Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Cardiff City - Chelsea FC | BPL 13/14
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Cardiff City - Chelsea FC | BPL 13/14

Cardiff City - Chelsea FC | BPL 13/14 08 Mai 2014 11:04 #182192

  • Marv
  • OFFLINE
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
  • Beiträge: 17320
Spieltag 38: Cardiff City - Chelsea FC
Stadion: Cardiff City Stadium
Datum: Sonntag, 11.05. 2014
Uhrzeit: 16:00 Uhr (MESZ)




Die Meisterschaft hat der Chelsea FC zwar verspielt, allerdings konnte man am letzten Spieltag zuhause gegen Norwich den 3. Platz in der Premier League fixieren, was für die Blues bedeutet, dass sie in der nächsten Saison sicher in der Champions League gesetzt sind. Am letzten Spieltag der diesjährigen Premier League Saison trifft man auswärts auf Cardiff City. Es ist ein Spiel ohne hohen Stellenwert, trotzdem wünscht man natürlich sich einen versöhnlichen Abschluss.



Im letzten Heimspiel der noch laufenden Saison mussten sich Spieler, Trainer und Fans mit einem torlosen Remis begnügen. Eine dominante Vorstellung der Blues, reichte letztendlich nicht aus, um den Dreier einzufahren. Trotzdem konnte man nach dem Spiel zufrieden sein, denn dieser eine Zähler reichte, um die Saison fix mit dem dritten Platz zu beenden. Nach dem Spiel ging es dann emotional zu, denn die langjährige Chelsea Ikone Ashley Cole brach in Tränen aus und verabschiedete sich vermutlich von den Anhängern des Chelsea FC. Der Abgang an sich ist noch nicht beschlossen, auch wenn so ziemlich alles darauf hindeutet.



Der Abstieg von Cardiff City ist beschlossene Sache! Man konnte am letzten Spieltag nicht auf die Konkurrenz bauen und verlor selbst mit 0:3 in Newcastle. Die Tore erzielten Shola Ameobi, Loic Remy und Steven Taylor. Gegen den Chelsea FC können die Waliser mit Hilfe von Fulham und Norwich noch um 2 Plätze klettern und die Saison zumindest nicht als letzter beenden. Dazu müsste man aber gegen die Blues gewinnen.

Alles was mit dieser Partie zutun hat, kommt hier rein. Viel Spaß!



Streams

www.stadium-live.com/Channel10.html [ENG]
mycimi.altervista.org/my/l2.html [ENG]
nfl-streaming.tv/stream25.html [ENG)
Forgive but don't forget!
Letzte Änderung: 11 Mai 2014 14:26 von Marv.

Aw: Cardiff City - Chelsea FC | BPL 13/14 08 Mai 2014 11:36 #182194

Bitte dieses mal irgendeinen Jugendspieler aufstellen.Die Jungs haben es einfach verdient.RLC,Baker und Solanke hätten es einfach so sehr verdient.
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.
Folgende Benutzer bedankten sich: Essien19

Aw: Cardiff City - Chelsea FC | BPL 13/14 08 Mai 2014 11:40 #182196

Ich hätte gerne diese Aufstellung:

-------------Schwarzer------------
Azpi----Kalas----Cahill---Cole
----------------Ake----------------
------van Ginkel--Baker-------
Schürrle----------------Hazard
--------------Eto'o----------------

Da es sowieso für keines der Teams mehr um viel geht, kann man ruhig die Jugend ranlassen.

Aw: Cardiff City - Chelsea FC | BPL 13/14 08 Mai 2014 11:43 #182197

killer1257 schrieb:
Bitte dieses mal irgendeinen Jugendspieler aufstellen.Die Jungs haben es einfach verdient.RLC,Baker und Solanke hätten es einfach so sehr verdient.

RLC ist momentan nicht sonderlich gut in Form. Wurde im Finale des Youth Cups zur Halbzeit ausgewechselt und bei der U21 saß er zuletzt immer auf der Bank, und kam auch von dort meist erst nach Kasey Palmer.
Und Solanke ist 16 und hatte erst ein oder zwei Kurzeinsätze bei der U21. Da gibt es andere Spieler wie zum Beispiel Brown, Feruz, aber vor allem Swift oder Ake!, die sich das viel mehr verdienen würden.

Edit: Sorry für den Doppelpost
Letzte Änderung: 08 Mai 2014 11:44 von True Blue23.

Aw: Cardiff City - Chelsea FC | BPL 13/14 08 Mai 2014 11:46 #182198

  • TrueBlue
  • ONLINE
  • Europa Fussballer
  • Beiträge: 1358
Ich denke Kalas, Ake, van Ginkel und Baker, einer davon wird spielen dürfen.

Freue mich auf das Spiel. Einfach, weil es das letzte der Blues ist und ich da immer etwas melancholisch werde und die Stimmung mag.

Aw: Cardiff City - Chelsea FC | BPL 13/14 08 Mai 2014 12:38 #182202

  • justblue
  • OFFLINE
  • Experte
  • Beiträge: 698
Ich hoffe Kalas und Baker dürfen ran:

Azpi --- kalas --- Terry----cole
------Matic-------Lampard
-Schürrle---Baker------Hazard
----------------Etoo----------------

Dann bitte noch MvG für Lampard einwechseln oder mit MvG beginnen und Lamps dann einwechseln. Auch ruben-Loftus-cheek könnte man noch bringen für Matic falls man wircklich mutig ist ;)

Aw: Cardiff City - Chelsea FC | BPL 13/14 08 Mai 2014 12:44 #182203

  • chelsea_80
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Beiträge: 3482
Hoffe auch dass Baker , Kalas,Ruben Loftus Cheek und Van Ginkel ran dürfen.

Aw: Cardiff City - Chelsea FC | BPL 13/14 08 Mai 2014 12:47 #182204

Ich würde schon schauen, dass wir gewinnen, deswegen nicht gleich die U18 auf den Platz schicken, sondern 2-3 erfahrenere Jugendspieler Erfahrungspunkte ermöglichen. Außerdem würde ich noch versuchen, dass Leute wie Cole, Terry, Iva, Torres spielen, denn sie werden bei der WM keine oder keine große Rolle spielen. Von daher kann man diese Leute auch ran lassen.

Meine Elf für das Spiel am Sonntag:

Blackman; Ivanovic, Kalas, Terry, Cole; Schürrle, Luiz, Baker, van Ginkel, Hazard; Torres

Bank: Schwarzer; Azpi; Aké, Loftus-Cheek, Swift; Feruz, Ba

Blackman würde ich es auch einmal gönnen, dass der zum Spielen kommt. Meiner Meinung nach echt ein ordentlicher Torhüter.
True Blue - Through & Through
Letzte Änderung: 08 Mai 2014 12:48 von TingelTangelLuiz.
Folgende Benutzer bedankten sich: chelsea_80

Aw: Cardiff City - Chelsea FC | BPL 13/14 08 Mai 2014 13:05 #182207

TingelTangelLuiz schrieb:
Ich würde schon schauen, dass wir gewinnen, deswegen nicht gleich die U18 auf den Platz schicken, sondern 2-3 erfahrenere Jugendspieler Erfahrungspunkte ermöglichen. Außerdem würde ich noch versuchen, dass Leute wie Cole, Terry, Iva, Torres spielen, denn sie werden bei der WM keine oder keine große Rolle spielen. Von daher kann man diese Leute auch ran lassen.

Meine Elf für das Spiel am Sonntag:

Blackman; Ivanovic, Kalas, Terry, Cole; Schürrle, Luiz, Baker, van Ginkel, Hazard; Torres

Bank: Schwarzer; Azpi; Aké, Loftus-Cheek, Swift; Feruz, Ba

Blackman würde ich es auch einmal gönnen, dass der zum Spielen kommt. Meiner Meinung nach echt ein ordentlicher Torhüter.

Eto'o nicht mal auf der Bank? Könnte sein letztes Spiel für uns sein. Ebenso Schwarzer. Deshalb würd ich ihn und nicht Blackman aufstellen. RLC hat wie gesagt nichts im Matchday Squad zu suchen. Unglaublich talentiert, aber hat diese Saison keinen Fortschritt, sondern eher einen Rückschritt gemacht. Er sollte jetzt im Sommer hart an sich arbeiten und sich dann in der U21 festsetzen und sein enormes auch Potenzial abrufen. Denn Talent alleine bringt einen nicht weit, wie man am Beispiel Kakuta sehr schön erkennen kann.
Letzte Änderung: 08 Mai 2014 13:07 von True Blue23.

Aw: Cardiff City - Chelsea FC | BPL 13/14 08 Mai 2014 13:16 #182209

  • Neymar
  • OFFLINE
  • Europa Fussballer
  • Beiträge: 1005
Meine Aufstellung:
---------Eto'o--------
Hazard-Baker-Salah
-Lampard--MVG----
Cole-Terry--Kalas-Iva
------Blackman-----

Bank:
Schwarzer;Cahill;Aké;Mikel;RLC;Schürrle;Ba
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden