Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Verteidigung 13/14
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Verteidigung 13/14

Aw: Verteidigung 13/14 29 Jun 2014 16:26 #186270

54EDENHAZARD schrieb:
Und Jetzt haha?

Also ich bin immer noch sehr skeptisch das, dass die beiden in ihrer Kindheit sind. Luiz ist ca. 3 Jahre jünger als Silva und ich würde schätzen das die Kinder auf dem Photo ungefähr gleich alt sind. Zudem ist Luiz in Sao Paulo aufgewachsen und Tiago Silva in Rio de Janeiro.

Aber es können uns wohl nur die beiden erklären ob sie das auf dem Photo sind.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Verteidigung 13/14 29 Jun 2014 16:28 #186271

chelsea4ever88 schrieb:
54EDENHAZARD schrieb:
Und Jetzt haha?

Also ich bin immer noch sehr skeptisch das, dass die beiden in ihrer Kindheit sind. Luiz ist ca. 3 Jahre jünger als Silva und ich würde schätzen das die Kinder auf dem Photo ungefähr gleich alt sind. Zudem ist Luiz in Sao Paulo aufgewachsen und Tiago Silva in Rio de Janeiro.

Aber es können uns wohl nur die beiden erklären ob sie das auf dem Photo sind.

Das sind die nicht haha. Thiago und David haben das selbe Foto nur gemacht weil sie es auch lustig fanden und es nach gemacht haben. Die 2 jüngeren sind Brüder findest bei Google mehr Bilder über die 2 Jungs musst nur Thiago Silva und David Luiz schreiben

Aw: Verteidigung 13/14 29 Jun 2014 16:34 #186272

54EDENHAZARD schrieb:

Das sind die nicht haha. Thiago und David haben das selbe Foto nur gemacht weil sie es auch lustig fanden und es nach gemacht haben. Die 2 jüngeren sind Brüder findest bei Google mehr Bilder über die 2 Jungs musst nur Thiago Silva und David Luiz schreiben

Und außerdem steht im Beitrag von Luiz #clones. Hab ich nur etwas stät gesehen.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Ladezeit der Seite: 0.12 Sekunden