Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Atletico Madrid | CL 13/14
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Atletico Madrid | CL 13/14

Chelsea FC - Atletico Madrid | CL 13/14 29 Apr 2014 18:20 #181237

Halbfinale, Rückspiel: Chelsea FC - Atletico Madrid
Stadion: Stamford Bridge
Datum: Mittwoch, 30.04.2014
Uhrzeit: 20:45 Uhr (MESZ)




Nach dem 2 : 0 Auswärtssieg in Liverpool geht es nur ins Champions League Rückspiel gegen Atletico Madrid.
Das Hinspiel endete im Estadio Vicente Calderón 0 : 0 wobei Atletico das Spiel machte und Chelsea eher darauf fixiert war ohne Gegentor Madrid zu verlassen.

Das Rückspiel findet nun in London statt und wir dürfen uns auf ein spannendes Halbfinalrückspiel freuen.



Alles was mit dieser Partie zutun hat, kommt hier rein. Viel Spaß!


Streams

soccerembed.com/skysports1.php [ENG]
www.stadium-live.com/Channel2.html [ENG]
sportz-hd.eu/ [ENG]
stvstreams.com/5.html [NL]
www.hdfoots.com/stream1.html [ENG]
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Letzte Änderung: 30 Apr 2014 19:11 von Marv.

Aw: Chelsea FC - Atletico Madrid | CL 13/14 29 Apr 2014 18:40 #181240

  • Muhannad13
  • OFFLINE
  • Legende
  • Bring back success Conte...
  • Beiträge: 8159
Die Frage ist ob wirklich Cech, Terry, Hazard und Eto´o spielen können...

Um ehrlich zu sein würde es nach den sehr starken Leistungen von Schwarzer und Cole gar nicht leicht sein sie auf die Bank zu schicken, wenn Cech bzw. Terry spielen können, wobei Cech immernoch Cech ist, jedoch war Cole mega stark gegen Atletico und Liverpool bin gespannt !

Hoffe morgen auf diese Elf:

Cech - Ivanovic, Terry, Cahill, Azpilicueta - Luiz, Ramires - Hazard, Oscar, Willian - Eto´o

Wenn wir morgen ein Tor kassieren , haben wir ein dickes Problem. Denke aber das wir morgen dominieren werden und eine diziplinierte Abwehr uns zum Erfolg bringen wird !

C´MON Chelsea ! Der 2te CL Sieg ist nicht mehr weit entfernt !
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa
Letzte Änderung: 29 Apr 2014 18:44 von Muhannad13.

Aw: Chelsea FC - Atletico Madrid | CL 13/14 29 Apr 2014 19:14 #181243

  • KTBFFH
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Beiträge: 2506
Bitte Luiz hol dir keine gelbe Karte. Falls wir weiterkommen würden, wäre er im Finale gesperrt und das wäre ein herber Verlust.
Chelsea Football Club London
Pride of London
KTBFFH

Aw: Chelsea FC - Atletico Madrid | CL 13/14 29 Apr 2014 19:30 #181248

Also sowie ich das jetzt auf der Pressekonferenz verstanden hab, sind Terry & Hazard für morgen fit.
Petr Cech wird ausfallen.
Stay together!

Aw: Chelsea FC - Atletico Madrid | CL 13/14 29 Apr 2014 19:33 #181249

  • justblue
  • OFFLINE
  • Experte
  • Beiträge: 698
Mou bestätigte gerade eben dass terry morgen starten wird!!!!!

Aw: Chelsea FC - Atletico Madrid | CL 13/14 29 Apr 2014 22:46 #181306

  • KTBFFH
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Beiträge: 2506
Hoffe auf folgende Aufstellung

-------------------Schwarzer----------------------
Ivanovic----Terry----Cahill-------Azpilicueta
-----------------Luiz-------Ramires-------------------
----Willian----------Oscar---------------Hazard-----
-------------------------Torres/Etoo-------------------------------

Da Cech wahrscheinlich nicht fit wird muss Schwarzer spielen. Terry soll angeblich fit sein für das Spiel also spielt man wohl mit der gewohnten Viererkette.
Die Doppel 6 bildet sich von selbst da Lampard und Mikel gesperrt sind.
Vorne Oscar der am Wochenende geschont wurde mit Willian und Hazard (hoffentlich fit)
Schürrle hat micht letzter Zeit nicht beeindruckt und deswegen muss er für Willian weichen.
Im Sturm wäre ich für Etoo falls er fit wird. Ansonsten Torres.

KTBFFH
Chelsea Football Club London
Pride of London
KTBFFH
Letzte Änderung: 29 Apr 2014 22:55 von KTBFFH.

Aw: Chelsea FC - Atletico Madrid | CL 13/14 29 Apr 2014 22:58 #181308

  • djkomm12
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • Chelsea
  • Beiträge: 1119
Leute welche Spieler sind vorbestraft und wären mit einer weiteren Gelben Karte gesperrt fürs Finale?
Dem Menschen, dem du Hoffnung machst & Vertrauen vermittelst, aber dann auf halben Weg liegen lässt dessen Herzensschuld wirst du weder in dieser Welt, noch im Jenseits begleichen können - Mohammed (s.a.v.)

Aw: Chelsea FC - Atletico Madrid | CL 13/14 29 Apr 2014 23:11 #181310

  • Muhannad13
  • OFFLINE
  • Legende
  • Bring back success Conte...
  • Beiträge: 8159
djkomm12 schrieb:
Leute welche Spieler sind vorbestraft und wären mit einer weiteren Gelben Karte gesperrt fürs Finale?


David Luiz und Willian...hoffe das keiner von denen morgen Unsinn macht...
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa
Letzte Änderung: 29 Apr 2014 23:13 von Muhannad13.

Aw: Chelsea FC - Atletico Madrid | CL 13/14 30 Apr 2014 07:16 #181312

  • Marv
  • OFFLINE
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
  • Beiträge: 17320
man bin ich aufgeregt auf heute Abend. Wird ein sehr schweres Spiel. Hoffentlich kann Hazard einige Akzente setzen und Etoo auch, damit das was wird.
Forgive but don't forget!

Aw: Chelsea FC - Atletico Madrid | CL 13/14 30 Apr 2014 07:29 #181313

Matchday! Glaubt ihr das Cech spielt ?
Letzte Änderung: 30 Apr 2014 09:31 von chelsea4ever88. Begründung: Beitrag verschoben
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden