Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Liverpool FC - Chelsea FC | BPL 13/14
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Liverpool FC - Chelsea FC | BPL 13/14

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | BPL 13/14 27 Apr 2014 17:03 #181140

Das Beste für Torres wäre uns nach dieser Saison zu verlassen. Vielleicht zu Atletico oder zu einen anderen Verein. EInfach ein Verein wo er mehr Einsatzchancen bekommt. Er bemüht sich ja aber es reicht leider nicht aus so sympatisch mir Torres auch ist.
True Mou, True Blue!

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | BPL 13/14 27 Apr 2014 17:08 #181142

• NikoCFC
  • Europa Fussballer
  • 19 May 2012 dreams come true Chelsea FC
Essien19 schrieb:
[...]
Die Ecke für Pool kurz vor Ende ist beispielsweise ein Witz gewesen, der Schuss von Suarez und die Parade von Schwarzer hat bei mir fast einen Herzstillstand ausgelöst....
Schwarzer übrigens mit einem riesen Spiel, so kann man das machen...
Matic ist ohne Zweifel Mourinhos bester Einkauf soweit, brutales Spiel von ihm,

Ja als Chelsea Fan wird man evt. nicht sehr alt Was Matic und Schwarzer angeht, gebe ich dir zu 100% Recht.

Essien19 schrieb:
Suarez ein Big Game Flop?

Mhhhh ... Kann man schon so sagen oder !?
its nice to be important but it's more important to be nice ;)
Letzte Änderung: 27 Apr 2014 17:09 von NikoCFC.
Folgende Benutzer bedankten sich: Essien19

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | BPL 13/14 27 Apr 2014 17:10 #181144

Da hat wohl jemand Liverpool heute Glück gebracht.

www.dailymail.co.uk/sport/football/artic...Man-United-boss.html
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Folgende Benutzer bedankten sich: Essien19

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | BPL 13/14 27 Apr 2014 17:12 #181145

Auch wenn wir kein Meister werden. Das geile ist wir haben Pool deftig in die Suppe gespuckt und wir könnten die Jenni gen sein die Liverpool die Meisterschaft versaut haben. Außer Gerrard gönne ich es da keinen.
True Mou, True Blue!

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | BPL 13/14 27 Apr 2014 17:17 #181147

• Freddy2107
  • Welt Fussballer
Klasse Leistung von den Jungs, habe ich überhaupt nicht mit gerechnet.
Vorallem Kalas hat mich ziemlich beeindruckt, er ist sehr abgezockt für sein Alter.
Nur Ba hat mich richtig zur Weißglut getrieben, obwohl er das enorm wichtige 1:0 erzielt hat.

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | BPL 13/14 27 Apr 2014 17:36 #181153

• Essien19
  • Legende
Die Stimmen nach dem Spiel, wen es interessiert...

Rodgers frustet bisschen rum:
'I think there were two buses parked today, never mind one. They had ten players consistently behind the ball for 90 minutes.
‘It was clear the way they had come to play and we just couldn’t get the breakthrough.
‘I don’t think the way they played today was a specific tactic, it’s just the way Chelsea are set up to play.’

So muss das sein....

Mourinho:
'With the result at 1-0 for 45 minutes, we were always comfortable. We were never in trouble against a team that is a fantastic team, a team that has beautiful players and scores a lot of goals and smashes every team that comes here.
'Now we can say we won both matches against the champions. If the champion is Liverpool, we won both matches against Liverpool; if the champion is Man City, we won both matches against Man City.'

We played a good side,' Mourinho said.
'Many people would be expecting us to come here and lose three, four or 5-0 like many others did. When people know our focus was on Wednesday, probably many people think it's impossible to get this kind of result.
'Now we have to think about Wednesday, and I would say the game of our lives. To play a Champions League semi-final at Stamford Bridge is something big.'

Mourinho stichelt n bisschen und freut sich schon auf Mittwoch:
"To play a Champions League semi-final at Stamford Bridge is something big"

“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho
Letzte Änderung: 27 Apr 2014 17:40 von Essien19.
Folgende Benutzer bedankten sich: Qunatz

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | BPL 13/14 27 Apr 2014 17:56 #181155

• true_blue
  • Welt Fussballer
ich sag nur matic und kalas waren heute der wahnsinn!
hoffentlich bekommt kalas noch mehr spielpraxis in der ersten elf
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | BPL 13/14 27 Apr 2014 17:58 #181156

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Also ganz ehrlich, wenn Schwarzer nur noch am Mittwoch so krass hält , mache ich mir gar keine sorgen mehr !

Was für ein super Ende seiner Karriere wäre es für ihn nach so langer Zeit tatsächlich die CL und evtl die PL zu gewinnen ?! So krass würde ich es ihm gönnen !

Übrigens, die PL ist eins der letzten Titel die Torres auch noch fehlen...

Und einen darf man an diesem Abend bloß nicht vergessen: Kalas ! Was für ein Spiel von ihm ! Kommt mit seinen 20 in sein Debüt und hat kein bisschen Respekt vor Suarez oder sonst wem ! Niemals dürfen wir den abgeben !

MOTM ist Mourinho ...oder auch Matic !
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa
Letzte Änderung: 27 Apr 2014 18:00 von Muhannad13.

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | BPL 13/14 27 Apr 2014 18:00 #181157

• TrueBlue
  • Europa Fussballer
Muhannad13 schrieb:

Übrigens, die PL ist eins der letzten Titel die Torres auch noch fehlen...

Kann gut sein, dass wir ihn auch nicht "loswerden", bis das passiert.

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | BPL 13/14 27 Apr 2014 18:05 #181160

Hätte niemals geglaubt, dass wir heute gewinnen werden. Vielleicht auf ein 0:0 hätte ich mich eingelassen, aber eigentlich richtig souverän zu gewinnen, ist schon Extraklasse.

Meine Spielerbewertung für das Spiel:

Schwarzer: Bei hohen Bällen nicht immer souverän, aber teilweise richtig starke Saves. Note 2
Azpi: Souverän, ohne viel Aufregung gespielt, anders als am Dienstag. Note 2
Ivanovic: Hat einfach alles rausgehauen, mein Man of the Match! Note 1
Kalas: Wahnsinnsdebüt. 2 mal bei hohen Bällen verschätzt, sonst wirklich stark. Note 1.5
Cole: Wieder recht gut und sehr energisch. Hat mir gut gefallen. Note 2
Salah: Viele leichte Ballverluste, aber sehr bemüht. Note 3
Mikel: Sehr ruhig, bei Kopfballklärungsversuchen sehr schlecht, immer in die Mitte, sonst beim Schüsseblocken wirklich stark. Note 3
Lampard: Sehr laufstark für seine Verhältnisse und ballsicher. Note 2
Matic: Zu Spielende den Ball extrem gut gehalten. Auch sonst sehr ballsicher, ein paar mal verzettelt. Note 1.5
Schürrle: Sehr unauffällig bis auf den einen Schuss, aber ohne Fehler. Note 2.5
Ba: eigentlich mit Abstand schlechtester Mann auf dem Platz aber einfach sehr cool zur Führung eingeschossen. Note 3

Willian: Gut gespielt, brav nach hinten gearbeitet und sein Siegtor auch gut mitvorbereitet. Note 2
Cahill: Souverän ist einfach sein Wort in dieser Saison. Wahnsinnskerl. Note 2
Torres: Für eine echte Bewertung zu kurz eingesetzt, hat aber in den 15min bessere Pässe gespielt als Ba zuvor in 80. Respekt dafür, dass er als Stürmer in der Situation abspielt. Einfach ein Teamplayer!

Meister werden wir trotzdem nicht, für das Spiel am Mittwoch aber einfach genial. Die Stimmung, die in den nächsten 3 Tagen herrschen wird beim Training kann nur förderlich für den Ausgang des Spiels am Mittwoch sein! Come on you blues!!!
True Blue - Through & Through
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden