Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Norwich City | BPL 13/14
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Norwich City | BPL 13/14

Chelsea FC - Norwich City | BPL 13/14 02 Mai 2014 10:41 #181590

  • Marv
  • OFFLINE
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
  • Beiträge: 17320
Spieltag 37: Chelsea FC - Norwich City
Stadion: Stamford Bridge
Datum: Sonntag, 04.05. 2014
Uhrzeit: 17:00 Uhr (MESZ)




Am Mittwochabend verabschiedete sich die Mannschaft von José Mourinho nach einer kämpferischen Darbietung aus der UEFA Champions League. Man schaffte den Einzug ins Halbfinale und scheiterte in diesem gegen Atletico Madrid. In der Premier League haben die Blues noch minimale Chancen auf die Meisterschaft. Doch um diese doch noch feiern zu können, muss man die verbleibenden beiden Spiele gewinnen und auf Patzer der Konkurrenz hoffen. Zuhause an der Stamford Bridge trifft man nun am 37. Spieltag auf Norwich City.



Für die Blues ist nach der 1:3 Heimniederlage gegen Atletico Madrid das internationale Abenteuer vorerst vorbei. Man durfte nichts desto trotz mit erhobenen Hauptes vom Platz gehen, denn selbst als das Spiel schon entschieden war, zeigten die Spieler der Blues Moral und kämpften bis zum Schluss. In der ersten Halbzeit traf ausgerechnet Fernando Torres zum 1:0 für die Gastgeber, welcher seinen Treffer aus Respekt nicht großartig bejubelte. Kurz vor der Halbzeitpause brach das Spiel des Chelsea FC und man kassierte nach einem Defensivpatzer das 1:1 durch. In der zweiten Hälfte rempelte Samuel Eto'o im eigenen Strafraum Diego Costa um und verschuldete den zurecht gegebenen Elfmeter, welchen der Spanier humorlos verwandelte. Spätestens nach diesem Tor war den Meisten Fans klar, dass ein Finaleinzug sehr schwierig werden würde, denn man brauchte 2 Tore. Die letzten Hoffnungen der Fans wurden dann von Arda Turan zerstört, der mit dem 3:1 den Schlusspunkt setzte und das Ausscheiden der Blues besiegelte. Im Finale kommt es nun zum Madrider Derby zwischen Real und Atletico Madrid.Der Chelsea FC steht bereits fix auf dem Qualifikationsplatz und kann mit einem Sieg gegen Norwich City den dritten Platz sicher machen, welcher den direkten Einzug in die Königsklasse bedeuteten würde.



So allmählich darf Norwich City für die zweite Liga planen, denn mit nur 32 Punkten aus den bisherigen 36 Spielen steht man auf Platz 18, also einem direkten Abstiegsplatz. Man ist zwar punktgleich mit Sunderland, allerdings dürfen diese noch ihr Nachholspiel bestreiten. Die Canaries haben es also nicht mehr in eigener Hand. Im letzten Ligaspiel setzte es für die Mannschaft von Neil Adams eine 0:4 Klatsche beim noch amtierenden englischen Meister Manchester United. Die Tore erzielten Rooney (2x) und der ehemalige Chelsea Spieler Juan Mata (2x).

Ein Sieg gegen den Chelsea FC wäre nicht nur ein wichtiger Schritt in Richtung Klassenerhalt, sondern auch sportlich ein riesen Erfolg. Die Reaktion nach dem Champions League aus könnte Norwich allerdings einen Strich durch die Rechnung machen, denn man wird sich den Frust sicherlich von der Seele schießen wollen.

Alles was mit dieser Partie zutun hat, kommt hier rein. Viel Spaß!


Streams

www.stadium-live.com/Channel2.html [ENG]
www.hdfoots.com/skysports-1-live-streaming.html [ENG]
soccerembed.com/skysports1.php [ENG]
www.janlul.com/stream3.html [NL]
cricfree.tv/tsn-2-live-stream.php [ENG]
veetle.com/index.php/channel/view#536652...236587e5a15de47218ec [ENG]
Forgive but don't forget!
Letzte Änderung: 04 Mai 2014 15:57 von Marv.

Aw: Chelsea FC - Norwich City | BPL 13/14 02 Mai 2014 11:25 #181596

Wir haben nicht´s mehr zu verlieren und mit etwas Glück können wir sogar noch etwas gewinnen. Also locker Fussball spielen und sich selbst keinen Druck mehr machen.

Ich würde so spielen lassen:

---------------Eto'o-------------
Hazard-----Oscar----Salah
-------Matic------Lampard---
Cole---Terry---Kalas---Dave
-------------Schwarzer---------
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Chelsea FC - Norwich City | BPL 13/14 02 Mai 2014 11:52 #181599

  • Marv
  • OFFLINE
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
  • Beiträge: 17320
Wie chelsea4ever88 schon sagte, sollte man dieses Spiel gelassen angehen und sich keinen all zu großen Druck mehr machen, auch wenn der Titel rein rechnerisch noch möglich ist.

Ich hoffe auf folgende Aufstellung:


-------------------------Torres---------------------------
Hazard----------------Oscar--------------------Salah
-----------------Matic-----------Luiz----------------------
Cole---------------Terry---Kalas---------Azpilicueta
----------------------Schwarzer--------------------------


Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kalas wirklich von Beginn an spielt, aber wünsche würde ich es mir nach der tollen Leistung gegen Liverpool trotzdem. Cahill braucht nach der schwachen Leistung gegen Atletico eine Pause, glaube auch nicht, dass er so fit ist. Im Mittelfeld ganz klar Matic, der in der CL sowieso nicht spielen konnte und daneben Luiz, der mir auf der 6 zusammen mit dem Serben immer gut gefallen hat. Salah sollte auch klar sein. Oscar hat länger nicht mehr gespielt, ich finde es wird Zeit, dass er gegen einen Gegner wie Norwich die Chance bekommt sich wieder zu beweisen. Hazard will ich allein schon deswegen sehen, weil er länger nicht mehr gespielt hat und ich seine genialen Dribblings vermisst habe, aber Schürrle wäre auch nicht so schlimm, wobei man dann einen Torres vom Platz haben müsste, denn mMn harmonieren die beiden nicht super miteinander. Im Sturm dann halt Torres, weil er gegen Atletico ne Bude gemacht und sich wieder reingehängt hat.

Man muss eigentlich niemanden schonen, aber bei dem einen oder anderen wäre es besser, wenn dieser mal ne Pause bekommt, denn gewinnen will man ja trotzdem.

Tipp: 3:1 für unsere Blues!
Forgive but don't forget!

Aw: Chelsea FC - Norwich City | BPL 13/14 02 Mai 2014 13:51 #181604

Tor: Schwarzer sollte fix sein. Würde aber Blackman zumindest einmal auf die Bank setzen. Dieses Feeling an der Bridge, wenn sie voll ist, sollte er einmal spüren dürfen als Aktiver.

Verteidigung: Würde niemanden schonen. Es ist eh schon absehbar nach diesem Spieltag, ob noch eine Chance besteht, dass wir noch Meister werden. Kalas kann dann am letzten Spieltag wieder spielen, sollten wir schon fix Dritter sein. Ich würde Azpi nicht spielen lassen.

Mittelfeld: Matic und Lampard im DM sind für mich gesetzt. Die beiden machen das schon. Im Offensiven Mittelfeld würde ich auf Hazard, Oscar und Salah setzen. Da ist jede Menge Zug zum Tor vorhanden, aber Salah hält seine Position ganz brav, auch wenn spielerisch noch einiges zu verbessern ist. Wenn Oscar fit ist, muss er ein Fixstarter sein.

Sturm: Ohne Diskussion Torres. Eto'o und Ba waren Totalausfälle am Mittwoch, warum sollten die jetzt spielen. Torres hat eh nur 65min gespielt, da ist er mit Sicherheit fit.

Schwarzer; Ivanovic, Cahill, Terry, Cole; Salah, Matic, Oscar, Lampard, Hazard; Torres

Bank: Blackman; Azpi, Kalas; Luiz; Willian, Schürrle; Eto'o
True Blue - Through & Through

Aw: Chelsea FC - Norwich City | BPL 13/14 02 Mai 2014 23:13 #181632

  • chelsea_80
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Beiträge: 3482
Ich hoffe die Jungs schießen sich am Sonntag zuhause an der Bridge die Seele vom Leib ! Hoffe auf ein 5:0 unserer Jungs.

