Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Cardiff City - Chelsea FC | BPL 13/14
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Cardiff City - Chelsea FC | BPL 13/14

Aw: Cardiff City - Chelsea FC | BPL 13/14 11 Mai 2014 17:27 #182557

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
X_Speed schrieb:
Nejifan schrieb:
Mourinho hat im Interview gerade bestätigt, dass Etoo gehen wird, jedoch Torres wahrscheinlich bleiben wird. Kann mich mal jemand von der Brücke stossen?
Hahahaha ich feier den Kommentar.

Wenn Costa und Lukaku kommen und Torres nur die dritte Geige spielt, wäre ich zufrieden.

Torres dritte geige ? Wohl kaum, der wird wechseln...hoffentlich Nejifan zu geil
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa
Letzte Änderung: 11 Mai 2014 17:28 von Muhannad13.

Aw: Cardiff City - Chelsea FC | BPL 13/14 11 Mai 2014 18:12 #182572

• Freddy2107
  • Welt Fussballer
Sammy hätte ich gerne behalten und Torres naja, der wird uns wohl erst verlassen, wenn sein vertrag ausgelaufen ist
Folgende Benutzer bedankten sich: killer1257

Aw: Cardiff City - Chelsea FC | BPL 13/14 11 Mai 2014 18:30 #182577

Freddy2107 schrieb:
Torres naja, der wird uns wohl erst verlassen, wenn sein vertrag ausgelaufen ist

Der hat aber noch 2 Jahre Vertrag.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Letzte Änderung: 11 Mai 2014 18:30 von chelsea4ever88.

Aw: Cardiff City - Chelsea FC | BPL 13/14 11 Mai 2014 18:37 #182578

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
chelsea4ever88 schrieb:
Freddy2107 schrieb:
Torres naja, der wird uns wohl erst verlassen, wenn sein vertrag ausgelaufen ist

Der hat aber noch 2 Jahre Vertrag.

Noch 2 Jahre ? Und was wenn der aus irgendeinem Zufall verlängert wird ? Das kann man nämlich leider auch nicht ausschließen. Wenn man schon Angebote von bis zu 20 Millionen bekommt, dann sofort annehmen !
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa

Aw: Cardiff City - Chelsea FC | BPL 13/14 11 Mai 2014 18:37 #182579

• muchoSangre
  • Europa Fussballer
  • blue is the colour
Ein Torres-Wechsel wäre für beide Seiten möglicherweise das Beste. Auch wenn er nie so schlecht war wie er von einigen gemacht wurde. Heute wieder mal ein Paradebeispiel. Mit Licht und Schatten.

Ein wenig schade ist der Ba Abgang, Etoó ist zum Glück weg. Vermissen werde ich den nicht.
Courtois - Azpi, Terry(C), Cahill, Luis - Matic, Ramires - Schürrle, Oscar, Hazard - Costa
Cech, Iva, Zouma, Baker, Fàbregas, Wilian, Remy
Schwarzer, Aké, Mikel, Salah, Drogba

Aw: Cardiff City - Chelsea FC | BPL 13/14 11 Mai 2014 19:31 #182585

Ich finde euch manchmal echt sowas von lächerlich. Ihr hated hier schon wieder einmal kräftig an einem der wenigen Spieler (Cole, Azpi, Kalas, Salah) die heute wirklich alles gegeben haben und wenigstens gekämpft haben, obwohl es wirklich um nichts mehr ging. Als Draufgabe erzielt dieser Spieler auch noch das Siegtor und spielt sonst wirklich ordentlich, aber ihr macht ihn wieder fertig... für alle, die es nicht wissen, bei wie vielen Chancen er heute beteiligt war, bitte:

Sonst war das Spiel eben, wie ein solches ist. Relativ emotions- und lustlos, aber trotzdem ganz unterhaltsam.

Die besten heute waren für mich Azpi, Matic, Oscar und Torres, auch wenn die letzten beiden ein Tor (mehr) machen hätten müssen.
Schürrle kämpft auch immer und gibt immer alles, mir taugt der Kerl einfach richtig.

Next season to follow, freu mich schon wieder und hoffentlich mit den richtigen Veränderungen.

Zur Stürmerthematik: Will unbedingt, dass Lukaku zurückkommt. Jedoch wären Neuzugang, Lukaku und Torres bei einem Ein-Stürmer-System etwas viel... Aber nach den heutigen Aussagen Mou's schauts sehr danach aus.
True Blue - Through & Through
Folgende Benutzer bedankten sich: Mido, ad_, Eden10Hazard

Aw: Cardiff City - Chelsea FC | BPL 13/14 12 Mai 2014 15:03 #182627

Das ständige Torres-Gebashe geht mir auch derbe auf den Sack. Ihr meckert und jammert, dass er seinen Job nicht zufriedenstellend erledigt, aber ihr als Fans macht es selbst auch nicht! Er ist nunmal unser Stürmer und solange er unser Shirt trägt, haben wir die Pflicht ihn anzufeuern und ihn zu bejubeln! Gerade wir, wenn alle Welt ihn sowieso schon auslacht...
Wer ihn unbedingt mobben will, soll sich einen anderen Lieblingsverein suchen, ganz ehrlich.
Ich habe ihn oft einfache Dinger liegen lassen sehen, genau wie ihr und ja ich rege mich auch darüber auf, genau wie ihr. Aber nach dem Spiel legt sich das wieder, weil er unser Junge ist, Teil unserer geilen Familie -> dem CFC!
Ich habe noch nie erlebt, dass er absichtlich daneben schießt, oder uns sonstwie vorsätzlich sabortiert. Vielmehr habe ich gesehen wie er IMMER seinen Arsch aufreißt und sogar betet, wenn sein Heimatverein zum Elfer gegen uns antritt.

Wenn man sich einen neuen Stürmer wünscht, super. Absolut legitim! Ich finde ja auch, dass ein "produktiverer" Stürmer uns verbessert. Ich bin zwar verliebt in Nando (höhö), aber nicht blind!
Jedoch einen Rauswurf so eines Spielers zu fordern und sich über ihn lustig zu machen, ist zu viel, Leute.

Wenn wir ihn abgeben, wünsche ich mir, dass es in vollstem Frieden, harmonisch und ohne harte Worte/Aktionen passiert..
Folgende Benutzer bedankten sich: Chelsea-Champ, TingelTangelLuiz, muchoSangre, _LuiZxGeezer_, mazacar

Aw: Cardiff City - Chelsea FC | BPL 13/14 12 Mai 2014 16:16 #182640

• Marv
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC

Forgive but don't forget!

Aw: Cardiff City - Chelsea FC | BPL 13/14 12 Mai 2014 16:52 #182645

• Alphadogydog
Nando schrieb:

Wer ihn unbedingt mobben will, soll sich einen anderen Lieblingsverein suchen, ganz ehrlich.

Ähhmmm Nein!
In erster Linie bin ich Chelsea FC -Fan und dann kommen die Spieler die bei Chelsea spielen. Niemand steht über den Verein kein Spieler kein Trainer auch nicht wenn die Mourinho, Drogba Terry , Lampard heißen. In erster Linie bin ich für den Verein und für das was den vVerein gut tut. Und sich von Torres zu trennen wird dem Verein vor allem finanziell sehr gut tun.
Er ist ein Stürmer und ein Stürmer muss Tore schießen. Wenn ich da unten auf dem Platz stehen würde dann würde ich kostenlos die Seele aus dem Leib rennen bis ich meine Lunge hinter mir her ziehe, genau das gleiche würde es die meisten Fans auch tun trotzdem wird niemand von uns jemals für CFC spielen weil wir zu schlecht sind. Da wir nicht das können was ein Spieler bei einem Verein wie Chelsea können muss.Das jetzt ein Spieler nur weil er für Unmengen an Geld läuft ist selbstverständlich mal sollte eher die kritisieren die es nicht machen. Und wenn ein Spieler einfach nicht die Klasse für den Verein hat muss er weg.

Aw: Cardiff City - Chelsea FC | BPL 13/14 12 Mai 2014 16:55 #182646

@Alphadogydog: Und trotzdem muss man ihn in der Zeit, in der er beim Lieblingsverein ist, voll und ganz unterstützen, damit der Spieler trotz seiner Defizite alles geben kann und nicht auch noch mehr haten, sogar dann, wenn der Spieler stark gespielt hat...
Und das ist alles ganz allgemein gemeint und nicht nur auf Torres bezogen. Selbstverständlich gehören Spieler auch kritisiert, aber eben auf eine ganz andere Art und Weise, wie es hier häufig der Fall ist.
True Blue - Through & Through
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden