dürfen in der PL eigt auf der Bank sein?
Falls noch Plätze frei wären,würde ich evt noch Boga&Oscar auf die Bank setzem.


Genauso 7 wie in Deutschland auch!

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | BPL 13/14 23 Apr 2014 19:34 #180789

  • Neymar
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • Beiträge: 1005
Tim92 schrieb:
Neymar schrieb:

Dazu grad mal ne Frage, wieviele Spieler dürfen in der PL eigt auf der Bank sein?
Falls noch Plätze frei wären,würde ich evt noch Boga&Oscar auf die Bank setzem.


Genauso 7 wie in Deutschland auch!
Ok danke,dann würde ich Schürrle und noch jm von der Bank nehmen :D

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | BPL 13/14 23 Apr 2014 22:58 #180803

  • Muhannad13
  • ONLINE
  • Legende
  • Bring back success Conte...
  • Beiträge: 8161
Ist zwar jedem hier selbst überlassen was die Aufstellung angeht, aber das wäre meine:


Schwarzer - Azpilicueta, Cahill, Kalas, Cole - Matic, Lampard , Mikel - Willian , Salah , Torres


Ich würde defintiv jeden spielen lassen der gesperrt oder nicht Spielberechtigt ist, aber gleich da 4,5 Talente aufzustellen ist übertrieben. Ja es wird wohl ärgerlich sein das unsere Niederlage Liverpool zum Meister macht, aber 0:4, 0:5 will ich sicherlich nicht verlieren...mann sollte immerhin nicht mit so einem Ergebnis im Nacken zum Rückspiel.
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | BPL 13/14 24 Apr 2014 08:57 #180808

Das wir mit einer B Elf Spielen ist ja wohl klar. Aber ich würde dennoch auf Sieg oder mindestens Unentschieden spielen, logisch oder?

Und ein 0:0 liegt sehr wohl drin. Wir zerstören einfach ihr Spiel und stehen in der defensive möglichst kompakt. Wird kein schönes Spiel, aber Punkte verschenkt der ChelseaFC keine

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | BPL 13/14 24 Apr 2014 13:24 #180823

  • Qells
  • ONLINE
  • Legende
  • Beiträge: 7967
ultraviolet schrieb:
Das wir mit einer B Elf Spielen ist ja wohl klar. Aber ich würde dennoch auf Sieg oder mindestens Unentschieden spielen, logisch oder?

Und ein 0:0 liegt sehr wohl drin. Wir zerstören einfach ihr Spiel und stehen in der defensive möglichst kompakt. Wird kein schönes Spiel, aber Punkte verschenkt der ChelseaFC keine



Verstehe nicht warum man mit der B Elf spielen will.Geht man also davon aus das Liverpool alles gewinnt? Wenn wir das Spiel gewinnen werden dann erhöht das Liverpools Druck gewaltig und wer weiß wie sie damit umgehen werden. Zum Spiel gg Atletico. Man hat 2 Tage zur Regeneration und spielt Zuhause heißt man brauch nicht fliegen oder ähnliches.Das sind doch alles durchtrainierte Profis da kann man mMn auch 2 Spiele in 4 Tagen spielen machen wir in der Kreisliga auch.

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | BPL 13/14 24 Apr 2014 13:39 #180825

  • mazacar
  • OFFLINE
  • Experte
  • Beiträge: 866
Gerüchte zu folge werden wir am sonntag mit akè van ginkel christensen und Kalas starten. Das wäre mal krass , hoffe dass es wenigstens was bringt und wir das CL Rückspiel gewinnen :D
Naja #trust mou , selbst mit solchen unerfahrenen und jungen spielern wird er liverpool besiegen hahah
Ladezeit der Seite: 0.18 Sekunden