Würde so spielen

Torres


Hazard Oscar Salah


Matic Lampard

Cole Terry Cahill Azpilicueta

Schwarzer

Cole da er einfach wieder Spielpraxis bis Ende der Saison braucht. Azpilicueta zur Zeit der Mann auf unseren Flügeln und würde auf Rechts für mehr Wirbel vorne sorgen als Ivanovic. Hazard da er lange verletzt war und er wieder spielen muss. Bei Oscar genauso sowie bei Salah. Der kleine macht sich langsam richtig gut bei uns. Torres sollte klar sein. Zur Zeit wieder mal der beste Stürmer den wir haben. Etoo und Ba haben i.wie wieder abgenommen , leider. Unsere Zms und Oms werden sehr Fit sein für dieses Spiel und hoffentlich zerlegen wir am Sonntag Norwich so dermaßen. Jetzt können wir mal so richtig die Sau raus lassen und versuchen so viele Tore wie nur möglich zu machen.

Aw: Chelsea FC - Norwich City | BPL 13/14 03 Mai 2014 08:39 #181639

Ich möchte an folgendes Szenario gar nicht erst denken.. Palace schlägt Pool in der 95 Spielminute mit 1-0 und Lukaku verpasst Man City einen herben Dämpfer (2-0) und wir verpassen unsere 3 Punkte aufgrund der Lustlosigkeit und extra schwach aufgestellten Mannschaft Ergo: Top Elf raufschicken und den anderen beiden Favoriten mächtig Druck von hinten verpassen!
Leidenschaftlicher Chelsea Fan seit dem 23.02.2005 um 22:30 Uhr.
Barcelona 2-1 Chelsea FC (bis Dato Barca Fan).

Proud to be a Blue!
Folgende Benutzer bedankten sich: TingelTangelLuiz

Aw: Chelsea FC - Norwich City | BPL 13/14 03 Mai 2014 10:39 #181647

  • true_blue
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Beiträge: 3689
ich erwarte endlich das chelsea es allen zeigt - ein richtiges spektakel so 5:0 oder so
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!

Aw: Chelsea FC - Norwich City | BPL 13/14 03 Mai 2014 18:32 #181720

Ich würde gerne mal sehen wie das Ideal von Mou aussieht, also die Spielweise, die er für uns ursprünglich im Sinn hatte. Warum nicht gegen Norwich? Hand aufs Herz, Meister werden wir doch eh nicht mehr.. Naja, ich hoffe auf eine komplett dominante Vorstellung und einem daraus resultierenden Sieg.

Schwarzer

Iva - Cahill - Terry - Azpi

Matic - Luiz

Salah - Hazard - Schürrle

Torres

Aw: Chelsea FC - Norwich City | BPL 13/14 03 Mai 2014 18:42 #181724

  • Neymar
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • Beiträge: 1005
Meine Aufstellung:
---------Eto'o--------
Willian-Hazard-Salah
--Lampard--Matic---
Cole-Terry-Kalas-Iva
------Schwarzer------

Bank:
Cech,Cahill,Azpi,Luiz,Baker,Schürrle,Torres

Aw: Chelsea FC - Norwich City | BPL 13/14 03 Mai 2014 19:28 #181741

  • muchoSangre
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • blue is the colour
  • Beiträge: 1070
Es gillt den dritten Platz endgültig fix zu machen. Zaubern können wir von mir aus wenn wir führen, ansonsten nochmal volle Konzentration, bitte.
Schwarzer - Iva, Kalas, Terry, Azp - Matic, Lampard - Schürrle, Oscar, Hazard - Torres
Courtois - Azpi, Terry(C), Cahill, Luis - Matic, Ramires - Schürrle, Oscar, Hazard - Costa
Cech, Iva, Zouma, Baker, Fàbregas, Wilian, Remy
Schwarzer, Aké, Mikel, Salah, Drogba
Letzte Änderung: 03 Mai 2014 19:29 von muchoSangre.
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden