Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Atletico Madrid | CL 13/14
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Atletico Madrid | CL 13/14

Aw: Chelsea FC - Atletico Madrid | CL 13/14 01 Mai 2014 18:08 #181539

• Essien19
  • Legende
Alphadogydog schrieb:
...

Sehr schön.

Sollte auf 4-3-3 umgestellt werden, dürfte dass das Ende von Oscar einleiten, oder?
Einen 10er braucht man dann nicht und Oscar will sicherlich nicht zum Bankspieler degradiert werden, denke ich.
Auf dem Flügel ist er meiner Meinung nach auf jeden Fall nicht dahoam!

Jo, da wäre ich auch dafür.
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho

Aw: Chelsea FC - Atletico Madrid | CL 13/14 01 Mai 2014 18:15 #181540

Essien19 schrieb:
Alphadogydog schrieb:
...

Sehr schön.

Sollte auf 4-3-3 umgestellt werden, dürfte dass das Ende von Oscar einleiten, oder?
Einen 10er braucht man dann nicht und Oscar will sicherlich nicht zum Bankspieler degradiert werden, denke ich.
Auf dem Flügel ist er meiner Meinung nach auf jeden Fall nicht dahoam!

Jo, da wäre ich auch dafür.

Mann könnte ihn aber auch eine Position an hinten ziehen und ihn auf die 8 stellen.

Ich gehe mal davon aus das ihr in einem 4-3-3 so auf stellen würdet:

------------------ST------------------
LA---------------------------------RA
-----------ZM-----------ZM----------
------------------ZDM----------------
LV-------IV------------IV---------RV

Dann würde man nach jetzigem Stand mit Lamps, Matic, Rami, Luiz, MvG, Mikel und Oscar in die Saison starten. Ich denke aber einer würde dann noch das Team verlassen.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Letzte Änderung: 01 Mai 2014 18:16 von chelsea4ever88.

Aw: Chelsea FC - Atletico Madrid | CL 13/14 01 Mai 2014 19:01 #181541

Wie bewertet ihr die Aussagen Hazards nach dem Spiel?

Aw: Chelsea FC - Atletico Madrid | CL 13/14 01 Mai 2014 19:08 #181542

• muchoSangre
  • Europa Fussballer
  • blue is the colour
Nando schrieb:

Das wir kein Plan A, geschweige den einen Plan B gegen Top-Teams haben die kompakt hinten drinn stehen? Er hat recht, allerdings ist das auch kein großer Vorwurf an unseren Trainer, den uns fehlt zum Teil das Spielermaterial dafür. Das Matic nicht spielberichtigt war machte das ganze nicht einfacher. Uns fehlte im ZM, OM und bei den Aussenverteidigern das nötige Spielermaterial um das deutlich besser zu gestalten.
Courtois - Azpi, Terry(C), Cahill, Luis - Matic, Ramires - Schürrle, Oscar, Hazard - Costa
Cech, Iva, Zouma, Baker, Fàbregas, Wilian, Remy
Schwarzer, Aké, Mikel, Salah, Drogba

Aw: Chelsea FC - Atletico Madrid | CL 13/14 01 Mai 2014 19:16 #181544

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Nando schrieb:

Er hat einfach nur recht !

Wir haben eine Offensive die zusammen fast 200 Millionen Wert ist und warten auf Kontern statt mal dominant vor eigenem Publikum dagegen zu halten ?
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Chelsea FC - Atletico Madrid | CL 13/14 01 Mai 2014 19:23 #181546

• Essien19
  • Legende
chelsea4ever88 schrieb:
...

Ich bezweifle, das Mourinho Oscar soweit hinten sieht, zumindest hatte er mehrfach die Chance ihn diese Saison dort aufzustellen und hat es nie getan, oder?
Mit Luiz und Matic hat man bereits zwei sehr starke Spieler auf dieser Position, die auch am Ball was können.
Mit Lampard kann man aufgrund seines Alters nicht immer rechnen, Mikel ist ein gutes Backup gegen Top Gegner und
Ramires packt hoffentlich in der neuen Saison eine Schippe drauf.
MvG würde ich erstmal langsam heranführen und nicht gleich als Stammkraft einplanen, hoffe aber er überrascht mich.
Mal schauen ob Mourinho der Meinung ist, das dieses Mittelfeld fürs 4-3-3 ausreichend ist, ich würde spontan nein behaupten,
vor allem wenn man nicht mehr mit Oscar planen sollte.
Denn ohne Oscar würde meiner Meinung nach ein dritter Spieler, der am Ball erste Sahne ist und Erfahrung besitzt,
schmerzlich vermisst werden.

Nando schrieb:
...

Hazard ist ein frecher Bengel mit Eiern, aber ich kann seine Meinung nachvollziehen.
Beste Aussage: "Often, I'm asked to do it all by myself and it's not easy."
Chelseas bester Spieler und für mich einer der sympathischten Spieler der Welt, um den muss man ein Team aufbauen.
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho
Letzte Änderung: 01 Mai 2014 19:24 von Essien19.

Aw: Chelsea FC - Atletico Madrid | CL 13/14 01 Mai 2014 19:28 #181547

• mazacar
  • Experte
eeehm was ich nicht verstehe, dass Leute kritisieren das Oscar nicht gespielt hat bzw eingewechselt wurde ? Er hat schon seit knapp 1-2 Wochen Probleme an der Hüfte und konnte deshalb nicht spielen. Alles nachzulesen auf chelseafc.com ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Essien19

Aw: Chelsea FC - Atletico Madrid | CL 13/14 01 Mai 2014 19:33 #181549

Finde auch, dass er Recht hat. Wir sind keine Mannschaft, die wirklich aktiv Fußball spielen kann (gegensätzlich zu dem, was Jose vor der Saison verkündet hatte!).
Ich tue mich allerdings schwer, bei einem der teuersten Kader der Welt, zu glauben, dass wir nicht das Spielermaterial haben, um kompakte Mannschaften zu schlagen. Wenn jemand was nicht kann, muss der Trainer ihm das beibringen. Dafür ist er ja da!

Es gibt Teams, die deutlich weniger Möglichkeiten ja sogar Qualität als wir haben, aber dennoch sehr attraktiven UND erfolgreichen Fußball spielen. Der BVB zum Beispiel. Ein 31-jähriger NoName wie Oliver Kirch spielt in der Zentrale des BVB gegen Real Madrid und sie nehmen die Finalisten komplett auseinander. Will mir jemand sagen, dass Kirch ein Weltklasse Spieler ist? Hat überhaupt jemand vor der Saison ihn auf dem Zettel gehabt?
Mou ist unser Mann, der Richtige! Aber ich habe so langsam die Schnauze voll, dass wir oft nur am eigenen Strafraum rumdümpeln und auf Standards/Fehler der Gegner warten. Ich kann einfach nicht mehr zusehen wie Spieler wie Hazard, Willian, Oscar etc. gefühlt 80% des Spiels mit Defensivaktionen beschäftigt sind und vorne platt sind und nicht ihr Potenzial abrufen können.

Worauf ich auch hinaus wollte ist:
Für mich kristallisiert sich so ein bitterer Unterton raus.. hab immer die Befürchtung, dass es Eden nicht gefällt, wie wir spielen. Er ist durch und durch ein Offensivspieler und ich kann das verstehen, dass er kein Bock hat hinten gegen den Ball zu arbeiten, statt vorne mit dem Ball was zu reißen.
Klar sollten heutzutage ALLE verteidigen, aber bei uns ist die Ausrichtung einfach zu defensiv..
Letzte Änderung: 01 Mai 2014 19:35 von Eden10Hazard.
Folgende Benutzer bedankten sich: Essien19

Aw: Chelsea FC - Atletico Madrid | CL 13/14 01 Mai 2014 19:52 #181551

• mazacar
  • Experte
Man hat gegen eine Mannschaft verloren die seit 3 Jahren unter Simone spielt, die Spieler wissen genau wie sie spielen sollen, wie die Philosophie des Trainers ist.
Mourinho dagegen hat mit nahezu der gleichen Mannschaft die letztes Jahr in der Gruppenphase ausgeschieden ist, das Halbfinale der CL erreicht, das ist ein RIESEN Fortschritt und es geht noch weiter...
#trustMOU

Und bevor hier Leute rummeckern , dass wir so defensiv spielen
haben wir gegen PSG (Rückspiel vor allem), City ,Liverpool ( im Hinspiel ) , Arsenal , Tottenham usw. defensiv gespielt ?
HALLO ? Hazard fehlte verletzt , oscar plagt die Hüfte , Schürrle ist in seinem ersten Jahr , Willian fehlt immer noch was ? Sollte MOURINHO dann einfach alles nach vorne schmeißen - ich meine denkt mal an die Spiele zurück -
leider befinden wir uns seit ein paar Wochen in einem Formtief bedingt durch Verletzungen etc. und ein Atletico in Topform
Das hasse ich , immer diese Schwarzmalerei - ich bin mehr als zufrieden mit dieser Saison , der Umbruch hätte auch so enden können wie bei ManUnited ;)
KEEP THE BLUE FLAG FLYING HIGH
Letzte Änderung: 01 Mai 2014 19:53 von mazacar.

Aw: Chelsea FC - Atletico Madrid | CL 13/14 01 Mai 2014 20:54 #181557

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
Das 4-3-3 kann man ja in Big Games spielen aber nicht jedes Spiel. Finde dass man schon an das 4-2-3-1 festhalten sollte. Ich meine wie sieht das denn aus wenn Schürrle,Salah,Oscar und co auf der Bank platz nehmen müssten ? Bei nem 4-3-3 haben unsere OMs bzw. die hälfte davon zu wenig Einsätze . Das heißt also dass sie unglücklich werden und früher oder später kein Bock mehr haben und dann wechseln. Ich meine jeder möchte gerne mindestens 25-30 Spiele in der Saison machen wenn nicht mehr.
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden