Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Verteidigung 13/14
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Verteidigung 13/14

Aw: Verteidigung 13/14 13 Nov 2013 20:33 #164786

• Essien19
  • Legende
X_Speed schrieb:

Glaube aber nicht, dass du dich nach knapp 1 1/2 Jahren noch an diesen Beitrag erinnern kannst, wenn ja, scheinst du ja ziemlich wütend auf diese Einstellung von mir zu sein.

Manches brennt sich in mein Hirn ein und geht nicht mehr raus.
Ich kenne durchaus die Meinung der "alten Hunde" hier im Forum, ihr kennt meine ja auch...

Chelsea-Champ schrieb:

Starkes Ding , zwar hast du X_Speed mit chelseafc1905 wechselt ( ) aber trotzdem

Nanana, bezüglich Frankie war es eine Frage, bei Cole bin ich mir 100% sicher.
Zumindest als es mit Avb bergab gegangen ist, war X_Speed sagen wir es mal so "not amused" mit Lamps.
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho
Letzte Änderung: 13 Nov 2013 20:36 von Essien19.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chelsea-Champ

Aw: Verteidigung 13/14 16 Nov 2013 18:57 #164845

• Marv
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
Essien19 schrieb:
Nanana, bezüglich Frankie war es eine Frage, bei Cole bin ich mir 100% sicher.
Zumindest als es mit Avb bergab gegangen ist, war X_Speed sagen wir es mal so "not amused" mit Lamps.

Dir kann man es nie recht machen. Selbst Chelsea-Champ sagt, dass du mich und chelseafc1905 verwechselt, was die Meinung betrifft. Das mit Cole kann angehen, aber das mit Lampard auf gar keinen Fall.
Forgive but don't forget!
Letzte Änderung: 16 Nov 2013 18:57 von Marv.

Aw: Verteidigung 13/14 16 Nov 2013 21:40 #164846

• Essien19
  • Legende
X_Speed schrieb:
...

Ich hab gerade in Ruhe in alten Threads geschnüffelt und sag sorry!
Ich hab mich bezüglich Frank Lampard wohl getäuscht (hab nicht alle Theads gelesen),
eieie was hab ich vor ein paar Jahren nur für ein Mist geschrieben, peinlich..

Ach ja, chelseafc1905 hatte teilweise eine krasse Meinung, schade trotzdem, dass er und viele andere User weg sind.

Gruß
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho

Aw: Verteidigung 13/14 16 Nov 2013 21:44 #164847

• Marv
  • Moderator
Essien19 schrieb:
[...]
So und dabei belassen wir es jetzt auch.
Letzte Änderung: 16 Nov 2013 21:45 von Marv.
Folgende Benutzer bedankten sich: Essien19

Aw: Verteidigung 13/14 23 Nov 2013 08:41 #165061

• Marv
  • Moderator
Kenneth Omeruo verrät, dass er mi Jose Mourinho gesprochen hat und der Portugiese ihn versichert hat, dass der 19 Jährige eine Rolle beim Chelsea FC einnehmen wird.

www.supersport.com/football/nigeria/news..._has_faith_in_Omeruo

Aw: Verteidigung 13/14 23 Nov 2013 09:50 #165063

• TrueBlue
  • Europa Fussballer
X_Speed schrieb:
Kenneth Omeruo verrät, dass er mi Jose Mourinho gesprochen hat und der Portugiese ihn versichert hat, dass der 19 Jährige eine Rolle beim Chelsea FC einnehmen wird.

www.supersport.com/football/nigeria/news..._has_faith_in_Omeruo

Wem hat er das nicht alles gesagt?

Für mich wirkt es, als will Mourinho sich alle warmhalten, um sich dann die besten rauszupicken und die anderen fallen zu lassen wie heiße Kartoffeln.
Folgende Benutzer bedankten sich: muchoSangre

Aw: Verteidigung 13/14 23 Nov 2013 20:42 #165217

• Marv
  • Moderator
TrueBlue schrieb:

Wem hat er das nicht alles gesagt?

Für mich wirkt es, als will Mourinho sich alle warmhalten, um sich dann die besten rauszupicken und die anderen fallen zu lassen wie heiße Kartoffeln.
Leider hast du recht. Omeruo hat bei der Afrika Meisterschaft super gespielt und hat es eigentlich verdient mal eingesetzt zu werden.

Aw: Verteidigung 13/14 17 Dez 2013 15:39 #167584

• Alphadogydog
Ein Artikel von der Spielverlagerung über David Luiz:
spielverlagerung.de/2013/12/16/turchen-16-david-luiz/

Aw: Verteidigung 13/14 17 Dez 2013 15:53 #167585

Alphadogydog schrieb:
Ein Artikel von der Spielverlagerung über David Luiz:
spielverlagerung.de/2013/12/16/turchen-16-david-luiz/

Finde ich persönlich als sehr schlechten Artikel.
1. Es kam ausschließlich Negatives zur Sprache
2. Stimmt das alles nicht immer, in den angesprochenen Situationen und auch sonst öfters schon, aber nicht immer, so wie hier dargestellt.
3. Wird die Offensive, die ja wirklich eine Stärke von DL4 ist, auch nicht nennenswert erwähnt, sondern einfach als Frage im Raum stehen gelassen.

Natürlich ist Luiz kein fertiger, ausgereifter Verteidiger, der noch vieles lernen muss, jedoch hat er seine Stärken und die kommen eigentlich immer zum Tragen in einem Spiel. Es geht halt bei ihm darum, die angesprochenen Defizite zu minimieren.

Alles in allem ein sehr subjektiver, einseitiger Bericht, der mir gar nicht gefällt und einfach auch nicht der Wahrheit entspricht.
True Blue - Through & Through

Aw: Verteidigung 13/14 17 Dez 2013 16:38 #167590

• Felix
  • Redakteur
Ich geb TingelTangelLuiz recht wenn er meint dass er recht einseitig geschrieben ist der Artikel, allerdings zeigt er doch relativ klar die Schwächen von Luiz auf und das so ehrlich muss man auch als Chelsea Fan sein leider zu Recht.

Ich bin eig. seit der ersten Stunde ein großer Fan von Luiz und habe damals schon vor seinem Wechsel zu Chelsea immer wieder auf ihn aufmerksam gemacht weil er wirklich alle Anlagen zu einem kompletten Verteidiger hat. Er ist kopfballstark, schnell, körperlich gut, technisch stark und hat eine in den meisten Fällen sehr produktive Spieleröffnung. Allerdings gibt es bis zumindest up to now leider noch ein großes ABER und das ist sein taktisches Verständnis vom Verteidigen und sein oftmals zu aggressives ballorientiertes Attackieren. Das kann gut ausgehen und einen schnellen Konter einleiten, kann aber eben auch fatal ausgehen und in einem Gegentor enden!

Das ist glaube ich einfach auch der Grund warum Mourinho Cahill Luiz derzeit vorzieht (mal abgesehen von seiner Verletzung). Sollte José ihn taktisch noch weiterbringen so wird er sicher auf seine Einsatzzeiten kommen und langfristig auch wieder Stammspieler werden, denn wie gesagt Anlagen sind nahezu alle da!

blue greetz
Blue is the only colour
Folgende Benutzer bedankten sich: Chelsea-Champ, killer1257, Essien19
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden