Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Verteidigung 13/14
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Verteidigung 13/14

Aw: Verteidigung 13/14 24 Dez 2013 12:35 #168436

• Marv
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
Ein Korrespondent der BBC will erfahren haben, dass Kenneth Omeruo nicht länger mit unserer U-21 sondern mit den Profis trainieren soll.

weaintgotnohistory.sbnation.com/2013/12/...eruo-chelsea-career?
Forgive but don't forget!

Aw: Verteidigung 13/14 24 Dez 2013 12:51 #168442

X_Speed schrieb:
Ein Korrespondent der BBC will erfahren haben, dass Kenneth Omeruo nicht länger mit unserer U-21 sondern mit den Profis trainieren soll.

weaintgotnohistory.sbnation.com/2013/12/...eruo-chelsea-career?

Könnte dafür sprechen das man sich wirklich im Winter von Cole trennt.
Azpilicueta ist im Moment die Nr. 1 als LV und ich denke er erledigt seinen Job auch besser als Ashley Cole. Bertrand wird auch nicht mehr berücksichtigt könnte mir also vorstellen das, dass Duo auf Links ab der nächsten Saison oder auch schon im Winter Dave und Shaw heißt.
Dadurch das dave dauerhaft auf Links spielt wird ein Platz auf BU für Ivaonic frei. Ich denke Omeruo könnte diese Position gut ausfüllen.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Verteidigung 13/14 21 Feb 2014 19:23 #175140

• Marv
  • Moderator

Aw: Verteidigung 13/14 17 Mär 2014 14:54 #176994

• Marv
  • Moderator
Jetzt wollte ich mal zu einem aus unserer Abwehrkette äußern, der mMn viel zu wenig gelobt wird, nämlich Cesar Azpilicueta. Der 24 Jährige macht derzeit eine unglaubliche Entwicklung durch und hat sich unter Rafael Benitez und ganz besonders unter José Mourinho von der Leistung her, enorm gesteigert. Ich erkenne den Spanier fast gar nicht mehr wieder. Er wirkte in dieser Saison defensiv fast immer abgeklärt und enttäuschte so gut wie nie. Offensiv ist er mMn auch nicht so schlecht, denn bei Konter wie z.B. gegen Galatasaray ist er auch oftmals beteiligt. Ein Tor gegen den Arsenal FC ist ihm ja auch schon gelungen. Er ist für mich einfach nur noch unersetzbar auf der Linksverteidiger Position, wo er ja sonst nie zum Einsatz gekommen ist. Normalerweise spielte er bei Marseille und auch in der letzten Saison ausschließlich als Rechtverteidiger. Man hat mit Azpilicueta einen sehr disziplinierten, modernen und intelligenten Außenverteidger im Kader, der sich mit seinen 24 Jahren noch ordentlich verbessern kann. Es klingt vielleicht ein wenig übertrieben, aber er ist für mich zumindest, der beste RV in der laufenden Premier League Saison. Ohne seinen Kampfgeist, welchen er Spiel für Spiel zeigt, hätten wir sicherlich nicht so wenig Gegentore in der Liga wie momentan. Auch wenn ich Ashley Cole wirklich mag und großen Respekt davor habe, was er alles für uns getan hat, muss man ehrlich sagen, dass er gegen einen Azpilicueta in der jetzigen Form überhaupt keine Chance hat, seinen Stammplatz zurück zu erkämpfen. Ich bin gespannt, wie man mit dem Spanier in der kommenden Saison plant. Vielleicht spielt er wieder auf der RV-Position und wir holen einen neuen LV oder er bleibt auf der LV-Position und wir holen keinen Shaw, Moreno oder Bernat.

Ich lasse mich überraschen, doch ich denke mal nicht, dass José Mourinho ab der nächsten Saison ohne Azpilicueta in der Startelf planen wird.
Folgende Benutzer bedankten sich: True Blue23, chelsea_80

Aw: Verteidigung 13/14 17 Mär 2014 21:50 #177013

• Stefan
  • Experte
X_Speed schrieb:
[...]
Wenn du ihn ab nächster Saison dauerhaft auf links einplanst, dann müßte man aber einen BU für Iva holen... wenn man ihn auf rechts einplant sind wir auf der RV super gut besetzt und links, naja, da wär dann ne Baustelle, man bräuchte sofort nen ausgereiften Spieler und dann Cole, der wird dieses Jahr 34 und auch nicht schneller, d.h. in 1-2 Jahren bräuchte man dann schon wieder nen guten BU.

Aw: Verteidigung 13/14 05 Jun 2014 14:42 #184355

Was denkt ihr über Ivanovic? Wo gehört er hin? Ich denke in der IV ist er bärenstark und sollte auch da eingesetzt werden. An ihm gabs in Liverpool beispielsweise einfach kein Vorbei!
Dennoch: wir haben das "Problem", dass Cahill und Terry super zusammen verteidigen und für die Bank ist Brane zu schade..

Eure Meinungen würden mich interessieren!

Aw: Verteidigung 13/14 05 Jun 2014 15:28 #184357

• kuse84
  • Amateur
Nando schrieb:
Was denkt ihr über Ivanovic? Wo gehört er hin? Ich denke in der IV ist er bärenstark und sollte auch da eingesetzt werden. An ihm gabs in Liverpool beispielsweise einfach kein Vorbei!
Dennoch: wir haben das "Problem", dass Cahill und Terry super zusammen verteidigen und für die Bank ist Brane zu schade..

Eure Meinungen würden mich interessieren!

War auch schon mein Gedanke, in der IV is er definitiv am besten, da kann er auch seine Kopfballstärke besser nutzen.
Für einen rechten Verteidiger sind seine Flanken zu schwach. Am besten wären Terry, Ivanovic und Cahill als IV und Kalas / Azpi auf rechts. Links... Naja darüber wurde schon genug diskutiert, von mir aus am liebsten zwei neue oder Cole noch n'Jahr zusammen mit nem neuen

Aw: Verteidigung 13/14 29 Jun 2014 14:08 #186256

Ist das wirklich David Luiz und Thiago Silva als Kinder? Haha

Aw: Verteidigung 13/14 29 Jun 2014 14:17 #186259

• ad_
  • Legende
54EDENHAZARD schrieb:
Ist das wirklich David Luiz und Thiago Silva als Kinder? Haha

Nein.
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.

Aw: Verteidigung 13/14 29 Jun 2014 16:12 #186268

Und Jetzt haha?

Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden